Springe zu den Kommentaren

Lovestory von Harry Potter (Claire Stern)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.318 mal aufgerufen

Es geht um ein Mädchen das gerne Fred Weasley auf dem Weihnachtsball einladen will aber sie traut sich das nicht und weiß sie überhaupt ob Fred sie mag? Hat sie eine Chance oder fragt Fred sie vielleicht selber findet es jetzt heraus.

    1
    Lovestory claire Stern (Harry potter )
    Steckbrief:
    Name Claire Stern
    Alter:14
    Aussehen: Rot-braune Harre und Sommersprossen und ist wunderhübsch.
    Freunde: Hermine (Bff)Harry, Ron, Fred und George(Meine Chaoszwillinge😄)
    Feinde: Draco und die anderen Slytherins
    Charakter: Nett, Freundlich, Liebevoll, schüchtern .
    Haus: Gryffindore .
    Die Geschichte beginnt im vierten Schuljahr wo auch der Weihnachtsball ist.
    Meine Sicht:
    Ich saß im Gryffndore Gemeinschaftsraum als Ron mit Harry rein kam Hey sagte ich zu Harry und Ron .Hey sagten sie zurück .Hermine hat bestimmt keinen mit dem sie auf dem Ball geht sagte Ron und lachte ich wurde wütend und sagte .Ronald Weasley! Wie du weißt hat Hermine schon eine Person mit dem sie geht und wenn du es einfach nicht wahr haben willst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen pass du mal auf das du noch eine kriegst und hacke nicht immer auf Hermine Rum weißt du warum Hermine dich ignoriert weil sie es einfach nur kindisch findet das du ständig es einfach nicht war haben willst das Hermine schon jemanden hat und falls du es immer noch nicht kapiert hast, dann sorry tut mir leid! Mit den Worten lasse ich ihn einfach stehen .
    Ich ging nach draußen zum See um mich anzuregen warum kapiert Ron nicht das Hermine schon jemanden hat .Hey sagte plötzlich jemand ich drehte mich um und sah Fred vor mir stehen .Hey sagte ich darf ich mich zu dir setzten fragte Fred mich.Ja klar sagte ich und lächelte ihn an .Er lächelte zurück ich war schon echt lange in Fred verliebt aber ich war zu schüchtern um es ihm zu sagen .Was machst du hier fragte Fred mich? Mich ab regen .Er lachte wegen wenn denn fragte Fred?.Wegen Ron er will es einfach nicht war haben das Hermine schon eine Person hat mit wem sie auf dem Weihnachtsball gehen wird aber das versteht er nun mal nicht .okay sagte er .Was ich eigentlich dich fragen wollte sagte Fred ist ... Mir wurde ganz warm ums Herz .und zwar was ich dich fragen will. Ist er holte tief Luft und sagte: willst du mit mir auf den Weihnachtsball gehen? Ich guckte ihn an und sagte ja .okay cool dann hole ich dich übermorgen um 6uhr abends Ab okay! .Ja klar sagte ich dann war er weg .

    2
    Seine Sicht: Ich hatte sie gefragt sie guckte mich an und sagte ja .okay cool dann hole ich dich übermorgen um 6 Uhr abends ab .ja klar sagte sie und dann ging ich, ich war schon lange in sie verliebt aber ich konnte es ihr nicht sagen weil ich weiß das ich für sie nur ein guter Freund bin Angelina Johnson hatte mich schon gefragt gehabt aber ich habe es abgelehnt. Weil ich wollte so gerne mit Claire gehen und jetzt hab ich sie gefragt ich bin so glücklich. Hey Fred sagte jemand und ich sah das es George war .Hi sagte ich .Nah Bruderherz was ist denn mit dir los du strahlst ja so .Nah hast du doch noch Angelina zu gestimmt? Nee sagte ich, ich habe Claire gefragt und sie hatte ja gesagt. Sein Mund blieb offen stehen .Die Claire in die du schon seit der dritten Klasse verschossen bist fragte er um sicher zu gehen? Ja sagte ich die Claire .Alle Achtung Fred sagte George du weißt aber schon das Claire uns nur als Normale Freunde sieht .ja dich sagte ich es heißt ja nicht das es bei mir auch so ist . ..

    3
    Meine Sicht: Ich ging in die große Halle gleich wird das Abendessen anfangen und ich bin wieder zu spät! Claire sagte jemand ich drehte mich um und sah Hermine .Hey sagte ich und umarmte sie nah wo warst du ich habe dich gesucht sagte Hermine .Ich war im Gemeinschaftsraum und da habe ich Ron angemeckert weil er es immer noch nicht kapiert hat das schon eine Person hast mit wem du gehst und dann am See hat mich Fred gefragt ob ich mit ihm zum Weihnachtsball gehe ich habe ja gesagt. Hermine umarmte mich "das ist ja super sagte sie und sagst du es ihm das du ihn in verliebt bist fragte Hermine mich .Ich weiß es nicht sagte ich ich habe einfach Angst das er nicht das gleiche fühlt wie ich und mich dann hängen lässt .Warum sollte er das tun fragte Hermine mich er ist doch so Nett und Fred würde so was nie tun und das weißt du auch sagte Hermine zu mir.Ja aber ich habe trotzdem Angst sagte ich .Och Claire sagte Hermine, wir gehen jetzt erstmal Essen und dann sehen wir weiter okay? Fragte Hermine mich okay sagte ich lächelnd .

    Meine Sicht(große Halle):
    Das Essen schmeckt so gut sagte ich und nahm mir die dritte Portion Salat Mhh.Hey Stern! Pass auf das du nicht kugelrund wirst sagte jemand zu mir und ich sah das es Draco Malfoy war. Halt die Klappe Malfoy sagte ich .Und Harry und Fred standen auf und sagten Hey Malfoy hast du nichts besseres zutuen .Er guckte böse und sagte Du Weasley hast mir gar nichts zu sagen Blutsverräter .Das reichte mir ich stand auf und holte aus und schlage Malfoy ins Gesicht .Au Er jaulte auf beleidige nie wieder ein Freund von Mir Blutsverräter hast du es verstanden er schrie und ging .Gut gemacht Claire sagte Fred und kam zu mir er lächelte und dann konnte ich nicht mehr ich küsste ihn. Erst erschrak er aber dann wurde der Kuss immer leidenschaftlicher und dann lösten wir uns von einander und ich sagte ich liebe dich Fred Weasley und ich liebe dich Claire Stern! Wir küssten uns und unsere Freunde klatschten.

    4
    Zeitsprung -abends des Balles
    Meine Sicht:
    Ich hatte ein schönes strahlendes blaues Kleid an mit Diamanten ich ging die Treppe runter und das stand Fred er sah so süß in seinem Anzug aus ich ging runter und küsste ihn du siehst Wunderhübsch aus sagte er und gab mir ein Kuss auf die Backe danke du auch sagte ich und lächelte .Wir tanzten lachten und Tanzten der Abend war richtig schön wir gingen die Treppe hoch. Es war ein wunderschöner Abend mit dir sagte ich und gab ihm ein Kuss fände ich auch sagte er .Ich ging in mein Bett und schlief sofort ein.

    5
    Zeitsprung die Schlacht
    Meine Sicht:
    Überall schossen Flüche um uns ich Fred und George kämpften an unsrer Seite und halfen uns und plötzlich stand da Bellatrix Lestrange .Nah Stern sagte sie bissig und sagte: crucio! Ich schrie am ganzen Leib nein schrie Fred und sagte zu Bellatrix Stupor und sie flog nach hinten dann sagte ich Flipendo und sie ging weg Fred kam auf mich zu und umarmte mich geht es dir gut fragte er mich ja sagte ich und Küsste ihn Passt auf schrie George plötzlich gab die Wand nach ich und Fred konnten uns gerade noch so Retten George kam auf uns zu und umarmte mich und Fred .Danke Mann sagte Fred ohne dich wären wir jetzt nicht mehr hier sagte er ich lache. Was denn fragten beide ich bin so froh das wir bis jetzt überlebt haben sagte ich und umarmte beide. HARRY POTTER IST TOD wurde plötzlich geschrien ich rannte nach draußen nein das kann nicht sein ich rannte wo auch jetzt alle raus kamen Voldemort sprach schließt euch uns an oder sterbt ich fing an zu weinen plötzlich ging Neville vor und sagte eine Rede und plötzlich sprang Harry aus Hagrids Arm und rief Kongfirgo und eine Menge Todesser ging zu Boden wir jubelten ich ging zu Hermine und Umarmte sie .Ich freue mich so dass es dir gut geht sagte ich .Ich mich auch sagte Hermine und fing an zu Weinen genau wie ich .Ich hatte Angst ich würde dich nie wieder sehen sagte ich weinend ich auch sagte Hermine .Ich umarmte auch Ron und Ginny .Dann war Voldemort tot wir rannten auf Harry zu und ich umarmte ihn uns sagte weinend: oh Harry ich hatte so Angst du stirbst sagte ich .ich doch nicht sagte Harry lachend .Claire sagte Fred ja sagte ich er kam zu mir kniete sich hin und sprach liebe Claire seit ich dich das erste Mal gesehen habe wusste ich du bist die jenige mit der ich glücklich werden will ich möchte dich nie verlieren oder dir wehtun also frage ich dich hiermit liebe Claire ich verspreche dir dich zu lieben und die zu wollen bis uns der Tod scheidet ich liebe dich über alles und ich hatte so Angst dich in dieser Schlacht zu verlieren also frage ich dich Claire Stern möchtest du meine Frau Werden? Ich hatte Tränen in den Augen ich rief ja ich will er steckte mir den Ring an und er umarmte mich und dann küssten wir uns alle klatschten .ich liebe dich und ich dich sagte Fred

    6
    Zukunft: ich und Fred Heiraten nach 6 Wochen. Und nach einem Jahr bekamen wir Zwillinge Rose und Alice Weasley sie waren genau wie ihr Vater danach kam Ein Junge Namens Edward und dann nahm noch ein Mädchen Namens Lilly .Hermine wurde Patentante von Lilly und Rose und Alice und Ron wurde oncle von Alice, Rose und Edward und Lilly .und Harry wurde Paten Onkel
    Neunzehn Jahre später meine Sicht:
    Rose und Alice habt ihr alles fragte ich sie als wir beim Hogwarts Ex Press waren Lilly und Edward waren auch dabei aber sie waren noch zu klein
    und Fred war auch mit .Ja Mama sagten sie .ich wünsche euch ganz, ganz viel spaß und findet tolle Freunde und benehmt euch sagte ich und schreibt uns sagte ich. Jaja sagten sie und ich gab beiden noch ein Kuss und dann stiegen sie ein. Sie werden es schaffen oder sagte ich zu Fred bestimmt sagte Fred nach 2 Tagen kam ein Brief von Alice und Rose .
    Hallo Mama, hallo Papa .
    Uns geht es gut wir sind beide in Gryfindore und wir haben auch schon Freunde gefunden und zwar Rose Granger Weasley und Lilly Luna Potter und Albus Servus Potter und Scorpios Malfoy
    Wir haben euch sehr lieb
    Eure Alice und Rose
    Wir lächelten und Fred sagte siehst du es ist alles gut
    Das stimmt sagte ich und wir küssten uns


    Ende Hallo Leute es tut mir leid wenn die Geschichte nicht so toll ist aber es ist meine erste ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen ihr könnt mir mal ja in die Kommentare schreiben ob ich was verbessern kann würde mich sehr freuen .liebe Grüße eure Bella 123

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew