Springe zu den Kommentaren

Die ferne, ferne Weite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 211 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine Slime Rancher Fanfiktion.

    1
    „Wo bin ich?“ fragte ich verwundert als ich auf einer Farm mit bunten schleimartigen Kreaturen aufwachte. Ich hatte ein Tablett dabei wo eine Seite namens "Slime Pedia" geöffnet war ich sah viele der Kreaturen die ich auch hier auf der Farm sehe ich dachte mir aber nur es wäre ein böser Traum aber ich konnte sogar schmerzen fühlen. Als ich ein bisschen auf dieser Insel rumlief kam Auf einmal eine schwarze Kreatur auf mich zu. Dann biss er mich ich schrie vor Schmerzen ich wusste nicht was ich tun sollte aber auf einmal war wieder alles ok. Ich rannte weg und konnte nicht mehr dann kam ein Slime mit spitzen brocken am Kopf auf mich zu stach mich und mir wurde schwarz vor Augen. Fortsetzung

    2
    Fortsetzung folgt

    3
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew