Springe zu den Kommentaren

Plötzlich Fee Herbstnacht TEIL 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 725 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 199 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ((fuchsia))WEITER GEHTS MIT TEIL 4! ((efuchsia)) Ich schaute zur hölzernen Uhr die über der Tür hing . Die Stunden - und Minuten Zeiger schimmerten
    WEITER GEHTS MIT TEIL 4!

    Ich schaute zur hölzernen Uhr die über der Tür hing . Die Stunden - und Minuten Zeiger schimmerten schwach von dem Kaminfeuer, der den Raum in eine wohlige Wärme umhüllte. Mittlerweile war es 2 Uhr. Wenn ich mich recht erinnerte, sind wir vor 3 Stunden mit dem Winterdrachen vom Schlachtfeld abgehoben . Sind wir wirklich so lange durch die Luft geflogen? Das konnte doch gar nicht möglich sein. Das kam mir höchstens wie eine halbe Stunde vor . Oder hatte ich auf den Weg hierher die ganze Zeit geschlafen?
    Ich erinnerte mich nicht ...

    '' Miss Chase? '' die alte Dame beugte sich vor und ihr faltiges Gesicht erschien in meinem Blickfeld . '' mein Name ist Mrs. Stacy . Ich werde nun Ihre Wunde behandeln . Bitte versuchen Sie währenddessen die Augen zu schließen und sich auszuruhen ''
    Ich nickte . Mrs. Stacy wandte sich ab und ging zum Regal um die nötigen Werkzeuge zu holen . Ich glaubte sie murmeln zu hören .
    ''Verdammte Arbeit '', ''Hatte heute morgen nicht genügend Kaffee''
    ''Nachdem ich das erledigte habe gönne ich mir meine wohlverdienten Schlaf. Hmpf! '' Sie schnaubte .
    Meine Mundwinkel zuckten trotz der Schmerzen . Anscheinend war ich nicht die einzige die müde war. Es klopfte an der Tür . Stacy zuckte zusammen und stiefelte mit verzogenen Lippen zur Tür .
    ''Was?'' sie riss die Tür schwungvoll auf und Puck erschien im Türrahmen.
    ''Äh, also wird es Meghan schaffen? Ich meine ... die Wunde sieht echt übel aus und ...'' sein Blick huschte zu mir rüber und er sah, dass ich mein zerrissenes Hemd ausgezogen hatte, damit die kleine Frau mich besser heilen konnte. Meine Miene blieb ausdruckslos während Puck errötete und mich, anscheinend ohne es zu bemerken, weiter anstarrte .
    Mrs. Stacy kniff die Augen zusammen und schloss die Tür ein wenig um mich dahinter verschwinden zu lassen.
    ''Wieso? Glaubst du etwa meine Heilkünste sind dem nicht gewachsen?'' in ihrer Stimme schwang ein Ton der Beleidigung.
    ''Nein! Nein! Natürlich nicht! '' Puck hob die Hände ''Aber ..''
    ''Na also! '', Mrs. Stacy schwang die Tür wieder zu und murmelte was Unverständliches.

    Die Frau gab wieder zurück, schüttelte den Kopf und schenkte mir einen flüchtigen Blick bevor sie sich meiner Verletzung zu wandte.
    Ich schaute mich noch einmal im Zimmer um bevor ich die Augen schloss und mich gleiten ließ...

    2
    Nach einer Weile..

    Mrs. Stacy trat aus den Raum und klatsche in die Hände.
    Ash und Puck sprangen auf und liefen zu ihr und starrten sie mit fragenden Blicken an .
    ''Jungs, das Mädchen braucht Ruhe . Und ihr auch . Ich werde euch zwei Betten zeigen '' die alte Dame ging voran und sie folgten ihr still ohne zu widersprechen . Bei ihr hatte es doch sowieso kein Sinn .

    Mitten in der Nacht ..

    Puck schlich durch die Gänge und versuchte so wenig Geräusche zu machen wie nur möglich. Er musste Meghan einfach sehen.
    Vorsichtig machte er die Tür ihres Zimmers auf .
    Meghan saß auf ihren Bett und starrte aus dem Fenster, als sie Pucks Schritte hörte, zuckte sie zusammen.
    ''Hey..'', sie lächelte .
    ''Hey..wie geht es dir?''
    ''Ich erhole mich langsam, ich schätze ich werde morgen wieder auf den Beinen sein '' sie lächelte wieder .
    Puck ging zu und setze sich auf ihr Bett, und zog Meghan dann in seine Arme . ''Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht...'', flüsterte er und umarmte sie noch fester.
    Meghan erwiderte seiine Umarmung . nach einer Weile zog sie sich zurück .
    Die beiden schaute sich in die Augen und Puck beugte sich vor...


    Teil 5 kommt bald!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 186 Tagen flag
Danke Lizzy! ;)
vor 187 Tagen flag
Ich liebe dein Schreibstil ! Mach weiter so :)