Springe zu den Kommentaren

Deine STRANGER THINGS Story1️⃣1️⃣

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 981 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 212 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kannst du deine eigene Geschichte bauen, herausfinden wer dein Freund wird und mit wem du befreundet bist!

    1
    Du ziehst neu nach Hawkins. Du hast keine Freunde und bist ganz alleine. Nun gehst du zur Hawkins High school 🏫 Dort gehst du in deine neue Klasse
    Du ziehst neu nach Hawkins. Du hast keine Freunde und bist ganz alleine. Nun gehst du zur Hawkins High school 🏫
    Dort gehst du in deine neue Klasse und dein Lehrer stellt dich deinen Mitschülern vor, dann setzt du dich auf deinen Platz. Dein Sitznachbar heißt Mike Wheeler. Nach der Schulstunde hast du Pause. Mike fragt dich, ob du mit ihm und seiner Gang was machen möchtest. Was sagst du?

    2
    Jetzt hast du Schulschluss! Du gehst ganz alleine nach Hause. Auf dem Weg hörst du eine Fahrradklingel hinter dir! Die Jungs! Sie fragen dich, ob du
    Jetzt hast du Schulschluss!
    Du gehst ganz alleine nach Hause. Auf dem Weg hörst du eine Fahrradklingel hinter dir! Die Jungs!
    Sie fragen dich, ob du auf das Fahrrad aufsteigen möchtest. Was wählst du?

    3
    Der Weg war lang, aber du hast es nun Geschafft. Du gehst durch die Haustür und gehst in dein Zimmer und schmeißt dich auf dein Bett. Dann klingelt
    Der Weg war lang, aber du hast es nun Geschafft. Du gehst durch die Haustür und gehst in dein Zimmer und schmeißt dich auf dein Bett. Dann klingelt es an der Haustür. Deine Eltern sind nicht da, also musst du sie aufmachen!
    Es ist dein neuer Nachbar!
    Du schaust ihn noch einmal an: es ist ein Junge aus der Gang von Mike! Er heißt:

    4
    Du lässt ihn rein und ihr geht auf dein Zimmer. Du findest ihn sehr süß und bist kurz davor, dich in ihn zu verlieben. Er fragt, ob du was mit ihm
    Du lässt ihn rein und ihr geht auf dein Zimmer. Du findest ihn sehr süß und bist kurz davor, dich in ihn zu verlieben.
    Er fragt, ob du was mit ihm und seinen Freunden machen möchtest. Sie wollen dir noch jemanden vorstellen. Du fragst, warum sie ihn dir nicht in der Schule vorstellen, aber er sagt daraufhin dass er nicht in der Schule ist und dass er nicht unter manschen darf. Und dann sagt er dass es ein Mädchen ist und ihr Name ist Elf. Spitzname Elfi.
    Du gehst mit ihm mit und trefft die Gang von ihm. Vor dir steht ein Mädchen mit Nasenbluten. Du fragst, ob alles okay ist. Mike sagt, das sie nicht gerne spricht. Aber dass das Elfi ist und Mike mit ihr zusammen ist. Du siehst sie genauer an und kannst deinen Augen kaum glauben... Du erkennst sie wieder!

    5
    Dann siehst sie dich an und euch beiden Läufen Tränen über die Wangen. Dann fragst du, ob du sie mal kurz alleine sprechen kannst. Die Jungs sagen
    Dann siehst sie dich an und euch beiden Läufen Tränen über die Wangen. Dann fragst du, ob du sie mal kurz alleine sprechen kannst. Die Jungs sagen ja. Du ziehst sie zur Seite und umarmst sie und sie dich auch. Jetzt wird dir klar, dass du dein Geheimnis nicht lange für dich behalten kannst. Du musst es ihnen sagen. Elfi fragt, wo du all die Jahre warst. Du sagst, dass du all die 3 Jahre noch im Labor warst du jetzt erst fliehen konntest. Dann hast du eine nette Familie kennengelernt und bist da geblieben bis sie vor 3 Wochen ausgezogen sind und dich zurückgelassen haben. Dann wolltest du in die Schule und lesen und schreiben lernen und wie ein normales Mädchen sein.Sie fragt dich welches Tattoo du hast ( welche Zahl du bist ) und welche Kräfte du besitzt. Du besitzt:

    6
    Elfi umarmt dich wieder. Jetzt musst du es nur noch den Jungs sagen! Du fragst Elfi, ob sie ihr Geheimnis auch schon wissen. Sie sagt ja, aber es ist
    Elfi umarmt dich wieder. Jetzt musst du es nur noch den Jungs sagen! Du fragst Elfi, ob sie ihr Geheimnis auch schon wissen. Sie sagt ja, aber es ist bei den Jungs auch sicher. Du reißt dich zusammen und gehst zu Ihnen. Jungs? Ich muss euch was sagen. Ich und Elfi sind Schwestern und ich bin gerade erst aus dem Labor Weggelaufen und habe auch Superkräfte! Wow, sagen die alle wie im Chor.
    Du stellst dich vor und sie stellen sich auch vor. Der Junge mit der dunklen Haut heißt Lukas, der mit der komischen Frisur heißt Will, und der mit den locken und mit dem lustigen grinsen heißt Dustin. Mike kennst du ja schon. Den Jungen, den du so toll findest,
    Kommt zu dir und fragt, ob ihr mal Eis essen gehen wollt. Du sagst
    Natürlich ja. Du liebst Eis, Genau so wie Elfi ihre Waffeln liebt. Gehst du mit dem Jungen Eis essen?

    7
    Du sagt der Gang tschüss und Mike sagt, du bist jetzt auch ein Mitglied der Gang! Du gehst nun zum STARCOURT MALL und isst dort Eis mit dem Jungen. D
    Du sagt der Gang tschüss und Mike sagt, du bist jetzt auch ein Mitglied der Gang! Du gehst nun zum STARCOURT MALL und isst dort Eis mit dem Jungen. Du merkst, wie er sich anschaut und wirst rot.
    Dann schaust du ihn auch an und dann kommt er immer näher auf dich zu.
    Plötzlich lach jemand in dem Worki torki und du erschreckst dich. Mike ist dran und sagt, er und die Gang haben euch ausspioniert. Du guckst nach oben auf die zweiten Etage und siehst Mike und die anderen. Sie lachen. Du musst auch lachen. Der Junge nimmt deine Hand und zieht dich auf die Rolltreppe und geht zu der Gang. Dann geht ihr alle zusammen aus dem Einkaufszentrum raus und alle nehmen ihre Fahrräder und du siehst eins zum Verkauf. Mike leiht dir das Geld und du hast ein eigenes Fahrrad! Elfi sagt, du kannst erstmal bei ihr und Mike im Keller wohnen. Du freust dich. Gerade als du losfahren möchtest, nimmt der Junge deine Hand und küsst dich. Du lächelst ihn an und sagt bis Morgen in der Schule! Dann fährst du mit Elfi und Mike mit und bist glücklich bis zum Ende deines Lebes. Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew