Springe zu den Kommentaren

Verrückte Szenen bei "Prinz der Drachen"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 220 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 403 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich schneide manchmal Szenen aus Filmen aus...also, kopiere die Bilder und schneide die gewünschten Personen dann aus. Und jetzt ist mir was echt cooles aufgefallen!

    1
    In einer Szene kam es vor, dass Amaja sich zu Gren hinbeugte. Es kam mir nicht komisch vor! Ich dachte, die würde ihm etwas ins Ohr flüstern! Doch a
    In einer Szene kam es vor, dass Amaja sich zu Gren hinbeugte. Es kam mir nicht komisch vor! Ich dachte, die würde ihm etwas ins Ohr flüstern! Doch als ich das Bild dann kopierte, vergrößerte und die Linien nachzog (was sehr lange dauerte, ich hab dann einfach aufgehört, fiel mir auf, dass Amaya gar keine Stimme hatte, um ihm was ins Ohr zu flüstern. Nach einer Weile entdeckte ich etwas unfassbares! Dann hab ich das Bild ausgeschnitten, alles nachgemalt und ich habe echt bemerkt, was Amaya getan hat! Gren lächelte dabei sogar. Vielleicht fällt es euch ja auf....wer weiß? Aber das kommt dann iwi. in meine Shipping Story rein! Ich verkupple die 2 nämlich...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 163 Tagen flag
Jap, hab sie aus der Serie "abkopiert" XD
Und eig. schreibt man sie Amaya.........da ist n Rechtschreibfehler drinnen XD
vor 172 Tagen flag
AMAJY???? WARTE MAL: BEIM WOODWALKER RPG HEIßT DEIN CHARAKTER DOCH AUCH AMAYA???! NUR, DASS SIE MIT ,,Y", UND NICHT MIT ,,J" GESCHRIEBEN WIRD: