Meine Hass-Anführer aus Warrior Cats!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 539 mal aufgerufen

Hier sind meine absoluten Hass-Anführer aufgelistet

  • Platz 10
    Kurzstern
    Kurzstern
    Er greift einfach den DonnerClan an. Dann teilt er sich auf weil er zu weichherzig ist als ganzer Clan zu kämpfen. Definitiv nicht toll!
  • Platz 9
    Kiefernstern
    Kiefernstern
    Er gibt sein Leben als freie Wildkatze auf um ein fettes Hauskätzchen zu werden, als er Junge hatte. Wie unreif!
  • Platz 8
    Braunstern
    Braunstern
    Ich glaub den mag fast niemand... Brauch keine Erklärung
  • Platz 7
    Tigerstern:
    Tigerstern:
    Ich weiß, manche von euch mögen ihn. Ist ja auch nicht so, das ich ihn so abgrundtief hassen würde, so wie die anderen. Irgendwie sagt mit was das ich ihn nicht so mag...
  • Platz 6
    Fetzenstern
    Fetzenstern
    Er hat nur noch Augen für sein kleines Hässlon Braunstern gehabt und hat meine absolute Lieblingskatze Gelbzahn einfach links liegen gelassen. Nicht freundlich!
  • Platz 5
    Feuerstern
    Feuerstern
    Der große tolle Anführer der ganze drei Staffeln Anführer war. Er macht alles perfekt und muss immer in die Angelegenheitel anderer. Ich habe mich voll gelangweilt weil ich einen neuen Anführer wollte und war glücklich, als er gestorben ist
  • Platz 4
    Schwarzstern
    Schwarzstern
    Ich mag allgemein keine SchattenClan Katzen. Außer Gelbzahn. Er hat einfach Sol die Führung überlassen und sagt, das es den SternenClan nicht gibt, obwohl er ihn doch gesehen hat als er seine Leben bekommen hat, oder?
  • Platz 3
    Eschenstern
    Eschenstern
    *würg* ich mochte ihn schon nicht als auf der großen Versammlung aufgetaucht ist, kurz nachdem man gesagt hatte das Bernsteinpelz seine Jungen geboren hatte.
  • Platz 2
    Schatten
    Schatten
    Ich kenne sie zwar nicht so gut aber sie ist unsympathisch
  • Platz 1
    Leopardenstern
    Leopardenstern
    OH MEIN GOTT! Diese kleine {BEEP} ist SOOOOO arrogant und kann nicht Anführen. Ist mir egal ob sie an Diabetis gestorben ist oder nicht. In die letzten Geheimnisse redet sie so aufgeblasen über den FlussClan. Sie meint sozusagen:,, Die anderen Clans sind alle dumm und behindert und wir sind die coolsten weil wir nie angegriffen werden."
    Und dann in einem Kapitel versucht sie alle zu überzeugen das sie doch sooooo unschuldig ist, obwohl sie Kein Plan von Tigerstern hat. Sie denkt einfach, SO HIRNAMPUTIERT DIE IST dass sie und Tigerstern zusammen regieren werden. JA IST KLAR! TIGERSTERN MACHT DAS AUCH NUR DAMIT ER NICHT AN DIE MACHT GELANGT! Also. Das reicht. Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 93 Tagen flag
Ich hasse Leopardenstern auch! Und Eichenstern fehlt definitiv von der Liste! Er hat Ahornscvatten nur verbannt, weil Apfelnacht außgerechnet seinen Sohn getötet hat, also wirklich!
vor 93 Tagen flag
Aber bei Leopardenstern hast du Recht. Sie ist halt wirklich arrogant... Ich war froh als wie endlich tot war XD
vor 93 Tagen flag
Feuerstern hatte einen echt traurigen Tod noch unter meinen top 5 traurigste Tode ) und ist auch einer meiner Lieblingschara. Schließlich wollte er nur das Beste für den Clan und mit seinem Tod ist eine Legende gestorben. Außerdem kann ich mich einfach nicht an den Namen Brombeerstern gewöhnen xD
vor 93 Tagen flag
Nunja...
Er macht immer alles perfekt und wie in der Liste gesagt wurde mischt er sich immer ein.
vor 114 Tagen flag
Ich liebe Feuerstern er ist meine lieblingskatze aus Warrior cats😍😘😘😘♥♥♥♥
vor 129 Tagen flag
(Was ist das Gegenteil eines Totenkopfes?)
Lebendig, lebendig, lebendig, lebendig, lebendig, lebendig, lebendig, lebendig, lebendig, lebendig!
Was habt ihr alle mit Feuerstern?
vor 168 Tagen flag
ALLE DIE FEUERSTERN HASSEN; SCHICKEN EIN EIN TOTENKOPFEMOJEY
vor 171 Tagen flag
Leopardenstern hatte Tigerstern geliebt*würg*
vor 171 Tagen flag
Jeder sieht es anders aber ich finde sie einfach GROTTIG...
vor 176 Tagen flag
Mit der Zeit war sie aber nicht mehr so schlimm.
vor 176 Tagen flag
ich weis nicht was ich zu Leopardenstern sagen soll...
Als zweite Anführerin war sie soooo die Grotte einfach viel zu arrogant.
Als sie Anführerin wurde taten mir die die Flussclankatzen so leid.
Sie war aber nicht nur arrogant sondern auch unendlich dumm...
Sie hat nicht nur zu gesehen wie Steinfell getötet wurde sie hat sich ja auf die ganze Sache mit Tiegerstern eingelassen sie dachte tatsächlich sie UND Tiegerstern würden regieren.
Nein nein nein!
Er hätte sie und Geisel umgebracht und alle Macht an sich gerissen.
vor 187 Tagen flag
Danke das jemand das nachvollzieht! Ich kenne niemanden der Leopardenstern hasst und in den Liwblingslisten mancher ist sie sogar aufgetreten. Sue tut manchen auch noch leid!
vor 190 Tagen flag
Ich stimme dir bei Leopardenstern VOLLKOMMEN zu!!!
Ich meine,sie hat GESEHEN,wie Tiegerstern die"Mischlinge"behandelt hat und Steinfell tötete,aber SIE ist zu stolz und so und kann sich nicht damit abfinden,dass sie NICHT perfekt ist und einen Fehler gemacht hat!