Springe zu den Kommentaren

Death-Auch er wird dich holen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 568 mal aufgerufen

Ein Spiel, dass dein Leben verändern wird...

    1
    ((olive))Einmal die gaming console in die Hand genommen und nie wieder aufhören. ((eolive)) ((red))"Hallo kleiner Vogel...hast du schon fliegen
    Einmal die gaming console in die Hand genommen und nie wieder aufhören.

    "Hallo kleiner Vogel...hast du schon fliegen gelernt?"

    Eine Stimme reißt dich aus deinen Träumen. Was es war? Wer weiß, auf jeden Fall, befindet es sich nicht hier, bei dir. Jedenfalls nicht mehr. An die Worte kannst du dich nicht mehr erinnern. Sie waren zu undeutlich, als dass man sich an sie erinnern kann. Mürrisch wälzt du dich in deinen Bett hin und her. Dabei ärgerst du dich, dass du durch eine Haluziazion deines Traumes aufgewacht bist. Endlich findest du eine bequeme Lage, doch schlafen kannst du jetzt noch immer nicht. Also lauchst du den Geräuschen. Vom Fenster her hörst du den prasselnden Regen, der durch den heftigen Sturm gewaltverherlichend an deine Fensterscheibe prasselt. Der Mond ist nur leicht zu erkennen.

    "Erinnerst du dich nicht mehr an mich?"

    Du musst blinzeln. Schreckhaft drehst du dich um, doch wie erwartet befindet sich dort nicht wirklich groß etwas. Nur eine halb offen stehende Schranktüre. Und, war da nicht eigentlich wieder diese Stimme? Hatte sie dich nicht gerufen? Hast du diesmal nicht verstehen können, dass sie mit dir geredet hat?
    Stand diese Schranktüre eigentlich schon immer halb offen?

    2
    ((purple))Nachts kommt er und legt eine Hand auf deine Wange, um deine Wärme zu spüren.((epurple)) Vor einigen Tagen hast du in einen kleinen Antiqu
    Nachts kommt er und legt eine Hand auf deine Wange, um deine Wärme zu spüren.

    Vor einigen Tagen hast du in einen kleinen Antiquitätengeschäft ein altes Computerspiel entdeckt. Gerade noch perfekt für deinen Pc. Als du damit anfängst zu spielen, wirst du nach einigen Internetunterbrechungen aufgefordert, Salz auf das Fensterbrett zu streuen, um dich zu schützen. Das Spiel selber ist ein Horror-Game und natürlich denkst du, dass es zum Spiel dazu gehört.

    Aber wer macht schon das, was ein gewöhnliches Spiel nicht kontrollieren kann?

    Du hast genau drei Monate, wenn du dich bis dahin nicht zu wehren weißt, kommt er...

    3
    ((maroon))Steckbiref:((emaroon)) Name: *Nachname: *Spitzname: *Bedeutung des Namen: Geschlecht: Alter: (Mindestens 14) Charakter: *Körpergröße: *Ge
    Steckbiref:

    Name:
    *Nachname:
    *Spitzname:
    *Bedeutung des Namen:
    Geschlecht:
    Alter: (Mindestens 14)
    Charakter:
    *Körpergröße:
    *Gewicht:
    Kleidung:
    Haare: (Farbe und Struktur)
    Gesicht:
    *Link:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Wie viele Monate/Tage habt ihr noch?:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Familie:
    Status: (Vorgeschichte/ Vergangenheit/Wo lebt ihr im Moment und habt ihr evtl. einen Beruf/Schule/etc?)
    *Lebensmotto:
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus:
    *Sonstiges:

    4
    ((teal))Informationen:((eteal)) - Jeder hat das Spiel in demselben Antiquitätsgeschäft gefunden, da es immer wieder verschwindet nachdem es zum erst
    Informationen:

    - Jeder hat das Spiel in demselben Antiquitätsgeschäft gefunden, da es immer wieder verschwindet nachdem es zum ersten mal benutzt wurde und wieder dorthin zurück findet

    - Bitte seid außerhalb des RPG´s freundlich zu einander:)

    - Die drei Monate die ihr habt (oder wie lange auch noch), dauern hier solange wie ihr wollte; ihr entscheidet also selber, wann oder ob euer Chara sterben soll

    - Es ist ein kleines Dorf hier und keine große Stadt, also gibt es hier nicht so viele Geschäfte, dafür aber ziemlich viel Wald und eine kleine angenehme Schule

    - Bitte schreibt unter eurem Steckbrief "Death" wenn ihr dies hier gelesen habt

    - Bitte übertreibt nicht im RPG, wie zB andere zu provozieren

    - Ihr könnt mich gerne alles mögliche Fragen und wenn ich was vergessen oder falsch gemacht haben sollte, könnt ihr mich auch gerne darauf ansprechen:)

    - Ich gebe euch ein Okay wenn euer Steckbrief ordnungsgemäß ist und ein zweites Okay, wenn ihr anfangen dürft zu rpgn

    - Ich werde alle Steckis bei mir einspeichern und später eine Steckbriefseite erstellen, wenn ihr also ganz sicher sein wollt, dass ich eure Steckis nicht vergesse, könnt ihr sie mir gerne auf mein Profil schicken:)

    - Habt Spaß und lasst euch von eurer eigenen Kreativität lenken ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew