Kringel zeichnet wieder Warrior Cats!

Ich bin wieder da und nehme wieder Aufträge an *salutiert mit Stift in der Hand*

    1
    ((bold))((big))Ich nehme gerne Aufträge an:3((ebig)) ((ebold)) Da es irgendwie jeder mit einer Zeichenwerkstatt macht hab ich hier ein Formular für
    Ich nehme gerne Aufträge an:3


    Da es irgendwie jeder mit einer Zeichenwerkstatt macht hab ich hier ein Formular für euch: P

    Katze: (Name, Geschlecht, Alter)

    Aussehen: (natürlich mehr als brauner pelz, graue Augen. Sonst wird das ziemlich ungenau, also möglichst Detailreich:3 )

    Stimmung oder Gesichtsausdruck: (sollte klar sein)
    Pose: (Sitzen, Liegen, Stehen, Kauern etc.)

    Hintergrund: (sollte klar sein)

    Stimmung des Bildes: (fröhlich düster oder sowas )

    Shot Art: Ich mache Zwei Arten von Shots, Headshot, wo nur der Oberkörper zu sehen ist oder einen Fullbodyshot wo man den ganzen Körper sieht.

    Sonstige Wünsche: (falls ihr irgendwie was in der Schnauze der Katze haben wollt oder Wunden oderso.
    (ich male auch gern was brutaleres, nur nicht übertreiben.)


    2
    Hier nochn Bildchen (Full Body Shot)
    Hier nochn Bildchen (Full Body Shot)

    3
    Noch ein Full Body Shot mit dem Thema Liebe
    Noch ein Full Body Shot mit dem Thema Liebe

    4
    Und hier noch ein Headshot mit dem Thema Liebe
    Und hier noch ein Headshot mit dem Thema Liebe

    5
    Joooo das sind die Beispiele, bin offen für Aufträge aller Art (auch mal was Brutaleres oderso) Eure Kringelchen ^^
    Joooo das sind die Beispiele, bin offen für Aufträge aller Art (auch mal was Brutaleres oderso)

    Eure Kringelchen ^^

    6
    Ein Auftrag für Neblii ^^ aka Ms. Marshmallow Hoffe Funkensturm gefällt dir <3
    Ein Auftrag für Neblii ^^ aka Ms. Marshmallow

    Hoffe Funkensturm gefällt dir <3

    7
    Der Auftrag für Taufeder ^^, ich bin nicht hunderprozentig zufrieden mit dem Wald aber hey.. Hintergründe waren noch nie meine Stärke xD
    Der Auftrag für Taufeder ^^, ich bin nicht hunderprozentig zufrieden mit dem Wald aber hey.. Hintergründe waren noch nie meine Stärke xD

    8
    Schnellskizze von meinem eigenen Chari Helios:3
    Schnellskizze von meinem eigenen Chari Helios:3

    9
    Wellenpfote (-tänzer) aus dem FeuerClan ^^
    Wellenpfote (-tänzer) aus dem FeuerClan ^^

    10
    Geisterpfote (von Ryo ^^) knuddeliger Boi
    Geisterpfote (von Ryo ^^) knuddeliger Boi

    11
    Blutmondpfote *o* (von Fluffy ^-^) Sweet Boi
    Blutmondpfote *o* (von Fluffy ^-^) Sweet Boi

    12
    Die heilige Queen Nebelschleier (von Sterni ^^) luv u Queen
    Die heilige Queen Nebelschleier (von Sterni ^^) luv u Queen

    13
    Ein Auftrag für Haselschweif ^^ Die wunderschöne Blütenmeer aus dem FeuerClan Ich hoffe sie gefällt dir: D
    Ein Auftrag für Haselschweif ^^

    Die wunderschöne Blütenmeer aus dem FeuerClan

    Ich hoffe sie gefällt dir: D

    14
    Seolo ist in the House ^^ (Ein Chari von Nebli ^^) Hoffe er gefällt dir: P
    Seolo ist in the House ^^ (Ein Chari von Nebli ^^) Hoffe er gefällt dir: P

    15
    Mein kleiner Beitrag zu RegenXBirke <3
    Mein kleiner Beitrag zu RegenXBirke <3

    16
    Alter, ich bin ja mal mega zufrieden xD Erwartet bitte nicht dass jedes so gut wird holy sheit xD anyway für Demon den guten Feuersturm.:3
    Alter, ich bin ja mal mega zufrieden xD Erwartet bitte nicht dass jedes so gut wird holy sheit xD

    anyway für Demon den guten Feuersturm.:3

    17
    Hier der Auftrag für Luchsi, dadurch dass ich solange an den Jungen gesessen bin sieht Schattenblüte jetzt auch wie eines aus xD Ich kann es nicht m
    Hier der Auftrag für Luchsi, dadurch dass ich solange an den Jungen gesessen bin sieht Schattenblüte jetzt auch wie eines aus xD Ich kann es nicht mehr ändern sorry:3

    Anyway im Bild sieht man: Schattenblüte (grosse graue Kätzin), Sonnenblumenjunges (grau mit schwarzen Fleckchen und grünen Augen), Fliederjunges (weiss mit schwarzen Flecken und gelborangen Augen), Lilienjunges (dunkelbraun mit gelben Augen) und Lavendeljunges (Silbern mit Tigerung, grüne Augen)

    18
    Auftrag für Ryo, meine wundervolle Prinzessin. *u* Im Bild: Fledermauszahn (Braune Tigerkätzin) / Tupfentraum ( Cremefarbene Kätzin mit Tupfen an d
    Auftrag für Ryo, meine wundervolle Prinzessin. *u*

    Im Bild: Fledermauszahn (Braune Tigerkätzin) / Tupfentraum ( Cremefarbene Kätzin mit Tupfen an der Brust) / Blitzpfote (Schwarzer Kater mit weissen Flecken)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (73)

autorenew

vor 41 Tagen flag
@Lizaven, Du solltest dir schon die Aufträge durchlesen, bevor du kritisierst. Diejenige, für die Bild 7 war, wollte nur, dass Kringelchen ihr einen anderen Hintergrund zu dem Bild macht. Das Bild hat sie nicht selber gezeichnet und es auch nicht behauptet.
Dasselbe bei Bild 5. Wenn du es nicht verstehst, dann halt doch einfach die Klappe. Sie hat nirgendwo geschrieben, dass das ihr Bild ist.
vor 137 Tagen flag
Bild 8 und Bild 13 sind auch abgezeichnet. Bitte hör auf damit. Das ist nicht okay und ich bin mir sicher, dass du auch selbst gut malen kannst!
vor 140 Tagen flag
Ich habe nicht ganz verstanden, ob du ausdrücken wolltest, dass du Bild 5 selbst gezeichnet hast, aber wenn, dann stimmt das nicht, denn dieses Bild ist nicht einmal kopiert, es ist schlichtweg gar nicht deines. Das ist das Bild eines anderen Künstlers, und somit geklaut. Es tut mir leid, solltest du es nur so und nicht als dein Bild dargestellt haben wollen, doch das konnte ich dem Kontext nicht ganz entnehmen. Auch zum vorherigen Punkt, lass es, die Dinge anderer zu kopieren und zu klauen. Ebenso Bild eins kenne ich, du hast auch hier die Grundlinien des Bildes einer anderen Person als Umrissvorlage genommen, und dann deine Farben drübergelegt, und das Originalbild kopiert, die Umrisse, das hast nicht du gemacht, erzähl nichts. Ich glaube, einige Bilder, wie zum Beispiel etwa Bild 2, 3, und noch viele andere hast du selbst gezeichnet, daran zweifle ich gar nicht, das glaube ich wie schon geschrieben auch, aber dennoch sehen manche, nicht alle, aber manche Bilder, ziemlich kopiert aus, also setz dich doch lieber selbst daran, Katzenumrisse zu zeichnen, anstatt die anderer zu klauen und zu kopieren. Das macht man nicht, verdammt!
vor 140 Tagen flag
Hallo! Ich habe diese Kommentare gelesen, und habe daher keine Ahnung, ob es dir schon gesagt wurde, Bild sieben hast du schlichtweg abgezeichnet, beziehungsweise, wir wissen beide, das geht auch beim Digitalzeichnen, abgepaust. Ich kenne das Originalbild, es ist von LokiDrawz. Ehrlich, wenn du so etwas machst, schreib den originalen Künstler hinzu. Machst du's so wie in diesem Fall, hast du das Bild sozusagen geklaut, zwar selbst coloriert etc, aber von den Grundlinien her schlichtweg kopiert, lass das.
vor 157 Tagen flag
Katze: Vollmondlicht (w) 34 Monde

Aussehen: Vollmondlicht ist eine sehr charismatische und auffällige Katze, welche nicht nur durch ihr elegantes Aussehen auffällt, viel mehr fällt sie durch ihr selbstbewusstes Auftreten auf. Sie sticht mit ihrem Charakter und ihrer Ausstrahlung aus der Masse heraus und bleibt den meisten in Erinnerung. Ob positiv oder negativ ist jedem selbst überlassen. Auch wenn sie eines auf keinen Fall ist : Perfekt, bekommt sie ziemlich viel Aufmerksamkeit. Vollmondlicht ist eine sehr schlank und vor allem elegant gebaute Katze. Sie hat lange, dünne Beine, welche ihr Aussehen positiv betonen. Ihr langes Fell ist stets gepflegt und sauber. Sie hat kleine Pfoten, diese sind mit kurzen, spitzen Krallen versehen. Sie hat einen ziemlich dürren Körper, jedoch sieht sie durch ihr dichtes Fell immer gut genährt aus, nicht dick oder gar pummelig, sondern normal. Sie hat eine kleine, rosa Farben Nase, welche von langen und weißen Tasthaaren umgeben sind. Ihre Ohren sind recht klein und nach oben ziemlich spitz. Sie hat einen langen, mit ziemlich viel Fell versehenen Schweif. Ihre Pfotenballen sind in einem zarten rosa Ton. Vollmondlicht hat ziemlich auffällige Augen. Ihr rechtes Auge ist in einem zarten blau, welche in die Farbkategorie türkis eingeordnet werden kann. Dieses Auge weist am Rand der Iris einen dunkleren, breiten Ring auf, welcher die Iris vom Rest des Auges trennt. Zur Pupille hin, findet man hier und dort grünliche Splitter, auch einige dunkel oder hellblaue Splitter sind zu finden. Das andere Auge ist in einem harten, jedoch keineswegs kalten Ton. Es ist bernsteinfarben und wirkt wie flüssiger Honig oder Gold. Um diese Iris liegt ebenfalls ein Ring, jedoch ist er hier dunkelbraun. zur Pupille hin Findet sich eine Ansammlung von vielen bräunlichen Tupfen wieder. Mit ihren zwei verschiedenen Augen ist sie eine ganz schön auffällige Persönlichkeit. Viele glauben jedoch ihre zwei verschiedenen Augen spiegeln ihre zwei Seelen wieder.

Stimmung oder Gesichtsausdruck: Freundlich, wachsam
Pose: Sitzen

Hintergrund: Ist nicht besonders wichtig, kann auch weiß sein, wenn nicht einfach eine Wiese, mit blauem Himmel und Wolken ;)

Stimmung des Bildes: Fröhlich, gut gelaunt, jedoch eher normal

Shot Art: Ist dir überlasse ;) gerne Fullshot wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, je nachdem wie du magst, tob dich einfach aus XD

Sonstige Wünsche: Nein.
vor 183 Tagen flag
Kringeeeldingeeeel, unser RPG ist wieder aktiv! :D Es ist unter den Top 10 WaCa RPGs der letzten Woche!!!
vor 199 Tagen flag
Dankeschün :P <33
vor 199 Tagen flag
(alles klar Nebli, ist notiert :3 )
vor 199 Tagen flag
Ach ja, falls du dich wunderst, was das zu bedeuten hat xD ;

Splittersee wollte ihre Jungen töten, um zweite Anfi zu werden. Taujunges hat es nicht geschafft zu überleben, nur Nebeljunges konnte entkommen, obwohl Splitter dachte, sie wäre tot und sie hätte ihre beiden Töchter getötet. Ihr schlechtes Gewissen war sehr groß, doch sie hat versucht, ihre Gefühle zu unterdrücken, der Hunger nach Macht war größer. Sie wurde sogar zweite Anführerin, doch kurz darauf wurde sie bei einem Kampf gegen einen Dachs zerfleischt. Ob es der Sternenclan so wollte? Wer weiß...sie ist jedenfalls im WDF. Taujunges hat vom Sternenclan noch ihren Kriegernamen bekommen, Taufeder. Und, wie durch Zufall, wurde Nebeljunges, später Nebelhauch (das ist siieee QwQ) 2. Anführerin ihres Clans. Tadaaa, ich hoffe, du kannst dich so besser in das Bild hineinfühlen xD
vor 199 Tagen flag
Uff, die neuen Bilder sind richtig süß und hübsch und toll und niedlich und cool und einfach wundervoll xD <3
Vielleicht hast du ja Lust, Splittersee (ein Chara von mir v,v ) zu zeichnen:

Katze: Splittersee/weiblich/29 Monde

Aussehen: Splittersee ist eine große Kätzin, die sehr schlank, eigentlich schon dürr ist. Ihr sehr kurzes Fell hat einen wolkenweißen Ton, der ab und an an manchen Stellen einem hellen Grau weicht. Auf dem Fell sind kleine,schwarze "Splitter" verteilt, dass heißt, das Muster sieht aus wie Splitter, sie sind klein,länglich und spitz. Ihre Beine sind sehr lang und ihre Krallen sind wahnsinnig spitz. Ihr Gesichtsausdruck ist meist düster und abweisend,was durch ihre graublauen Augen noch mehr unterstützt wird. Unter ihrem kurzen Fell und der dürren Gestalt kann man deutlich ihre kräftigen Muskeln erkennen, besonders an ihren Schultern und Beinen, da sie eine enorme Sprungkraft hat. Übrigens sind ihre Pfoten schwarz, wie auch ihre Schwanzspitze.

Stimmung oder Gesichtsausdruck: Ihr Gesicht ist verbissen,hektisch und gehetzt und ihre Augen zeigen,dass sie Angst hat. Sie selbst will das schnell hinter sich bringen und nicht entdeckt werden,wobei sie sehr gehetzt ist.

Pose: Splittersee kauert über 2 Jungen,das eine hat grau-silbernes Fell, schwarze Pfoten und ihr rechtes Ohr ist schwarz, wobei ihre Augen grau-blau sind. Das andere Junge ist schneeweiß, nur die Brust und die Pfoten sind schwarz. Das weiße Junge liegt schon unter den Krallen von Splitter und ist blutbefleckt , seine Augen sind panisch aufgerissen und der Mund auch. Das graue Junge ist etwas weiter entfernt , hat ebenfalls Angst und versucht gerade, in den Bach zu fliehen, obwohl es nicht schwimmen kann.

Hintergrund: Im Hintergrund sieht man einen dunklen Wald, vor dem sich gut die Felle der Katzen und das Blut auf der Erde und an Splitters Krallen abheben. Rechts fließt ein Fluss entlang, von welchem man nur das eine Ufer sieht, die Katzen sind links davon vom Betrachter aus. Der Himmel ist grau und wolkenverhangen.

Stimmung des Bildes: Düster,unheilverkündend,

Shot Art: Fullbodyshot

Sonstige Wünsche: die Erde ist nicht zu blutbefleckt, aber ein bischen Blut ist da schon nh^^

Wäre meegaaa
vor 204 Tagen flag
Eh ist klar und auf der Liste, ich hab ziemlich viele Aufträge im Moment, doch werde dich Informieren wenn ich mit deinem Bild fertig bin ^^ PS: Ginsterflammes Design ist richtig schön aber ich bräuchte noch seine Augenfarbe ^^ )
vor 206 Tagen flag
Katze: Zwei Kater. Der silberfarbene heißt Echohauch, dreißig Monde, und der schwarzweiße ist der sechsundzwanzig Monde alte Ginsterflamme.

Aussehen: Echohauch: Ein schmaler, sehr zierlicher Kater mit silbernem Fell und dunklen Tigerstreifen. Seine Augen sind eisblau und das linke Ohr ist eingerissen.
Ginsterflamme: Er ist groß, aber nicht breit und muskulös, hat weißes Fell mit großen, schwarzen Flecken auf dem Rücken, an der Schulter, am Bauch und im Gesicht. Seine Vorderpfoten sind ebenfalls schwarz.

Stimmung oder Gesichtsausdruck: Glücklich, erleichtert, liebevoll.
Pose: Hm... etwas Love-mäßiges. Schön wäre, wenn sie nebeneinanderliegen, sich anschauen und Ginsterflamme eine Pfote auf der von Echohauch liegen hat. Solltest du dazu keine Lust haben, können sie aber auch gern sitzen oder stehen und ihre Köpfe aneinanderschmiegen.

Hintergrund: Vielleicht sowas wie ein Straßenrand mit Feld im Hintergrund, kannst du gerne variieren. Sollte aber dunkel oder dämmrig sein.

Stimmung des Bildes: Glücklich.

Shot Art: Fullbody bitte.

Sonstige Wünsche: Nö. ^^

Könntest du mir das vielleicht zeichnen? Wäre echt cool, deine Bilder gefallen mir sehr! ^^
vor 209 Tagen flag
Ja man dieses Bild begeistert mich O.o xD
vor 210 Tagen flag
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! Schattenblüte und die Jungen sehen so cute aus :DD
vor 211 Tagen flag
(okay Silbi, ich werd mich daran setzen sobald ich kann :P
vor 211 Tagen flag
Hey,Kringel!
Ich hätte einen Auftrag für dich,aber machs nur wenn du Zeit hast ^^(Für Feuer,Stein und Dunkelheit)

Katze:
Die Kätzin heißt Wolfspfote und ist 10 Monde alt,also sie sollte sie sehr jung aussehen,wie ein energiegeladenes Junge.

Aussehen:
Also:Sie hat ein hellgraues Fell und ist mit simplen schwarze,dünnen Tiegerstreifen geschmückt. Sie ist schlank und ist langgliedrig und langes,sauberes Fell.Ihr Kopf sieht dem eines Wolfs ein wenig ähnlich und ihre Augen blitzen in einem fröhlichen Hellgrün.

Stimmung oder Gesichtsausdruck:
Also,da sie durch den Wald rennt,sopll sie ein breites Grinsen auf den Lippen haben und sehr fröhlich wirken.

Pose:
Wolfspfote rennt glücklich durch den Wald

Hintergrund: Also der DC lebt ja in einem eher dunklen Wald,aber es soll etwas aufgehellt sein,mit viel Licht und wenig dunklen Schatten.

Stimmung des Bildes:
Das Bild soll möglichst fröhlich wirken

Shot Art: Ein Fullbodyshot,da sie gerade durch den Wald rennt.

Sonstige Wünsche:Eigentlich nicht.Vielleicht könnten im Hintergrund Schmetterlinge herumflattern...

Icvh hoffe,dass ist nich zu schwer^^"
vor 211 Tagen flag
*nach Luft schnapp* Omg wie gut sieht Feuersturm bitte aus?! Richtig schön Kringel. *Daumen hoch zeig*
vor 211 Tagen flag
danke dir du bist echt n schatz x3
vor 211 Tagen flag
(okay gib mir 10 Jahre xD ne ist gut ^^ Krieg ich hoffentlich hin x3
vor 211 Tagen flag
Katze: Fledi, Tüpfelchen und den toten Blitzpfote am Boden xD

Aussehen: Yk wie die beiden aussehen, oder? xD Blitzpfote sollte irgendwie als dunkler Umriss dasein.

Stimmung oder Gesichtsausdruck: Your Highness Tüpfelchen sollte iwie so'n boshaften und triumphiernden Gesichtsausdruck haben und sich dabei das Blut von der Schnauze lecken und your Majesty Fledi grinst like a bad Queen xD
Pose: Aaalso... Tüpfelchen soll möglichst frontal zum Betrachter stehen, wenn auch nicht ganz. Ihre rechte Vorderpfote soll angehoben sein und ihr Kopf quasi...stolz nach oben gereckt, sodass sie den Betrachter so n bissl von oben herab angrinst. Fledi soll eine Haltung haben, wie Seolo, den du gezeichnet hast c: Also eben den Kopf leicht gesenkt und auf jeden Fall natürlich ein Grinsen im Gesicht xD dabei soll ihr Kopf möglichst zu Tüpfelchen gewandt sein. Was mir wichtig ist, die Schweife der beiden sollen ein Herz bilden x3 Und Blitzpfote liegt iwie so am unteren Bildrand.

Hintergrund: Eben der Kiefernwald, möglichst etwas dunkler.

Stimmung des Bildes: Düster

Shot Art: Fullbody x3

Sonstige Wünsche:Blut an Tüpfelchens Schnauze und ihren Vorderpfoten

Okeee xD Sorry für diese detaillierte Beschreibung, aber ih hab dieses Bild schon genau in meinem Kopf x3