Springe zu den Kommentaren

KEINE YouTube-News mehr!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 284 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 249 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wird es in Zukunft keine YouTube-News mehr geben? Ich nehme Stellung!

1
Leute,

es tut mir so leid. Letztens kam ja schon ein Beitrag, dass es keine Thumbnails mehr geben wird.

Jetzt gibt es aber noch viel schlimmere Nachrichten!

Um es auf den Punkt zu bringen:

Es wird keine YouTube-News mehr geben!

Der Grund sind irgendwelche Rechtlichen Gründe!



Aber ich habe auch was neues geplant:
Es wird Wikipedia (https://www.wikipedia.de) bald auch hier auf testedich.de geben. Freut euch und Tschüss!


PS: Auf der nächsten Seite findest du die Links zu meinen bisherigen YouTube-News.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 213 Tagen flag
Und, was haltet ihr von der Wissensseite? Natürlich heißt es nicht WIKIPEDIA und es werden von dort auch keine Inhalte kopiert, aber Wissen wird es trotzdem geben! Und ich verspreche euch, dass wird besser als Wikipedia.