Das DragonBall Z Quiz (Schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.526 mal aufgerufen

Ob du auch ein Saiyajin bist, wird sich zeigen, je nachdem wie gut du dich mit dem Dragonball Z Universum auskennst!:)

  • 1
    Wie alt war Son Goku, als er in Dragonball Z auf Radditz traf?
  • 2
    Von wem erlernte Son Goku die Momentane Teleportation?
  • 3
    Freezer war schon ein fieser Gegner.
    Die Cyborgs eine technologische Meisterleistung, aber wie viele Cell Jr. produzierte Cell?
  • 4
    Nach wie vielen Folgen erreichte Son Goku im Jenseits das Ende des Weges?
  • 5
    Dass die S-Zellen unter anderem der Grund dafür sind, warum ein Saiyajin sich transformieren kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber aus was, unter anderem, besteht Cell eigentlich?
  • 6
    Wer ist in Dragonball Z am meisten gestorben?
  • 7
    Son Gohan erreichte gegen Cell eine weitere Form des Super Sayajin, nachdem er C16 getötet hat. Was war die letzte Zutat, die Son Gohan zur Transformierung benötigte?
  • 8
    Die Ginyu Force waren wie so eine richtige Boyband. Aus wie vielen Kämpfer bestand die Ginyu Force in Dragonball Z in der Freezer Saga?
  • 9
    Nach der Cell Saga und vor der Boo Saga gab es wieder ein gutes altes großes Turnier, wofür Son Goku extra auf die Erde zurück kam. Wie hoch war der Wert den C18 erreicht hat beim Schlagkraftmessen?
  • 10
    Dass Yami, Yugi und Trunks sich den selben Synchronsprecher im Deutschen teilen, ist kein Geheimnis mehr, aber wie alt war Future Trunks, als er Cyborg Cell getötet hat?
  • 11
    Yamchu, ein Charakter, den man nicht aus den Augen verlieren sollte. Von Wolfzahn-Faust zu Kame-Hame-Ha bis hin zu?
    Richtig? Wie heißt Yamchus stärkste Attacke, die er über 3 Jahre selber entwickelt hat?
  • 12
    Tenchinhan, ein Schüler vom Meister der Kraniche, hatte immer 2 sehr markante Angriffe. Einmal Dodonpa und die Kiku-Kanone. Welche von den beiden nutzte er, um C18 gegen Cell zu retten?
  • 13
    Wie viel Lichtintensität (Xenon) benötigt ein Mond oder eine künstlich erstellte Lichtquelle, damit sich Saiyajins in einen Oozaru verwandeln? (Sofern der Schwanz noch dran ist).
  • 14
    Wie heißt die Fusion zwischen Son Goku und Vegeta, um Vegetto zu werden?
  • 15
    Wie viele offiziell eingetragen Sagas gibt es in Dragonball Z?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew