Springe zu den Kommentaren

Akems Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 276 mal aufgerufen

    1
    Index

    Dragon Age (Die Rückkehr einer Glorreichen Zeit)
    Kapitel 2: Attarx Exiat
    Kapitel 3: Neezakiel Levigori
    Kapitel 4: Akaem Chizome
    Kapitel 5: Ivelios Firahel

    2
    Name: Attarx Exiat Alter: 37 Geschlecht: Männlich Volk: Halbteufel Rang: 3. Blutritter Position: Hauptmann Zugehörigkeit/Fraktion: Dunkelreich Dracv
    Name: Attarx Exiat
    Alter: 37
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Halbteufel
    Rang: 3. Blutritter
    Position: Hauptmann
    Zugehörigkeit/Fraktion: Dunkelreich Dracvul
    Seite:
    Aussehen: Bild ( https://i.pinimg.com/564x/b1/24/1a/b1241a6cc0e53b0 fb44d046629c33353.jpg )
    Größe: 1,96
    Stimme: Er hat eine tiefe, hallende Stimme
    Kleidung: Entweder die Rüstung auf den Bild, oder eine leichte Lederhose, Lederstiefel, ein Hemd aus feinen Stoff und einen langen Mantel
    Waffen: Seine Hauptwaffe ist das Schwert "Dark Blood" [Das auf dem Bild zu sehende Schwert] Daneben benutzt er auch Speere, Lanzen und einen Langbogen
    Magie: Alchemie, Elementarmagie: Feuer/Wind
    Stärke: Er ist ein sehr Guter Kämpfer, Ausgezeichneter Taktiker
    Schwächen: Er muss sich an alle Versprechen und Verträge halten die er gibt, Sehr Anfällig für Kälte und Eis
    Verliebt: Nein
    Familie:
    Vater: Raagash Exiat [Teufel, Rechter Stuhl (160 Jahre)]
    Mutter: Amanda Exiat [Elfe, Oberste Alchemistin(102 Jahre)]
    Geschwister:
    Bruder: Allerak Exiat [Halbteufel, Rekrut (17 Jahre)]
    Schwester: Elliar Exiar [Halbteufel, Akolythin (20)]
    Meister: Varruzk Navelm [Genasi, 1. Blutritter (60 Jahre)]
    Schüler: Er hat keinen Schüler
    Ansehen: Sehr gut
    Politischer Einfluss: Ziemlich Hoch (Dracvul) Mittelmäßig (andersort)
    Geschichte:
    Attrx wurde als 1. Sohn eines der Berühmtesten Bewohners von Dracvul, dem Teufel Raagash Exiat der seid mehreren Jahrzehnten den Platz des Rechten Stuhles inne hat und der Mächtigsten Alchemisting von Dracvul, Amanda Exiat geboren, womit schon vor seiner Geburt bekannt war, das er für großes Bestimmt ist. Kaum das er Alt genug war um ein Schwert zu schwingen, ging er bei Varruk Navelm, dem 1. Blutritter in die Lehre. Bis er 19 Jahre alt wurde, also 13 Jahre lang, war er Varruk´s Knappe und begleitete ihn überall hin, während er von diesem das Kämpfen in all seinen Formen und Magie lernte. Als Varruk dann befand, das er genug gelernt hatte, erhielt Attarx von seinem Meister einen letzten Auftrag: Er solle Materialien sammeln, aus welcher für ihn Rüstung und Schwert geschmiedet werden soll. Er war knapp 2 Jahre unterwegs, bis er das passende Material fand und es zurück brachte. Das Schmieden von Schwert und Rüstung, dauerte fast ein Jahr, erst dann wurde er in seiner neuen Rüstung zum Ritter geschlagen. In den nächsten Jahren, zeigte er immer wieder wie gut er ist, wodurch er es schnell schaffte ein Blutritter zu werden und dann deren Ränge bis zum Rang des 3. Blutritters hochzuklettern.
    Besonders: Sowohl seine Rüstung als auch seins Schwert wurden aus Metall gefertigt, welches er in vom Himmel gefallenen steinen und Vulkanen gefunden hat. Mithilfe seiner Alchemie und der seiner Mutter, hat er diese Sachen auch verzaubert und sie so in seine Persönlichen Artefakte verwandelt
    Glaube: Die Düsteren

    3
    Name: Neezakiel Levigori Alter: 300 Geschlecht: Männlich Volk: Erzengel Rang: Erzengel Position: Erzengel Zugehörigkeit/Fraktion: Aetheria Seite: Ne
    Name: Neezakiel Levigori
    Alter: 300
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Erzengel
    Rang: Erzengel
    Position: Erzengel
    Zugehörigkeit/Fraktion: Aetheria
    Seite: Neutral
    Aussehen: Siehe Bild
    Größe: 2,10 Meter
    Stimme: Er hat eine weiche, kristallklare aber auch irgendwie Kalt klingende Stimme
    Kleidung: Siehe Bild
    Waffen:
    Sein Anderthalbhänder Pruinae ist seine Hauptwaffe. Daneben benutzt er noch eine Lanze
    Magie: Angriffsmagie, Elementar Magie: Eis/Licht, Projektionsmagie
    Stärke: Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer, Er ist sehr Agil
    Schwächen: Der Umgang mit Fernkampfwaffen, Empfindlich für Feuermagie
    Verliebt: /
    Familie: Gabriel Levigori [Vater, verstorben]
    Asiel [Mutter]
    Meister: Gabriel Levigori
    Schlüler: Noch kein
    Ansehen: Hoch
    Politischer Einfluss: Eher weniger
    Geschichte:
    Sein Vater hat sehr früh angefangen Neezakiel zu trainieren, sowohl im Kampf als auch in der Magie. Neezakiel lernte schnell und begann nach dem Tod seines Vaters damit, eine eigene Schwertkampfkunst zu entwickeln. Mit der Zeit wurde sein Ansehen in Aetheria immer größer, bis er eines Tages in den Rang eines Erzengels gehoben wurde.
    Besonders:
    sein Schwert, Pruinae, ist ein Familienerbstück und ist durch Alchemie in ein Artefakt verwandelt wurden, wodurch es in der Lage ist Magika zu speichern und es dem Träger zukommen zulassen
    Glaube:

    4
    Name: Akaem Chizome Alter: 90 Geschlecht: Männlich Volk: Revenant Rang: Kommandant Position: / Zugehörigkeit/Fraktion: Vorhut der Schatten Seite: Er
    Name: Akaem Chizome
    Alter: 90
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Revenant
    Rang: Kommandant
    Position: /
    Zugehörigkeit/Fraktion: Vorhut der Schatten
    Seite: Er gehört zur Seite der Schatten
    Aussehen: Siehe Bild
    Größe: 2,05 Meter
    Stimme: Er hat eine Tiefe stimme, welche sich hallend und kratzig anhört
    Kleidung: Meistens die auf den Bild
    Waffen: Er hat insgesamt 3 Waffen: Eine Kriegsaxt, dessen Kopf 2 Schneiden hat und 2 Anderthalbhänder. Alle 3 Waffen sind aus Schattenstahl geschmiedet
    Magie: Blutmagie, Nekromantie, Dunkelmagie
    Stärke: Er ist ein Hervorragender Kämpfer, Informationsbeschaffung ist ebenfalls eine Stärke von ihm
    Schwächen: Reines Silber, er ist kein guter Fernkämpfer
    Verliebt: /
    Familie: Er erinnert sich nicht mehr an seine Familie
    Meister: Deimos Novea
    Schlüler: Naeija Novae
    Ansehen: Er ist auf den Kontinent Tydas vollkommen unbekannt
    Politischer Einfluss: In seiner Heimat hat er einen Relativ großen Einfluss
    Geschichte: Akaem war einst ein Pirat, welcher Schiffbruch erlitt, dabei starb und in das Schattenreich gelangte. Er wurde vom herrscher des Reiches, Deimos Novae, als Revenant ins Leben zurück geholt und von diesem Ausgebildet.
    Vor 2 Jahren ist er von seiner Neuen Heimat aufgebrochen im Auftrag von Deimos um Tydas zu erforschen und Informationen zu sammeln
    Besonders: Als Revenant kennt Akaem weder Hunger, Durst noch Müdigkeit benötigt jedoch ähnlich wie Vampire die Lebenskraft lebendiger Wesen um sich zu erhalten
    Glaube: Der Schattenkönig

    5
    Name: Ivelios Firahel Alter: 120 Geschlecht: Männlich Volk: Elf Rang: / Position: Waldläufer/Söldner Zugehörigkeit/Fraktion: Er gehört zu keiner
    Name: Ivelios Firahel
    Alter: 120
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Elf
    Rang: /
    Position: Waldläufer/Söldner
    Zugehörigkeit/Fraktion: Er gehört zu keiner Fraktion
    Seite: Neutral
    Aussehen: Siehe Bild
    Größe: 1,85
    Stimme: weder wirklich tief noch hoch, sehr sanft klingend
    Kleidung: Siehe Bild
    Waffen: Seine Waffen sind ein Bogen, eine Armbrust, ein Speer sowie ein Kurzschwert
    Magie: Illusionsmagie, Windmagie
    Stärke: Er ist ein Hervorragender Schütze, Überlebenskünstler
    Schwächen: Er nimmt nur weniges wirklich ernst, er ist nicht sehr Stark
    Verliebt: Nein
    Familie:
    Vater: Arago Firahel
    Mutter: Silvia Firahel
    Meister: Arago Firahel
    Schlüler: /
    Ansehen: In seiner Heimat hat er ein hohes Ansehen gehabt, jetzt jedoch ist er ziemlich unbekannt
    Politischer Einfluss: Keinen
    Geschichte: Ivelios ist im Reich der Waldelfen aufgewachsen als Sohn eines Waldläufer Kommandanten. Er wurde von seinen Vater bereits früh ausgebildet im Umgang mit Waffen und der Magie. Er wurde mit 35 Jahren selbst zu einen Waldläufer und blieb es auch, bis vor 10 Jahren, wo er sich entschloss die Welt auf eigene Faust zu erkunden
    Besonders: Er hat bessere Sinne als die meisten anderen Elfen
    Glaube: Die Seldarine

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew