Springe zu den Kommentaren

Leaving the Stars ~ Eine Warrior Cats-Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.640 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 471 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Schneegeists Leben. Nichts wird im RegenClan, einem der zwei Überbleibsel der fünf großen Clans,
die vor langer Zeit ebenfalls an diesem Ort gelebt,
durch die Wälder streiften und über die Wiesen liefen, die nun das Zuhause des RegenClans und des BlitzClans sind, so sehr diskutiert.
Die Kätzin mit dem weißen, flauschigen Fell, das aussieht, wie frisch gefallener Schnee, ist seit ihrer Geburt geistig und körperlich behindert.
Sie kann kaum laufen und wenn sie es tut, ist diese ungeschickte Abfolge aus taumelnden Bewegungen für die anderen Katzen entweder ein Grund, sie besorgt anzusehen und zu bemitleiden, oder sie trägt zur allgemeinen Erheiterung bei.
Wenn sie spricht, läuft der Speichel aus ihrem Maul,
die rosafarbene Zunge hängt halb heraus und man versteht kaum, was die Kätzin, die den Verstand und den Charakter eines zwei Monde alten Jungen behalten hat, obwohl sie schon über zehnmal so alt ist, zu sagen versucht.
Einige sagen, sie gehört zum Clan und sollte dort bleiben, doch viele behaupten, es wäre besser, Schneegeist zum Zweibeinerort zu bringen, damit sich jemand Nettes um sie kümmern kann, unter dem Vorwand, dass die Weißpelzige in der Kälte kein schönes Leben hat,
aber eigentlich mit dem Gedanken, dass sie allen die Beute wegfrisst und nichts dafür tut,
eben einfach nutzlos ist.
Doch eine andere Kätzin, eine wunderschöne, geachtete Kriegerin des BlitzClans, mit stechenden gelben Augen und einem seidigen schwarzen Pelz, sieht das alles anders.
Sie entwickelt Gefühle für die hilflose Kreatur, die sich aufgrund der oberflächlichen Lügen oder der Schikanen der anderen selbst oft nicht als Katze fühlt.
Gefühle, die die Leben der beiden völlig durcheinander bringen und sie am Leben, am SternenClan und an ihren eigenen Clans zweifeln lassen, bis sie beschließen, den Pfad der Sterne zu verlassen.

    1
    ((big))((navy))Die Hierarchie des RegenClans:((enavy))((ebig)) ((unli))Anführer:((eunli)) Rabenstern - Pechschwarze Kätzin mit grünen Augen und zer
    Die Hierarchie des RegenClans:

    Anführer:
    Rabenstern - Pechschwarze Kätzin mit grünen Augen und zerfetzten Ohren, dreiundsechzig Monde.


    Zweiter Anführer:
    Wolkenspringer - Grauweiß gefleckter, muskulöser Kater mit blauen Augen und halblangem Fell, zweiundvierzig Monde.



    Heiler:
    Tropfenherz - Braungraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, siebenundfünfzig Monde.


    Heilerschüler:
    Echohauch - Grausilbern getigerter Kater mit blauen Augen und zierlichen Pfoten, vierundzwanzig Monde.



    Krieger:
    Rankenpelz - Zottelige, braune Kätzin mit grünen Augen, neununddreißig Monde.

    Möwenflug - Silberweiße Kätzin mit gelben Augen und einer langen Narbe an der Schulter, sechsundvierzig Monde.

    Windgesang - Braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, fünfundzwanzig Monde.

    Distelherz - Schwarzweiß gefleckte Kätzin mit grüngelben Augen, neunzehn Monde.

    Rindenkralle - Langhaariger, sehr hellbrauner, fast weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, achtundsiebzig Monde.

    Tigerauge - Weißer Kater mit braun gestromtem Rücken und Schweif, gelbe Augen, neunzehn Monde.

    Uhuschwinge - Dunkelbraun getigerter Kate mit orangefarbenen Augen, siebenundvierzig Monde.

    Taubenfeder - Reingraue Kätzin mit blauen Augen, einunddreißig Monde.

    Jean - Zimtfarben getickter Kater mit goldenen Augen und spitzen Ohren, ehemaliger Hauskater, fünfundsechzig Monde.

    Kometentanz - Schildpattfarbene Kätzin mit gelblichen Augen und einem eingerissenen Ohr, achtundvierzig Monde.

    Bienenflügel - Hellgelbbrauner Kater mit großen roten Flecken und bernsteinfarbenen Augen, zweiundzwanzig Monde.

    Blütenherz - Getigerte Schildpattkätzin mit grünen Augen, dreiunddreißig Monde.

    Roggenfänger - Hellbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen, fünfunddreißig Monde.


    Schüler:

    Tannenpfote - Schwarze Kätzin mit grünen Augen, acht Monde.

    Bachpfote - Kleiner, grauweißer Kater mit blauen Augen, acht Monde.

    Glanzpfote - Kräftige, schildpattfarbene Kätzin mit orangefarbenen Augen, acht Monde.



    Königinnen:

    Zimtstreif - Zimtfarbene, zierliche Kätzin mit gelben Augen, achtundzwanzig Monde.

    Wiesenflügel - Flauschige, rehfarbene Kätzin mit grüngelben Augen, Mutter von Nelkenjunges und Zappeljunges, vierundvierzig Monde.

    Junge:

    Nelkenjunges - Fawnfarbene Kätzin mit goldenen Augen, drei Monde.

    Zappeljunges - Rauchfarbener Kater mit blauen Augen, drei Monde.



    Älteste:

    Fuchsbiss - Roter, fast blinder Kater mit grauen, ehemals grünen Augen, einhundertvierunddreißig Monde.

    Orkanfluch - Schwarzer, grünäugiger Kater mit vielen Kampfnarben, achtundneunzig Monde.



    Sonstige:

    Schneegeist - Weiße, behinderte Kätzin mit blauen Augen, einundzwanzig Monde.



    Die Hierarchie des BlitzClans:




    Anführer:
    Zackenstern - Braun gestromter, kräftiger Kater mit grünen Augen, siebzig Monde.


    Zweiter Anführer:
    Blaubeerfell - Zierliche, blaugraue Kätzin mit blauen Augen, einunddreißig Monde.



    Heiler:
    Flussblüte - Gelbbraun getickte Kätzin mit goldfarbenen Augen, fünfundzwanzig Monde.


    Heilerschüler: //



    Krieger:
    Schattentanz - Pechschwarze, gelbäugige Kätzin mit einer gezackten Narbe am Bauch, neunundzwanzig Monde.

    Haferkralle - Hellbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, achtundfünfzig Monde.



    Schüler:
    Klangpfote - Fawnfarbene Kätzin mit gelben Augen, acht Monde.

    Zischpfote - Schwarzweiß gefleckter Kater mit grünen Augen, elf Monde.



    Königinnen:
    Lachspfote - Silbrige, schlanke Kätzin mit leuchtend blauen Augen, elf Monde.


    Junge:
    Iltisjunges - Dunkelbrauner Kater mit grüngelben Augen, einen Mond.



    Älteste:
    Finsterlied - Magerer, schwarzer Kater mit grünen Augen, einhundertzwei Monde alt.

    Der Rest kommt noch!


    Wichtige SternenClan-Katzen:

    Finkenjunges - Kleiner, brauner Kater mit freundlichen grünen Augen, gestorben mit vier Monden. (RegenClan-Junges)

    Goldflügel - Goldbraune Kätzin mit kupferfarbenen Augen und langem Fell, Alter beim Tod unbekannt. (RegenClan-Kriegerin)

    Weizenfell - Hellgrauer Kater mit gelblichen Augen, gestorben mit zweiundachtzig Monden. (BlitzClan-Heiler)

    Opalkralle - Schneeweiße Kätzin mit grünen Augen, gestorben mit fünfundvierzig Monden. (RegenClan-Kriegerin)




    Hauskätzchen:

    Sebby - Pummeliger, schwarzweißer Kater mit grünen Augen und blauem Halsband, zweiundsiebzig Monde.

    Tanja - Braun getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, vierzehn Monde.

    Einzelläufer und Streuner:

    Mello - Schokoladenfarbener Havanakater mit gelben Augen, zweiunddreißig Monde.

    Blatt - Graue Kätzin mit grünen Augen und einigen Narben auf dem Rücken, siebenundfünfzig Monde.

    Niku - Fast tauber, staubbrauner Kater mit braunen Augen, vierundzwanzig Monde.



    Familien:



    RegenClan:

    +: Gefährten

    =: Eltern von...

    ×: Geschwister



    Wolkenspringer + Wiesenflügel = Nelkenjunges × Zappeljunges

    Bienenflügel + Zimtstreif

    Roggenfänger + Kometentanz

    Unbekannt + Unbekannt =
    Distelherz × Tigerauge

    Fuchsbiss + Zweigtatze (tot) =
    Rabenstern × Feuerseele (tot) × Teichjunges (tot)

    2
    "Hier, Schneegeist, fang den Moosball!
    Ja, du hast ihn, super gemacht! Du bist wirklich eine tolle Moosjägerin, die beste des Clans!",
    rief Finkenjunges, ein winziger, hellbrauner Kater und sprang freudig in die Luft, stolz zu der weißen Spielgefährtin aufsehend.
    Finkenjunges war der Einzige, der mit ihr spielte, sein Lob ernst meinte und sie gern um sich hatte.
    Die Krieger waren genervt von ihr, die Schüler lästerten und Tannenjunges, Bachjunges und Glanzjunges,
    die Jungen von Blütenherz und Uhuschwinge wurden schon seit sie denken konnten von der "Abartigen" gewarnt.
    "Nur Finkenjunges... Nur Finkenjunges konnte Schneegeist verstehen. Schneegeist will Finkenjunges zurück..", dachte die junge Kätzin leise wimmernd und drückte ihre Schnauze in das Moospolster, auf dem sie schlafen sollte, aber einfach keine Ruhe fand.
    Sie konnte nur daran denken, wie ihr bester Freund mit ihr einen natürlich verbotenen Spaziergang durchs Territorium wagte.
    "Zum Fluss... Finkenjunges und Schneegeist wollten das viele Wasser sehen. Das viele, schnelle, dunkle Wasser, vor dem sich sogar die starken Krieger fürchteten.."
    Das Bild des verzweifelten Jungen, das seinen Kopf aus dem Wasser streckte und gurgelnd um Hilfe flehte, mit den kleinen Pfoten strampelte und seinen letzten Kampf kämpfte, schoss ihr durch den Kopf. Schneegeist hatte ihm nicht geholfen, sondern nur auf die Stelle am Ufer gestarrt, an der der Kleine gestolpert und mit einem panischen Schrei in die Fluten gestürzt war, unfähig, seine kurzen Krallen in die Erde am Rand zu schlagen.
    Immer wieder sah sie die schlimmen Dinge, die anderen bei ihrer Anwesenheit zugestoßen waren.
    Opalkralle, die Mutter der Kätzin, war von einer Schlange gebissen worden, als sie ihre Tochter zum Schmutzplatz begleitete.

    Schreibe bald weiter.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 203 Tagen flag
Schöne Geschichte mach weiter
vor 212 Tagen flag
Danke für dein Lob! ^^
Und jup, werde ich, bin momentan nur sehr beschäftigt. ^^"
vor 213 Tagen flag
Coole Idee bitte mach weiter 😁😈