Meine zehn Hass-Katzen aus Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 621 mal aufgerufen

Ich habe diese Bilder alle Gescreenshotet

  • Platz 10
    Beerennase
    Beerennase
    Arrogant. Und ich mag keine Aggressiven Katzen die alles besser wissen
  • Platz 9
    Regenblüte
    Regenblüte
    Hey! Jeder der Streifensterns Bestimmung gelesen hat kann die auch nicht ab!
  • Platz 8
    Silberfluss
    Silberfluss
    Ja, ich weiß! Mit diesem Platz fange ich einen Krieg an! Aber im Adventskalebderbuch von Warrior Cats sagt sie etwas voll dreistes:

    Streifenstern: Silberfluss, dein Herz sollte für deinen Clan schlagen! Habe ich dir das nicht beigebracht?

    Silberfluss: Du bist besessen von deiner Clan-Loyalität. Wenn du einmal über deine Nase hinausschauen könntest... Würdest du begreifen, dass es in unserem Leben mehr gibt als unseren kleinen Clan. Graurstreif ist ein großer und ehrbarer Krieger. Wenn das Gesetz der Krieger das nicht versteht... Dann muss das Gesetz sich vielleicht ändern.

    Also wirkliCh! Denken das die beiden wichtiger als das Gesetz sind! Ganz schön eingebildet!
  • Platz 7
    Moorkralle
    Moorkralle
    Denkt er ist cooler als Kurzstern. Naja... Kurzstern ist auch nicht cool! Aber trotzdem... Einfach eingebildet
  • Platz 6
    Leopardenstern
    Leopardenstern
    Guckt euch einfach meine zehn Hass-Anführer von Quallenherz an 😐
  • Platz 5
    Aschenpelz
    Aschenpelz
    Ich mag ihn einfach nicht! Muss alles zunichtemachen was Eichhornschweif versuchte aufrechtzuerhalten!
  • Platz 4
    Tigerherz
    Tigerherz
    Ja... Taubenflug und er... *würg* Er hätte beim Clan bleiben sollen und nicht Der hässlichen Taubenflug hinterherlatschen sollen! Mäusehirn!
  • Platz 3
    Nachtwolke
    Nachtwolke
    Sie hat Krähenfeder nur benutzt! Zwischen den beiden wird nie was richtiges laufen!
  • Platz 2
    Windpelz
    Windpelz
    Ich hasse ihn einfach! Als er in Brombeersterns Aufstieg nicht aufgelistet wurde, habe ich einen Freudentanz aufgeführt! Dieses Miststück kann sterben. Wird sich eh keiner drum scheren. Wenn ich Kurzstern wäre hätte ich ihn nach dem Großen Kampf verbannt. Der hat nicht verdient!
  • Platz 1
    TAUBENFLUG!
    TAUBENFLUG!
    Ich kann diesen Namen nicht mal aussprechen! Ich hasse hasse hasse dieses kleine (BEEP!) Sie versucht voll die Aufmerksamkeit zu bekommen und nervt in Brombeersterns Aufstieg mit diesem:,, OH nein! Ich kann meine Gabe nicht mehr einsetzten und muss sterben!"
    Ätzend!
    Außerdem ist sie so was von blöd! Diese Fakte:,, Taubenflug hätte Hummelstreif mehr geliebt wenn er einen anderen Namen hätte." Regt mich SO was von AUF! Ich meine, wie behinder ist das?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Wieso hasst ihr Taubenflug alle so? Also MEINE Meinung zu Taubenflug:

Habt ihr denn ein Beispiel dafür dass sie alle Aufmerksamkeit kriegen will? Und sie nervt nicht damit dass sie keine Gabe mehr hat. Sie wurde mit der Gabe geboren und hatte sie bis zur Kriegerin und plötzlich ist sie weg. Sie hat sich wie blind und taub gefühlt da sie sich daran gewöhnt hat. Das war ein riesen Schock für sie. Das war für sie ein Teil von ihr selbst und dann war es futsch. Das kannte sie noch nicht. Weil ohne ihre Gabe war sie noch nie(oder?). Und ja ich gebe zu wenn man den Fakt mit Hummelstreifs anderem Namen zum ersten Mal sieht regt das einen auf aber was konnte Taubenflug eigentlich dafür? Nichts! Sie konnte nichts dafür dass sie Tigerherz liebte und Hummelstreif nicht. Und eigentlich hätten die Hummelstreif+Taubenflug-Shiper die Schuld auf Millie oder Graustreif und Feuerstern schieben müssen weil die haben Hummelstreif diesen Namen gegeben. Und ich glaube schon dass sich Taubenflug für Efeusee interessiert.

Ich möchte hier keinen großen Krieg anfangen, aber ich bin fast vor Wut geplatzt als ich dass gesehen habe. Deshalb habe ich jetzt die Dinge geschrieben die meiner Meinung nach komplett falsch sind.
vor 119 Tagen flag
bin voll deiner Meinung
vor 171 Tagen flag
Ich hasse Bleichvogel, da sie eine noch schlechtere Mutter als Regenblüte ist!

Hi Libero! xD
vor 179 Tagen flag
Solange Häherfeder dabei ist alles gut.^^ Ich finde ja , Distelblatt hätte die Gabe bekommen sollen aber Nein... Und dann interressiert Taubenflug sich noch nicht mal für ihre SCHWESTER!
vor 203 Tagen flag
Ein kleines Gegeimnis: Efeusee beneidet Taubenflug darum das sie von Hummelstreif und Tigerherz verehrt wird. Sie findet nämlich beide ganz süß...
Und übrigens: Taube und Hummel hätten voll die hübschen Junge. Taube liebt Hummel aber wegen seinem Namen nicht.
vor 204 Tagen flag
Ich hasse taubenflug auch! Sie probiert immer im mittelpunkt zu stehen und als sie ihre gabe verloren hattut sie so als wäre das der umntergang. Es ist doch eh voll klar das sie die gabe nach dem großen kampf verliert. Und wenn ich efeusee wäre ich auch in den wald der finsternis gegangen. Und was tigerherz angeht ist er so blind weil er in taubenflug verliebt ist. Ich fand das zwar voll süß wo sie sich da " angenäherd "haben aber ich find das tigerherz und eufeusee viel besser zusammenpassen würden. Er war zwar die ganze 4. staffel mein lieblingscharackter aber nachdem ich die 5. staffel gelesen habe mit grauer flug und donner ist er voll komisch so im vergleich.