Springe zu den Kommentaren

Als Pokémon aufgewacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.957 mal aufgerufen

Plötzlich bist du als Pokémon aufgewacht. Dabei warst du einmal ein starker Trainer! Und jetzt bist du plötzlich ein Pokémon auf Level 5.

    1
    ((big)) ((unli)) Willkommen! ((ebig)) ((eunli)) Willkommen in der Welt der Pokémon! Du warst einmal ein Trainer, der sich mit anderen angelegt hat un
    Willkommen!

    Willkommen in der Welt der Pokémon! Du warst einmal ein Trainer, der sich mit anderen angelegt hat und es fast bis zur Pokémon-Liga der Radona-Region geschafft hat. Und dann, eines Tages, wachtest du auf- als Pokémon auf Level 5! Jetzt musst du dich gegen andere Pokémon auf den ersten Routen durchsetzten und höllisch aufpassen, nicht von einem Trainer gefangen zu werden! Du befindest dich auf Route 2, bei dir trägst du nur zwei Sinelbeeren, die du gefunden hast. Viel Spaß!

    2
    ((big)) ((unli)) Regeln ((ebig)) ((eunli)) Dies ist natürlich auch ein soziales RPG, weshalb es auch Regeln gibt, damit alle gut miteinander auskomme
    Regeln

    Dies ist natürlich auch ein soziales RPG, weshalb es auch Regeln gibt, damit alle gut miteinander auskommen können!

    -Okay, also bitte schreibt sozial und freundlich! Beleidigungen, wenn unbedingt nötig nur innerhalb des RPGs! Nicht wirklich beleidigen!
    -Und die Pokémon sind nicht so stark! Am Anfang erst auf Level 5! Wenn ein Pokémon einen Level aufsteigt, dann sage ich es euch!
    -Bitte oft on kommen! Nach einem Monat ohne Entschuldigung nicht on kommen, und man ist draußen! Tut mir leid!
    -Bei Regelverstoßen gibt es Strafen! Items werden von diebischen Pokémon geklaut, oder ein Pokémon wird gestrichen, schlimmsten darf man nicht mehr mitmachen!
    -So, das waren die Regeln! Schreibt bitte #Beere unter den Steckbrief, dann weiß ich, dass ihr die Regeln gelesen habt...

    3
    ((big)) ((unli))Steckbrief-Vorlage ((ebig)) ((eunli)) Bitte noch die Kommentare in den Klammern durchlesen, dann gibt es auch noch eine Version zum ko
    Steckbrief-Vorlage

    Bitte noch die Kommentare in den Klammern durchlesen, dann gibt es auch noch eine Version zum kopieren...

    Name: (Art)
    Spitzname: (Name des Pokémon)
    Typ: (Welchem Pokémon Typen gehört euer Pokémon an?)
    Geschlecht: (männlich, weiblich, oder auch gar keines...)
    Charakter: (Besonders schüchtern etc.)
    Besondere Merkmale: (z.B. Shiny, besondere Augenfarbe etc. Also nur vom Aussehen her...)
    Sonstiges: (Hat dieses Pokémon z.B. eine Angst vor einer besonderen Art? Hat das Pokémon eine besondere Vergangenheit als Trainer?)
    Level: (Anfangslevel ist momentan 5.)

    Zum Kopieren:

    Name:
    Spitzname:
    Typ:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Besondere Merkmale:
    Sonstiges:
    Level:

    4
    ((big)) ((unli)) Steckbriefe ((ebig)) ((eunli)) Hier kommen eure Steckbriefe! Zuerst ist hier mal meiner... Name: Folipurba Spitzname: Fiona Typ: Pfla
    Steckbriefe

    Hier kommen eure Steckbriefe! Zuerst ist hier mal meiner...

    Name: Folipurba
    Spitzname: Fiona
    Typ: Pflanze
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Mutig, fröhlich und lustig
    Besondere Merkmale: Glänzende braune Augen
    Sonstiges: War als Trainer eine Pflanzen-Arenaleiterin
    Level: 5
    Fähigkeit: Floraschild
    Erlernte Attacken:
    -Rechte Hand
    -Tackle
    -Heuler
    -Rasierblatt


    Name: Glumanda (wird später zum Glurak falls ok ^-^)
    Spitzname: Rising Flame (wachsende Flamme: D)
    Typ: Feuer
    Geschlecht: Männlich (ich meine, warum nicht ^-^)
    Charakter: Nett, hasst Regeln und ist Flugsüchtig (ist das ein wort? xD)
    Besondere Merkmale: Es ist ein ganz normales Glurak, nur das es eine Blaue Flamme hat (so wie seine Mega Entwicklung)
    Sonstiges: War immer ein pokemon liebhaber und kennt Pokemons extrems gut (hat in der poke-schule höllisch gut aufgepasst)
    Level: 5
    Fähigkeit: Großbrand
    Erlernte Attacken:
    -Kratzer
    -Heuler
    -Glut


    Name: Riolu
    Spitzname: Nurax
    Typ: Kampf
    Geschlecht: männlich
    Charakter: neugierig, waghalsig, bringt sich oft in Gefahr,
    Besondere Merkmale: Shiny *^*
    Sonstiges: /
    Level: 5
    Fähigkeit: Felsenfest
    Erlernte Attacken:
    -Ruckzuckhieb
    -Ausdauer
    -Offenlegung


    Name: Rayquaza
    Spitzname: Rekujya
    Typ: Drache/Flug
    Geschlecht: unbekannt
    Charakter: Rekujya ist eigentlich immer ziemlich ruhig und verschlossen, wirkt auf andere oft misstrauisch, kalt und distanziert. Er besitzt einen scharfen Verstand, hält nichts von Autorität und ist manchmal ziemlich zynisch. Wenn er will, kann er allerdings auch sehr charmant und charismatisch sein, vor allem wenn er etwas will.
    Besondere Merkmale: Shiny
    Sonstiges: Er kann Pokemon vom Typ Fee nicht ausstehen, außerdem hatte er es in seiner Vergangenheit nicht leicht, will man aber genaueres darüber wissen, sollte man ihn selbst fragen, auch wenn das nicht heißt, dass er antwortet.
    Level: 5
    Fähigkeit: Klimaschutz (Delta Wind)
    Erlernte Attacken:
    -Windhose
    -Grimasse


    Wolly
    Spitzname: Charlie
    Typ: Normal
    Geschlecht: männlich
    Charakter: perfekter Anführer, fröhlich und ernst
    Besondere Merkmale: ---
    Sonstiges:/
    Level: 5
    Fähigkeit: Kugelsicher
    Erlernte Attacken:
    -Tackle
    -Heuler
    -Einigler


    Name: Marshadow
    Spitzname: Haru
    Typ: Kampf/Geist
    Typ: Normal
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Mutig;depressiv;leichtsinnig
    Besondere Merkmale: ---
    Sonstiges:/
    Level: 5
    Fähigkeit: Techniker
    Erlernte Attacken:
    -Ableithieb
    -Imitator
    -Schattenstoß
    -Konter


    Name: Hopplo
    Spitzname: Hopplo
    Typ: Feuer
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sportlich, Abenteuerlustig aber auch freundlich.
    Besondere Merkmale: Shiny
    Sonstiges: Hat eine Heidenangst vor Regen. Es war früher ein Versuchshäschen, und kann sich daher nicht entwickeln. Wie die Versuche abgelaufen sind erzählt es nur seinen engsten Freunden.
    Level: 6
    Fähigkeit: Großbrand
    Erlernte Attacken:
    -Tackle
    -Heuler
    -Glut


    Name: Galar-Ponita
    Spitzname: Psycho (nennt sich nur so, ist keiner XD)
    Typ: Psycho
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, offen, liebt es zu kämpfen (Pokemon-Kämpfe), kann Geheimnisse gut für sich behalten, treu
    Besondere Merkmale: hat lilafarbene Augen
    Sonstiges: als Trainer war sie ein großer Fan von Psycho- und Drachen-Pokemon. Sie hatte auch ein sehr starkes Team
    Level: 6
    Fähigkeit: Pastelhülle
    Erlernte Attacken:
    -Tackle
    -Heuler
    -Rutenschlag


    Name: Zeraora
    Spitzname: Serval
    Typ: Elektro
    Geschlecht: unbekannt
    Charakter: Serval besitzt einen extrem extrovertierten und aufgeweckten Charakter, sodass sich mache oft von seiner offenen und herzlichen Art überfordert fühlen. Seine Gefühle sind zudem sehr wechselhaft, er kann von einem zum nächsten Augenblick fröhlich oder auch wütend sein... seine Emotionen sind so unzuverlässig, wie das Wetter. Hinzu kommt, dass er seine Gefühle nicht gut verstecken kann und man eigentlich immer sofort sieht, was er denkt. Trotzdessen setzt er sich für seine Freunde ein, kann sogar aufopfernd sein, sollten sich diese in Gefahr befinden.
    Besondere Merkmale: Seine bläulichen Schnurrhaare fangen an zu leuchten und sprühen öfters Funken, wenn er wütend oder aufgebracht ist.
    Sonstiges: -
    Level: 5
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Erlernte Attacken:
    -Steigerungshieb
    -Kratzer
    -Standpauke
    -Funkensprung


    Name: Zorua
    Spitzname: Suolu
    Typ: Unlicht
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Suolu ist ein sehr ruhiges, aber zu oft auch misstrauisches Pokemon, welches andere Pokemon und ihr Verhalten meist immer scharf beobachtet. Außerdem wirkt er reifer und älter, als es auf den ersten Blick den Anschein hat, in seiner Ausdrucksweise, sowie in seinem Auftreten. Generell unterschätzt man ihn oft, was sich im Nachhinein als großen Fehler herausstellen kann... ihm sollte man sein Vertrauen nicht leichtfertig schenken.
    Besondere Merkmale: Seine Augen sind von einem helleren Türkiston, sodass sie fast weiß wirken.
    Sonstiges: -
    Level: 5
    Fähigkeit: Trugbild
    Erlernte Attacken:
    -Kratzer
    -Silberblick
    -Verfolgung


    Name: Zacian
    Spitzname: Zacian
    Typ: Fee (Stahl)
    Geschlecht:?
    Charakter: Es bleibt hart zeigt denen die es mag aber ein großes Herz.
    Besondere Merkmale: /
    Sonstiges: Die Legende von Galar halt.
    Level: 5
    Fähigkeit: Kühnes Schwert
    Erlernte Attacken:
    -Sanctoklinge
    -Metallklaue
    -Biss
    -Ruckzuckhieb


    Name: Morpeko
    Spitzname: Montana
    Typ: Elektro/Unlicht
    Geschlecht: männlich
    Charakter: etwas wild, total aufgedreht, süß, freundlich und liebevoll
    Besondere Merkmale: seine roten Backen flackern, wenn es aufgeregt oder nervös ist
    Sonstiges: nein
    Level: 5
    Fähigkeit: Heißhunger
    Erlernte Attacken:
    -Donnerschock
    -Rutenschlag
    -Silberblick


    Name: Brimova
    Spitzname: Selina
    Typ: Psycho
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, etwas kühl, eher Einzelgänger, wenn jemand ihr zu nahe kommt, oder sie ärgert, verursacht sie demjenigen mit ihren Psycho-Kräften starke Kopfschmerzen
    Besondere Merkmale: an ihrer Klaue an ihrem Kopf hat sie eine kleine Narbe
    Sonstiges ä: an oder Klaue an ihrem Kopf hat sie eine kleine Narbe, die sie auch schon als Trainer hatte
    Level: 5
    Fähigkeit: Heilherz
    Erlernte Attacken:
    -Konfusion
    -Kameradschaft
    -Lebenstropfen


    Name: Schneppke
    Spitzname: Gaia
    Typ: Eis
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: eher verschlossen und misstrauisch anderen gegenüber, sie bemüht sich allerdings, freundlicher zu sein und die anderen nicht mit ihrer eisigen Art zu vertreiben
    Besondere Merkmale: Sie ist ziemlich klein für ein Schneppke, als Trainer war sie allerdings recht groß. Das verwirrt sie oft.
    Sonstiges: /
    Level: 6
    Fähigkeit: Eishaut
    Erlernte Attacken:
    -Pulverschnee
    -Erstauner
    -Silberblick


    Knapfel
    Spitzname: Ruach
    Typ: Pflanze/Drache
    Geschlecht: männlich
    Charakter: mutig, fröhlich;lustig;gemein;laut;
    Besondere Merkmale: Shiny
    Sonstiges: ---
    Level:5
    Fähigkeit: Heranreifen
    Erlernte Attacken:
    -Panzerschutz
    -Erstauner


    Name: Psiau
    Spitzname: Nya
    Typ: Psycho
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Nya ist ein sehr verspielter Junge und besitzt die Gabe, sich mit anderen schnell anzufreunden. Seine Konzentration lässt jedoch oft zu wünschen übrig, er ist extrem leicht abzulenken und er kann seine Gedanken nur schwer an etwas festhalten. Anderen vertraut er ziemlich schnell und seine Naivität ist warscheinlich nicht wirklich von Vorteil. Hinzu kommt, dass er sehr sensibel ist, sollte man sein Vertrauen missbrauchen, vergibt er nicht schnell und lässt dies einen auch spüren.
    Besondere Merkmale: Seine Fellspitzen auf dem Kopf, welche wie Haare aussehen, verlaufen ins Weiße.
    Sonstiges: Nya war ein sehr junger Trainer, er ist gerade mal 9 Jahre alt.
    Level: 5
    Fähigkeit: Tempomacher
    Erlernte Attacken:
    -Kratzer
    -Silberblick
    -Mogelhieb


    Name: Serpifeu ( später Serpiroyal)
    Spitzname: /
    Typ: Pflanze
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Sehr eitel, zeigt aber in bestimmten Situationen ein großes Herz . Es ist sehr schwer sie als Freundin zu gewinnen. Sie kann auch sehr verschlossen sein und überspielt ihre Traurigkeit.
    Merkmale: /
    Sonstiges: Hat keine leichte Vergangenheit, aber frage sie am besten selbst auch wenn sie sehr verschlossen sein kann.
    Level: 5
    Fähigkeit: Notdünger
    Erlernte Attacken:
    -Tackle
    -Silberblick


    Name: Salanga
    Spitzname: Laila
    Typ: Boden
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Wild, stürmisch, kampflustig, offen, hilfsbereit
    Besondere Merkmale: ist ein Shiny
    Sonstiges: nee
    Level: 5
    Fähigkeit: Sandspeier
    Erlernte Attacken:
    -Wickel
    -Sandwirbel
    -Komprimator


    Name: Evoli {Später Nachtara}
    Spitzname: Nacht
    Typ: Unlicht
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Zurückhaltend, Sehr sensibel dennoch freundlich und manchmal auch hilfsbereit
    Besondere Merkmale: Shiny, die Augenfarbe ist seltsamerweiße Silbern
    Sonstiges: Nacht war damals ein Trainer, wo immer nachts unterwegs war.
    Level: 5
    Verteidigung: Nacht's blaue Markierungen leuchten bei Einbruch der Dunkelheit hell auf und bereiten denen Angst zu, die sich unmittelbar in der Nähe von ihm befinden. Es versteckt sich in der Dunkelheit und lauert auf seinen Gegner. Wenn es angreift, leuchten seine Ringe ebenfalls auf. Es ist auch in der Lage, einen giftigen Schweiß aus seinen Poren abzusondern, wenn es sich bedroht fühlt.
    Fähigkeit: Synchro - die Gegner erleiden: Vergiftung, Verbrennung oder Paralyse.
    Versteckte Fähigkeit: Konzentrator - verhindert, dass das Pokémon zurückschreckt
    Attacken:
    -Verfolgung
    -Finte
    -Gewissheit


    Name: Kleoparda
    Spitzname: Cleo
    Typ: Unlicht
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Cool, gelassen, entspannt, Kampflustig und Energie geladen
    Besondere Merkmale: {Ihr Fell ist Violett, von den Knien bis zu den Pfoten ist das Fell jedoch weiß gesprenkelt.
    Sonstiges: Cleo war Mal eine sehr berühmte Pokemon-Fängerin, da sie fast alle Pokemon Arten gefangen hatte.
    Level: 5
    Verteidigung: Kratzfurie, Schlitzer, Klauenwetzer
    Fähigkeiten: Flexibilität, Entlastung
    Attacken:
    -Sandwirbel
    -Nachthieb
    -Tiefschläge

    Name: Absol {Später Mega Absol}
    Spitzname: Seele
    Typ: Unlicht
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Ruhig, Zielstrebig und Geduldig
    Besondere Merkmale: Seele ist zwar nicht vom Typ Shiny Aber dennoch wandelt sich sein Blau- Grauer Körper in ein leicht Rosa Blau um. Seine Augen leuchten Tannen grün und sein Struppeliges Fell ist extrem Weich.
    Sonstiges: Früher war Seele ein ein Pokemon Stylist. Er färbte die Haare bzw. Verschönerte die Pokemons auf deren und den Besitzern ihren Wunsch etwas das aussehen.
    Level: 5

    Attacken: Schlitzer, Klingensturm, Psychoklinge und Schwerttanz

    Fähigkeiten: Glückspilz, Erzwinger und Redlichkeit.

    Mega-Absol zusätzliche Fähigkeit: Magiespiegel

    Name: Ponita {Später Galoppa}
    Spitzname: Feurige Rose
    Typ: Feuer
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Aufbrausend, Kampflustig, Listig und hinterhältig, allerdings ist er dennoch ziemlich Scheu.
    Besondere Merkmale: Shiny
    Sonstiges: Feurige Rose hatte als Mensch viel mit Feuer zu tun.
    Level: 5
    Attacken: Flammenrad, Nitroladung, Inferno und Flammenblitz
    Fähigkeit: Flucht vor jedem Pokemon

    Name: Vulpix- Alola Form {Später - Vulnona}
    Spitzname: Flower
    Typ: Eis
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Freundlich, Geduldig, Schlau, Beschützerisch
    Besondere Merkmale: Shiny
    Sonstiges: Als Mensch war Flower früher ein schüchternes Mädchen, das eine Gruppe von Gärtnern immer anführte und diese mit ihren Pokemons Beschützte
    Level:5
    Attacken: Schneemantel und Hagelarlarm

    Fähigkeit: Wenn ihr heiß wird, erzeugt sie mit ihren sechs Schweifen Kiesel aus Eis. Diese verteilt sie in der Nähe, um ihren Körper abzukühlen.

    Name: Alola-Kleinstein
    Spitzname: Rocky
    Typ: Gestein/Elektro
    Geschlecht: männlich
    Charakter: wild, aggressiv, kämpft gern, lebensfroh
    Besondere Merkmale: Alola-Form
    Sonstiges: Liebt es zu kämpfen
    Level: 5

    Name: Pichu
    Spitzname: Minnie
    Typ: Elektro
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: süß, nett, freundlich, schüchtern
    Besondere Merkmale: Es hat pinke Augen
    Sonstiges: es hasst Wasser-Pokemon
    Level: 5

    Name: Liberlo
    Spitzname: Meisterdetektiv Liberlo
    Typ: Feuer
    Geschlecht: w
    Charakter: gut drauf, für jeden Spaß zu haben, Coffein süchtig
    Besondere Merkmale: /
    Sonstiges: Es war einmal ein Meisterdetektiv. Dann hat es sich zu einem Liberlo verwandelt(dank Mewtu) und machte mit Zweikachu ein Dedektivbüro auf.
    Level:5
    Atacken:
    Heuler
    Tackle


    Name: Zweikachu
    Spitzname: Meisterdetektiv Zweikachu
    Typ: Elektro/normal
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Nett, liebt es Leute zu ärgern, sehr ernst im Notfall und so halt...
    Besondere Merkmale: Es ist ein Pikachu, mit einer Kappe wie die von Detektiv Pikachu, und seltsamerweise, obwohl es ein weibchen sit, einen Schweif wie Männliche es haben.
    Sonstiges: Wurde mit einem männlichen Mauzi zusammen geschmolzen und kann jetzt sowohl das was ein Pikachu kann sowohl das was ein Mauzi kann. Und ist die Partnerin Von Liberlo.
    Level: 5

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 19 Tagen flag
( Ich hatte Morpeko im Story Team. Aura Rad war so heftig xD)

Sparky : *irre herum* Wo zum Arceus bin ich? *Sehe eine Kaffeemaschine im Wald rumstehen* und was macht die Kaffeemaschine da?
vor 23 Tagen flag
(Tschüss Zweiei^^)

Montana: Diese hier *nimmt seine Heißhunger-Form an* Und ja, ich kann Blitze aufnehmen *zu Zweikachu*
vor 23 Tagen flag
(ok ich werd für zwei wochen nicht on kommen.. Fahr wohin.. byeee)
vor 24 Tagen flag
Rising Flame: *mache den Mund auf* Unlicht?! Oh mein Arceus! Was ist deine Dämonen form?! *mache neugierige augen*

Zweieiekachuuuuu: Kannst du auch Blitze zu dir weiterleiten? *herausfordernd, grinsend*
vor 25 Tagen flag
Montana: Nö *kichert* Ich bin vom Typ Elektro/Unlicht
vor 25 Tagen flag
Rising Flame: *BzZzZZzZz* Was zur!!! Ich dachte du wärst vom typ normal! *feuer kommt aus dem mund während er spricht*

Zweikachulein: *besorgt wegen dem feuer*
vor 25 Tagen flag
Montana: *verpasse R.F einen elektrischen Schlag*
vor 27 Tagen flag
Sparky: *wache auf* WaS ZuM? *stehe langsam auf und schaue an mich herunter* Ich bin ja kleiner als Flash! *Schaue mich unsicher um* Ich bin in einem Wald? *erstaunt*
vor 28 Tagen flag
R.F: *speie nochmal leicht feuer*
vor 28 Tagen flag
Montana: *fängt wieder an, herum zu rennen*
vor 29 Tagen flag
(Joa XD. )
vor 29 Tagen flag
(egal xD)
vor 30 Tagen flag
(Ich weiß dass ich nerve XD und ich hab auch keine Ahnung ob der Stecki ok ist... das kann nur Glaziola sagen XD

Name: Wiesor
Spitzname: Sparky
Typ: Nomal/Elektro
Geschlecht: männlich
Charakter: Sparky ist sarkastisch und frech. Freunden gegenüber ist er dies auch, würde aber alles für sie tun.
Besondere Merkmale: Er ist seltsamerweise gelb/orange statt weiß/braun. Zudem besitzt er den Typen Elektro und erlernt auch Atacken von Pikachu.
Sonstiges: Er ist das Pokémon von sich selber. Also er war der Trainer dieses Wiesors. Dann das gleiche wie Tims Vater und sein Pikachu oder so ähnlich.
Level: 5

)
vor 30 Tagen flag
(x3)
vor 30 Tagen flag
(Joa hab halt kein Bock die alten zu übernehmen ;-;)
vor 30 Tagen flag
R.F: *schweige* ...

M. Zweikachu: Ach Mr Mime show? ähhh.. Hm.. Rot?

(xD)
vor 30 Tagen flag
( Bin wieder da ;-; Würde aber einen neuen Stecki erstellen und die alten Pokémon sind dann irgentwie spurlos verschwunden (außer M. Liberlo) und ich weiß dass ich theoretisch geflogen wäre xD)
vor 30 Tagen flag
Montana: Wir können ihn suchen^^
vor 31 Tagen flag
M. Zweikachu: *Überlege* Was ist dir so wichtig an einem psiau?

R.F: *setze mich geschlagen hin* Gute Frage.. Ich kenne ihn nicht mal richtig... Aber.. *sehe hoch* Irgendetwas in mir will ihn einfach beschützen.. *schaue wieder zu Boden*
vor 31 Tagen flag
Montana: Ein Psiau?