Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.197 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen, ob in dir Magie steckt und ob du nach Hogwarts gehen dürftest? Dann bist du hier zu 9 3/4 % richtig!

  • 1
    Eigentlich ist ein ganz normaler Tag. Du sitzt in der Schule und wartest, dass es endlich klingelt und du nach Hause kannst. Morgen hast du Geburtstag, dein 11ter. Wann hast du eigentlich Geburtstag?
  • 2
    Aha! Ich habe am 09.09.2009 Geburtstag
  • 3
    Also endlich klingelt es und du rennst aus dem Klassenraum. Du willst gerade dein Fahrrad abschließen, da ruft dein bester Freund....
  • 4
    Du bleibst stehen und drehst dich um. Du wolltest doch woll nicht abhauen ohne mir Tschüss zu sagen, oder? Nein natürlich nicht. Antwortest du. Er umarmt dich, doch plötzlich stößt du ihn weg, denn Harry Potter rennt auf dich zu du kennst ihn recht gut. Du verteidigst ihn manchmal, wenn er mal wieder von seinem Cousin und seinen Kumpels runtergemacht wird.
  • 5
    Als du zu Hause bist, machst du dir ein Brot. Deine Eltern sind noch nicht da, sie arbeiten nachmittags immer. Was für ein Brot machst du dir?
  • 6
    Am nächsten Morgen wachst du sehr früh auf und rennst ins Wohnzimmer. Da stehen ganz viele Geschenke, aber dein Blick fällt auf einen Brief von Hogwarts, da steht, dass du eine Hexe/Ein Zauberer bist was denkst du?
  • 7
    Als du es deinen Eltern erzählst, schauen sie sich nur mit einem Blick an, den du von ihnen gar nicht kennst.
  • 8
    Am Abend liegst du noch Stunden lang im Bett und denkst über den Brief nach. Deine Eltern haben kein Wort mehr darüber verloren.
  • 9
    In der Nacht wachst du auf, denn du hast ein komisches Geräusch im Keller gehört. Was tust du?
  • 10
    Ich hoffe, dass euch der Test gefallen hat! Lasst doch einen Kommentar, ich freue mich über Lob/Kritik. Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 177 Tagen flag
Keine Story? Naja der Quizersteller ist ja erst 10...
(ich übrigens auch)