Stekis des FelsenClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen

Hier folgen die Steckbriefe

    1
    ((bold))Wasserstein von Regenbogenstein((ebold)) Name: Wasserstein Geschlecht: W Lieblings Sachen: Tauchen Aussehen: Bläuliche Kätzin mit grünen Au
    Wasserstein von Regenbogenstein

    Name: Wasserstein
    Geschlecht: W
    Lieblings Sachen: Tauchen
    Aussehen: Bläuliche Kätzin mit grünen Augen (Siehe Bild)
    Charakter: Wasserstein ist eine liebe und gutmütige Kätzin, sie kann aber auch stur und manchmal ziemlich streng sein, eigentlich wäre sie eine sehr gut Königin.
    Alter: 28 Monde
    Rang: Anführerin ehemals Kieseltaucherin
    Wunsch: Das ihr Clan in Frieden leben wird.

    2
    ((bold))Smaragdmorgen von Sturmmaske ((ebold)) Name: Smaragdmorgen Geschlecht: W Lieblings Sachen: Liebt das Sonnenlich auf ihrem Fell. Aussehen: Smar
    Smaragdmorgen von Sturmmaske


    Name: Smaragdmorgen
    Geschlecht: W
    Lieblings Sachen: Liebt das Sonnenlich auf ihrem Fell.
    Aussehen: Smaragdmorgen ist eine hellbraune Kätzin, mit geflecktem, wuschligen und ungepflegtem Fell, weswegen sie auch etwas Wild und auch auf eine weise schön aussieht. Ihre Pfoten sind etwas bräuner und ihr Bauch ist weiß! Wenn man in ihre Augen schaut, sind sie Smaragdgrün, deswegen auch der Name!
    Charakter: Smaragdmorgen ist eine streitlustig, starke und kluge Käztin aber eben mag sie es zu diskutieren und dann streiten! *Augen verdreh*
    Alter: 20 Monde
    Rang: 2. Anführerin
    Wunsch: Eigentlich nur eine gute 2. Anführerin sein!

    3
    Name: Sein Name ist Berglöwenkralle Geschlecht: er ist männlich Lieblings Sachen: Er mag sehr gerne sein Aussehen und Smaragdmorgen Aussehen: Bergl
    Name: Sein Name ist Berglöwenkralle
    Geschlecht: er ist männlich
    Lieblings Sachen: Er mag sehr gerne sein Aussehen und Smaragdmorgen
    Aussehen: Berglöwenkralle ist für sein Alter schon ziemlich gross, muskulös, massiv, und stark gebaut. Er hat sehr kurzes, glattes, glänzendes, schönes gesundes Fell dass wirklich kurz aber dick und weich ist. Er hat kleine, runde, schwarze, flauschige Ohren. Er sieht sehr nach einem Berglöwe aus, deswegen auch in seinem Namen "Berglöwe" ist. Sein Körperbau ist nicht dick sondern eher geschmeidig und durchtrainiert gebaut. Seine Muskeln kann man sogar sehen. Er hat ein braunes, fast rötliches, gepflegtes Fell. Er sieht halt wirklich wie ein Berglöwe aus. Er hat einen langen, dünnen Schweif wo an der Spitze aber noch viel schwarzes Fell ist was wie ein Löwe fast aussieht. Er hat sehr lange, auffällige Schnurrhaare die schwarz sind. Er hat sehr, sehr lange Eckzähne die auffällig herausgucken. Er hat eine rosa Nase und eindringliche, grüne, grosse Augen die Hass, Liebe und Macht besitzen. Am Kinn hat er weiss dass aber etwas grau hat, auch sein Bauch hat diese Farbe. Er hat grosse, flauschige Pranken mit sehr langen, scharfen Krallen
    Charakter: Berglöwenkralle an sich ist ein lieber, vorsichtiger, charmanter, ehrgeiziger und mutiger Kater. Aber er kann auch relativ aggressiv werden und kämpferisch. Tief im Inneren haltet in sich auch die Mordlust... Dies zeigt er aber meist nur gegenüber anderen Clans oder Streunern. Aber er ist auch meist fröhlich und scheu sogar
    Alter: er ist 30 Monde alt
    Rang: er ist ein Flosszieher
    Wunsch: er wäre sehr gerne mit Smaragdmorgen zusammen^^

    4
    ((bold))Adlernarbe von Karkalgeist((ebold)) Name: Ihr Name ist Adlernarbe Geschlecht: sie ist weiblich Lieblings Sachen: sie mag sehr gerne das heilen
    Adlernarbe von Karkalgeist

    Name: Ihr Name ist Adlernarbe
    Geschlecht: sie ist weiblich
    Lieblings Sachen: sie mag sehr gerne das heilen
    Aussehen: Adlernarbe ist eine riesengroße, dünne, aber zierliche, geschmeidige Kätzin die aber trotzdem sehr muskulös gebaut ist. Sie hat einen großen, flachen Kopf mit einer rosanen Stubsnase. Sie hat große, lange Ohren. Nur ihr linkes Ohr ist total zerfetzt. Sie hat nämlich eine riesengroße, lange Narbe die beim linken, zerfetzten Ohr anfängt, durch das linke Auge wo aber keins mehr ist und hört an der Flanke auf. (Manche denken jetzt: das konnte doch niemals ein Adler gewesen sein! Doch, sie war da ja frisch ernannte Schülerin). Ihr rechtes Auge hat ein schönes, sanftes hellgrün mit einem Spritz lila den man manchmal funkeln sieht in ihrem Auge. Sie hat braun-graues, langes, seidiges, gepflegtes, glänzendes Fell. Ihr Schweif ist relativ kurz aber sehr bauschig.
    Charakter: Adlernarbe ist eine relativ schüchterne, vorsichtige und einfühlsame Kätzin. In ihrem Auge sieht man keine Bosheit, keine Rache nichts von dem. Pure Liebe und Schüchternheit von der Kätzin. Der Nachteil ist aber von ihrem Charakter das sie sich alles gefallen lässt, sie lässt sich auch verletzen weil sie einfach keine eigene Meinung hat und sich alles gefallen lässt. Sie denkt aber dies wäre normal in ihrem Sinne, sie denkt das wäre völlig okay und sieht Die Welt als fröhlich und bunt, keine Feinde keine Bösartigkeit, an das denkt sie nie. Besonders ist sie so geworden seitdem sie Heilerin (bzw. diese Narbe hat)
    Alter: sie ist 28 Monde alt
    Rang: sie ist Heilerin
    Wunsch: das sie und Wasserstein immer gute Schwestern bleiben
    Echtes Bild oder eines von mir?: von dir Sturmmaske xD

    Sorry, bis über die Flanke, hätte es einfach schei*se Ausgesehen😔.

    5
    ((bold))Laubherz von Sturmmaske((ebold)) Name: Laubherz Geschlecht: M Lieblings Sachen: Aussehen: Laubherz ist ein hellbrauner Kater,, mit dunkelbraun
    Laubherz von Sturmmaske

    Name: Laubherz
    Geschlecht: M
    Lieblings Sachen:
    Aussehen: Laubherz ist ein hellbrauner Kater,, mit dunkelbraunen Pfoten und Leopardenmuster, sein Fell ist geschmeidig und sehr wild, er hat auch dunkelbraune streifen auf seinem Gesicht und seine Linke Hinterpfote ist Erdbraun. Wer in seine Augen sieht, sieht man seine gutmütikeit in Waldgrünen Augen.
    Charakter: Er ist ein verschlossener Kater, der meistens etwas zurückgezogen ist, aber seit er Schwimmlehrer ist, ist er viel offener und scheint ein guter Lehrer zu sein!
    Alter: 30 Monde
    Rang: Schwimmlehrer 2
    Wunsch: Dass seine Schüler gute Schwimmer werden und mit Smaragdmorgen zusamen sein.
    Echtes Bild oder eines von mir?: Von mir ^^

    6
    ((bold))Spatzenblick von Sturmmaske((ebold)) Name: Spatzenblick Geschlecht: M Lieblings Sachen: Mit jemanden reden Aussehen: Spatzenblick ist ein dunk
    Spatzenblick von Sturmmaske


    Name: Spatzenblick
    Geschlecht: M
    Lieblings Sachen: Mit jemanden reden
    Aussehen: Spatzenblick ist ein dunkelbrauner Kater, dass Fell ist seidig und glänzt in der Sonne, sein Fell wird auch mit dünkleren Streifen geschmückt. Seine Pfoten uns Schnauze sind weiss. Spatzenblick, s Augen sind Grün, und seine Nase ist Braun! Er ist auch ein starker Kater, der grosse Bröcken aufeinmal rausschlagen kann
    Charakter: Er ist eigentlich ein liebevoller Kater, und auch mitfühlend, aber manchmal nervt er mit seinem geplapper, aber im grossen und ganzen ist er sehr nett!
    Alter: 28 Monde
    Rang: Felsschlager
    Wunsch: Eine treue Gefährtin, und dass seinen Geschwistern nicht, s passiert!
    Echtes Bild oder eines von mir?: Echt!

    7
    Krabbenpelz von Tropfensturm


    Name: Krabbenpelz
    Geschlecht: männlich
    Lieblingssache: Mit anderen Katzen spielen.
    Aussehen: Der junge muskulöse Karter hat himmelblaue Augen und ein rotes Fell. Seine großen Pranken sind weiß. Wenn man von Krabbenpelz gekratzt wird, bemerkt man vielleicht das er seine Krallen wie Gold pflegt
    Er hat kurzes Fell, weshalb er sehr gut schwimmen und tauchen kann. Sein zerfetztes Ohr ist ein weiteres Markenzeichen von Krabbenpelz. Krabbenpelz ist überdurchschnittlich groß.
    Charakter: Er ist sehr liebevoll und clever. Er findet sehr schnell Freunde. Hat aber noch keine Gefährtin. Die Sache dir am meisten hasst ist schlechte Laune bei sich, aber auch bei anderen.
    Alter: 19 Monde
    Rang: Floßzieher
    Wunsch: Er will eine treue Gefährtin und Jungen.

    8
    ((bold))Mitternachsauge von Grünauge((ebold)) Name: Mitternachtsauge Geschlecht: W Lieblings sachen: In der nach sich raus schleichen und irgend etwa
    Mitternachsauge von Grünauge


    Name: Mitternachtsauge
    Geschlecht: W
    Lieblings sachen: In der nach sich raus schleichen und irgend etwas machen.
    Aussehen: Sie ist schwarz und wird leicht übersehen und sie hat auch ganz dunkle Augen mit hellen sprenkeln drin.
    Charakter: Sie ist freundlich, nett und treu.
    Alter: 22 Monde
    Wunsch: Ein schönes Leben zu haben.
    Bild: echt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew