Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Dunkles Gewissen (2.0 zu Warrior Cats- Wolkenverhangen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Kapitel - 3.260 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der WolkenClan, der letzte der fünf Clans, kämpft sich durch eine erschreckend harsche Blattleere. Es tauchen zwielichtige Streuner und eine neue, grausame Krankheit auf, die vielen Katzen das Leben kostet. Eines Tages treten Katzen in ihr ehemals ruhiges Leben, die behaupten, Stammeskatzen zu sein...

    1
    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Regeln
    3. Wolkenverhangen
    4. Vergangenheit & Geschichte
    5. News
    6. Schauplätze
    7. Der WolkenClan
    8. Die Streuner
    9. Hauskätzchen & Einzelläufer
    10. Stammeskatzen
    11. Wer spielt wen?
    12. Verwarnungen & Verweise
    13. Steckbrief für WolkenClan-Katzen
    14. Steckbrief für Streuner
    15. Steckbrieg für Bergkatzen
    16. Steckbrief für Hauskätzchen, Streuner & Einzelläufer
    17. Gesetze

    2
    Vorwort

    Nanu, schön das du dich entschlossen hast, hier vorbeizuschauen.

    Möglicherweise warst du schon im 1.0 dabei und weißt, wie es hier abläuft, aber auch wenn du nicht dabei warst, bist du hier mehr als herzlich willkommen!

    Ich hoffe, dass du hier bleibst, denn ich liebe dieses RPG und es ist mir auch sehr wichtig, dass Leute Spaß daran haben. 😊 Nun, wie gesagt, hoffentlich schreiben wir uns in den Kommentaren!

    3
    Regeln

    - Bitte befolgt alle Regeln! 🙂

    - Ich muss euch irgendwie erreichen können. Wer kein Profil hier auf TD hat, soll mir bitte Instagram-Namen oder Telefonnummer geben, damit ich ihn irgendwie erreichen kann! 😁
    - Kommt mindestens einmal in der Woche online.
    - Wichtige Katzen müssen öfters online kommen! Anführer möglichst täglich.
    - Seid respektvoll zu den Anführern.
    - Mobbt niemanden in- und schon gar nicht außerhalb des RPG’s!

    - Auf jeden Fall:

    Haltet euch an die Rechtschreibung!


    Keine Wörter wie:
    Dan (dann)
    Sampt (Samt)
    Hir (hier)
    fon (von)

    Es gilt die normale RPG-Sprache:

    Name: *tut was* //denkt// "sagt"

    Und bitte schreibt so:

    Name: *versucht, auf **** zu springen*

    Nicht so:

    Name: *wirft sich auf **** und drückt ihn zu Boden seine Krallen reißen seine Schultern auf*

    - Viel Spaß! 🙂

    4
    Wolkenverhangen
    Bernsteinmond erzählt

    Vor uralten Zeiten gab es noch fünf Clans. Den SchattenClan, den DonnerClan, den FlussClan, den WindClan und den WolkenClan. Alles schien für eine Zeit friedlich zu sein. Alles schien perfekt. Bis die Beute knapp wurde und die Katzen immer gemeiner wurden. Zuerst begann der WindClan zu spinnen. Er jagte im Gebiet des SchattenClans, worauf der SchattenClan den WindClan überraschend überfiel. In der Nacht fiel der WindClan. Daraufhin regierte der SchattenClan beide Territorien. Der FlussClan und der WolkenClan gerieten ebenfalls in ein Gerangel, des Flusses wegen und der FlussClan musste sein Gebiet verlassen, da sie geschlagen wurden. Die drei letzten Clans brachen ebenfalls in Krieg aus. Es ist bis heute unklar, wie der SchattenClan fiel. Die meisten Katzen waren wohl Streuner geworden oder Hauskätzchen. Dann gab es nur noch den DonnerClan und den WolkenClan. Eine Krankheit brach aus. Sie wurde durch die Eichhörnchen des DonnerClans übertragen. So verlor der DonnerClan immer mehr Mitglieder und zerbrach. Der WolkenClan jedoch rettete sich vor der Krankheit und die DonnerClan Katzen, die nicht tot oder geflüchtet waren, schlossen sich dem großen WolkenClan an, der mittlerweile einige FlussClan, SchattenClan und WindClan Mitglieder beinhaltete. Zu dieser Zeit regierte ein starker Anführer namens Roststern den WolkenClan und rettete ihn vermutlich vor dem Untergang. Der WolkenClan nistete sich als einziger überlebender Clan am See ein. Ein trauriges, jedoch glorreiches Schicksal, das den WolkenClan ereilt hat. Ich schätze mich glücklich, dass ich diesem Clan angehöre. Ich würde mich an deiner Stelle auch glücklich schätzen, dass du eingeladen worden bist, dich dem großartigen Clan anzuschließen!

    5
    Vergangenheit & Geschichte

    Selbstverständlich hat sich der WolkenClan im Laufe der Zeit verändert. Er besteht nun nicht mehr nur aus reinen Clan-Katzen, sondern hat sehr viele Ahnen in Zweibeiner-Dörfern und Streunerlagern. Trotzdem bilden diese Katze eine Einheit und kämpfen für ihren letzten Willen, den WolkenClan aufrecht zu halten.

    Auch die Regeln haben sich entsprechend geändert.

    Anführer bekommen keine 9 leben und keinen Beinamen. Aber mehr dazu im nächsten Kapitel.

    Die Vergangenheit des WolkenClans war nicht einfach; immer schon wurden sie von den andern vier Clans diskriminiert und schief angeschaut, weil sie nicht seit unzähligen Blattwechseln am See lebten. Selbst Brombeerstern, der Anführer des ehemaligen DonnerClans, der vor dem großen Aussterben der Clans gelebt hatte, hatte dem WolkenClan misstraut, weil dieser so widerstandsfähig war und sich gegen stärkere Einheiten wappnen konnte.

    Gegen die Erwartungen des SternenClans behauptete sich der WolkenClan als einziger Clan, der die Krankheit und den Hunger erfolgreich überlebte. Deswegen ist er als einziger Clan besonders groß und das System bei solch vielen Katzen lockerer geworden.

    6
    NEWS


    🐱15.o8.2o19- Das 1.0 wurde erstellt!
    - @FLUNKERFEDER wurde wegen Beleidigungen gekickt -
    🐱o2.o2.2o2o- Das 2.0 wurde erstellt!
    🐱12.o2.2o2o- Drol‘s Charaktere Sturmschweif, Gelbpfote, Tierjunges & Rosenduft wurden in den WolkenClan aufgenommen!
    🐱15.o2.2o2o- Plueschi‘s Charaktere Mandelsplitter & Lilienschimmer wurden in den WolkenClan aufgenommen!
    🐱16.o2.2o2o- Plueschi‘s Charaktere Molchkralle, Fleckenschnee & Schnabelpfote wurden in den WolkenClan aufgenommen!
    - willkommen @TOUGH GUY! -
    🐱17.o2.2o2o- tough guy‘s Charakter Totpfote wurde in den WolkenClan aufbekommen!
    🐱17.o2.2o2o- Drachi‘s Charaktere Flammentänzer, Haselnusstraum, Schneefall und Azurstille wurden in den WolkenClan aufgenommen!
    🐱18.o2.2o2o- Mein Charakter Patch wurde in das Streunerrudel aufgenommen!
    - willkommen @ADLERHERZ! -
    - @ADLERHERZ ist ausgestiegen -
    - @TOUGH GUY ist ausgestiegen -
    🐱23.o2.2o2o- Drachi‘s Charaktere Magaska & Ealiza wurden in das Streunerrudel aufgenommen!
    🐱29.o2.2o2o- Meine Charaktere Ross, Mandy, Ian und Fæ wurden in das Streunerrudel aufgenommen!
    🐱1.o3- Meine Charaktere Fuchs der den Baum erklimmt und Rauschen des fallendes Wasserfalls wurden in den Bergstamm aufgenommen!
    - @PLUESCHI ist ausgestiegen -
    - willkommen @SCHEINSCHWEIF/STERN! -
    🐱1.o3.2o2o- Scheini‘s Charakter Splitterpfote wurde in den WolkenClan aufgenommen!
    🐱1.o3.2o2o- Drol‘s Charakter Licht, das den Baum trennt, wurde in den Bergstamm aufgenommen!
    🐱1.o3.2o2o- Die Plätze des „Feurigen“ und des „Wässrigen“ in der Prophezeiung wurden besetzt!
    🐱2.o3.2o2o- Rose‘s Charakter Split & Rainbow sind ab jetzt bei den Hauskatzen!
    🐱2.o3.2o2o- Rose‘s Charakter Schneeherz & Sternenherz sind in dein WolkenClan aufgenommen!

    7
    Schauplätze

    Wie jede andere Geschichte spielt sich dieses RpG auch an bestimmten Orten ab. Aber da der WolkenClan nicht in einem uns bekannten Lager lebt, stelle ich euch nun ihre wichtigsten Orte vor.

    Das Lager

    Das Lager des WolkenClans liegt in einer Schlucht im Gebiet des ehemaligen WindClans. Die Schlucht ist nicht allzu tief, doch es läuft ein Bach hindurch, (ähnlich dem des alten WolkenClan-Lagers, weit von den Clans entfernt!) der die Katzen mit Wasser versorgt. Baue der Schüler sind, wie die nahe der Krieger, in niedrigen Spalten und Höhlen der Schlucht. Die Kinderstube ist direkt unter dem Plateau des Anführerbaus, wodurch sie sehr geschützt ist. Die ältesten schlafen in einer Höhle weiter oben, jedoch flankiert von zwei Kriegerbauen, damit diese im Notfall den ältesten helfen können.

    Das Gebiet

    Da der WolkenClan jetzt allein am See lebt, hat er sein Territorium weit ausgestreckt. Er herrscht fast über den ganzen See, mit Ausnahme von dem Zweibeiner-Ort und dem DonnerClan-Territorium, welches er aus Gründen der teilweise immer noch aufkommenden Krankheit nicht betritt.

    8
    Der WolkenClan


    Anführer
    BERNSTEINMOND-
    Schwarz und orangefarbener Schildpattkater mit dichtem Fell und großen, gelben Augen

    Zweiter Anführer
    STURMSCHWEIF-
    Grauer Kater mit hübschem Fell und limmettengrünen Augen

    Heiler
    KRÄUTERNASE-
    Mürrischer, alter, braun-weiß gescheckter Kater mit brauner Nase

    Krieger
    WINDBEISSER-
    Großer, muskulöser brauner Kater
    FLAMMENTÄNZER-
    Roter Kater mit verwirbeltem dunklen Muster im Fell und hübschen grünen Augen
    HASELNUSSTRAUM-
    Zierliche bräunliche Kätzin
    DRACHENHAUCH-
    Rotbraun gestreifte Kätzin mit hübschen Muster und längerem Fell
    ROSENDUFT-
    Schneeweiße Kätzin mit einem schwarzen Streifen, der über ihren Rücken läuft und eisblauen Augen; Mentorin von SPLITTERPFOTE
    AZURITSTILLE-
    Blaugraue Kätzin; Mentorin von TOTPFOTE
    STERNENHERZ-
    Silberweiße Tigerkätzin
    SCHNEEHERZ-
    Weiße Kätzin mit verschiedenfarbigen Augen und einem schönen, eleganten, gertenschlanken Körper

    Schüler
    SPLITTERPFOTE-
    Hellbrauner Kater mit dunkle Streifen und mintgrünen Augen
    TOTPFOTE-
    Breitschultriger, schwarzer Kater mit großen Augen
    GELBPFOTE-
    Zierliche hellbraune Kätzin

    Junge
    TIERJUNGES-
    Dunkelorange getigerter Kater

    9
    Die Streuner

    Anführer:
    DIABLO-
    Kräftiger, schwarzer Kater mit großen gelben Augen

    Stellvertreter (inoffiziell)
    - frei -

    Katze mit Heilkenntnissen (können mehrere sein)
    BRANTO-
    Schwarz und brauner Kater mit dunkelgrünen Augen

    Normale Kämpfer
    MOON-
    Dunkelbraun getigerter Kater
    FÆ-
    Hübscher, dunkelbraun getigerter Kater mit türkisfarbenen Augen
    PATCH-
    Heller Kater mit runden, schwarzen Flecken und einem pummeligen Gesicht
    ELAIZA-
    Schwarze Kätzin mit buschigem Fell und weißen Abzeichen und eisblauen Augen
    MAGASKA-
    Großer weißer Kater mit längerem Fell und blauen Augen
    FLORIAN-
    Kleiner, stämmiger, schöner brauner Kater mit graublauen Augen
    IAN-
    Eitler, grauer Kater mit sehr tief dunkelgrauen Leopardenflecken und streifen
    SANDY-
    Schildpattfarbene Kätzin mit orangegelben Augen

    Jungenmutter
    ZAHRA-
    Rote Kätzin mit einem weißen, blumemförmigen Fleck auf der Brust; erwartet junge von MOON

    Junge
    MANDY-
    Weiß-cremefarbene Kätzin mit dunkelbraunen Streifen und hellen Augen

    10
    Die Stammeskatzen

    Anführer der Geflohenen
    FARN, DER IM WIND WEHT-
    (Farn) Hellbrauner Kater mit dunkelbraunen Streifen und grünblauen Augen

    Stammeskatzen
    FINSTERNIS, DIE DEN MOND VERSCHLUCKT-
    (Finsternis) Braun- schwarzer Kater mit sehr hellen blauen Augen und einem kreisrunden, weißen Fleck auf der Brust
    SEELE, DIE LAUT SCHREIT-
    (Seele) Braune Kätzin mit vernarbter Schnauze und graublauen Augen
    FLUCHT DES WIEHERNDEN PFERDES-
    (Flucht) Ängstlicher Schildpattkater
    FUCHS, DER DEN BAUM ERKLIMMT-
    (Fuchs) Kater mit dichtem, roten Fell
    NACHT OHNE STERNE-
    (Nacht) Kleine, schwarze Kätzin mit gelben Augen
    LICHT DAS DEN BAUM TEILT-
    (Licht) Orangebraune Kätzin

    11
    Hauskätzchen & Einzelläufer

    Einzelläufer
    SCHATTEN-
    Muskulöser schwarzer Kater
    FARBENSPIEL-
    Bunt gescheckte Kätzin

    Undefinierbar
    RUNA-
    Mysteriöse Kätzin

    Hauskatze
    RAINBOW-
    Hellbraun getigerter Kater
    SPIT-
    Heller Kater mit orange-brauner Tigerung

    12
    Wer spielt Wen?

    Lisa (ich, Erstellerin & Leiterin)
    🌹Bernsteinmond
    🌹Patch
    🌹Totpfote
    🌹Blinzelnder Schatten
    🌹Fæ
    🌹Ian
    🌹Mandy
    🌹Ross
    🌹Nacht ohne Sterne (Nacht)
    🌹Fuchs, der den Baum erklimmt (Fuchs)
    🌹Flucht des wiehernden Pferdes (Flucht)
    🌹Windbeisser
    🌹 Rauschen des fallenden Wasserfalls (Rausch)

    Drachi / Fräulein._.vergesslich (Stellvertretende Leiterin)
    🌷Drachenhauch
    🌷Kräuternase
    🌷Azuritstille
    🌷Flammentänzer
    🌷Schneefall
    🌷Elaiza
    🌷Magaska
    🌷Florian
    🌷Seele, die laut schreit (Seele)
    🌷Weißer Nebel, der die Nacht erhellt (Nebel)
    🌷Farn der im Wind weht (Farn)
    🌷Finsternis die den Mond verschluckt (Finsternis)

    Drol111
    🌻Schatten
    🌻Sturmschweif
    🌻Rosenduft
    🌻Gelbpfote
    🌻Tierjunges
    🌻Moon
    🌻Branto
    🌻Sandy
    🌻Licht, das den Baum teilt (Licht)

    Scheini / Scheinschweif/stern
    🌸Splitterpfote

    Red Roses = Black Roses
    🌺Diablo
    🌺Sternenherz
    🌺Schneeherz
    🌺Spit
    🌺Rainbow

    13
    Verwarnungen & Verweise

    Es gilt:
    1 Woche nicht online kommen gibt 1 Verwarnung.
    2 Wochen nicht online kommen gibt eine zweite Verwarnung.3 Wochen nicht online kommen gibt die dritte und letzte Verwarnung.

    Wenn man noch eine Woche mach der dritten Verwarnung nicht online kommt, wird man gekickt.

    Verwarnungen:

    - bisher noch keine -

    Verweise:
    - bisher noch keine -

    14
    Steckbrief der WolkenClan-Katzen

    Musterstecki:







    Kopierstecki:

    15
    Steckbrief der Streunerkatzen:

    Musterstecki:


    Name: (darf Hauskatzenname wie „Rocky“, „Kitty“ oder „Mimi“, erfundener Name wie „Ferox“ oder „Ziro“ etc, normaler Name für Dinge wie „Stein“, „Finster“ oder „Klaue“, oder auch Zusammengesetzer Name wie „Lange klaue“, „Bittere Träne“ oder Stacheliges Fell“ sein.)
    Geschlecht: (entweder in Kater o Kätzin oder männlich o weiblich)
    Sexualität: (alles erlaubt, also Homo, Herero, Pan, Bi, Trans...)
    Alter: (bitte in Monden!)
    Rang: (Anführer, inoffizieller zweiter Anführer, Katze mit Heilkenntnissen, normaler Kämpfer, Ausgestoßene/r, Junges)
    Aussehen: (genau beschreiben + möglichst Bild dazu)
    *Link zum Bild:
    Partner: (ist das selbe wie Gefährte, aber im Streunerrudel nennen sie das Partner)
    Verliebt:
    Junge:
    Charakter:
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam: (zB ins Rudel geboren, als junges gefunden, zugelaufen... etc )
    *Narben oder Erkennungsmerkmale: (zB V-förmiger Riss im Ohr, fehlende Schwanzspitze...)
    *Sonstiges: (beliebig )
    Gespielt von: (bitte mit @)

    Kopierstecki:

    Name:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen:
    *Link zum Bild:
    Partner:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Charakter:
    Wie er/sie zum Streunerrudel kam:
    *Narben oder Erkennungsmerkmale:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    16
    Steckbrief der Stammeskatzen:

    Musterstecki:


    Name: (zB Fuchs der den Baum erklimmt)
    Spitzname: (zB Fuchs)
    Geschlecht: (entweder in Kater o Kätzin oder männlich o weiblich)
    Sexualität: (alles erlaubt, also Homo, Herero, Pan, Bi, Trans...)
    Alter: (bitte in Monden!)
    Ehemaliger Rang: (Höhlenwächter, Beutejäger, Zukünftiger oder nicht mehr im Stamm geboren)
    Aussehen: (genau beschreiben + möglichst Bild)
    *Link zum Bild:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Charakter:
    *Geschichte: (beliebig, aber bitte logisch ausfüllen)
    *Sonstiges: (beliebig)
    Gespielt von: (bitte mit @)

    Kopierstecki:

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Alter:
    Ehemaliger Rang:
    Aussehen:
    *Link zum Bild:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Charakter:
    *Geschichte:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    17
    Steckbrief der Hauskatzen, Streuner & Einzelläufer

    Musterstecki:


    Name: (beliebig, aber keinen Clannamen!)
    Geschlecht: (männlich o weiblich oder Kater o Kätzin)
    Sexualität: (alles erlaubt, also Homo, hetero, Pan, Bi, Trans.... etc...)
    Alter: (bitte in Monden!
    Hauskätzchen? Einzelläufer? Allein lebender Streuner?: (eins davon)
    Aussehen: (genau beschreiben + möglichst Bild)
    *Link zum Bild:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Charakter:
    Absicht: (zB Clan anschließen, Rache an jemanden nehmen, einfach umherziehen, braucht Unterkunft....)
    *Sonstiges: (beliebig)
    Gespielt von: (bitte mit @)

    Kopierstecki:

    Name:
    Geschlecht:
    Sexualität:
    Alter:
    Hauskatze? Einzelläufer? Allein lebender Streuner?:
    Aussehen:
    *Link zum Bild:
    Gefährte:
    Verliebt:
    Junge:
    Charakter:
    Absicht:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    18
    Gesetze:

    Wie jeder Clan sind auch im WolkenClan Gesetze geblieben, wenn auch nicht so harte wie ehemals....

    19
    Beziehungen

    Bedeutung.

    ...❤️... —> Gefährten + Junge
    ...🧡... —> Gefährten ohne Junge
    ...💛... —> sind zusammen, aber keine Gefährten
    ...💚... —> erster Name ist verliebt in den zweiten Namen

    ...💙... —> Affäre
    ...💔... —> sind nicht mehr zusammen
    ...🖤... —> zweiter Name ist verstorben

    ...💗...💗... —> Geschwister

    ...🔗... —> erster Name Mentor, zweiter Name Schüler

    Beziehungen:

    Moon ❤️ Zahra

    Elaiza 💚 Diablo
    Fæ 💚 Elaiza

    Azuritstille 💙 Totpfote
    Ross 💙 Flo

    Azuritstille 🔗 Totpfote
    Rosenduft 🔗 Splitterpfote

    Gelbpfote 💗 Tierjunges

    Beziehungsvorschläge

    - Windbeisser (von Lisa) als Mentor von Gelbpfote (von Drol)?

    20

    21
    Prophezeiung

    Blut, Wald und Felsen werden aufeinandertreffen und das Land bis in die tiefsten Wurzeln erschüttern. Drei Katzen- mit Feuer, Eis und Erde im Blut, werden den noch nicht unwiderruflichen Sturm zurückhalten können.

    Drei junge Katzen erhalten diese mystische Botschaft durch eine Geistererscheinung. Ein Geist wird sie auf ihrem langen Weg in die Berge begleiten, doch wird das genug sein?

    Plätze der Prophezeiung:

    Feuer im Blut: Licht, das den Baum teilt (Licht)
    Wasser im Blut: - reserviert -
    Erde im Blut: - frei -
    Geisterkatze: - besetzt

    Geisterkatze:
    Durchscheinende, anonyme Katze, noch nicht im SternenClan, aber nicht mehr lebendig. Er muss den drei Katzen den Weg geleiten und seine Mission erfüllen, damit er in den SternenClan kommen kann.

    22

    23

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 5 Tagen flag
(hey)

Moon: hmmm Ophe.... Opheho.... Hmmmm *überlegt er laut*
vor 5 Tagen flag
( Hey. )
vor 6 Tagen flag
Zahra: Ich habe keine Idee...
vor 6 Tagen flag
Moon: *lächelt sie an* so wie nennen wir nun die kleine *fragt er*
vor 7 Tagen flag
Zahra:*sie seufzt auf* Da hast du allerdings recht...
vor 8 Tagen flag
( OK ^^)

Moon: *tröstet sie* nicht traurig sein... Heute ist der Tag der Freude *zeigt leicht mit dem Kopf zu den jungen*
vor 9 Tagen flag
( Alles gut. :3 )

Zahra: Ja, war er. *sie lächelt traurig auf*
vor 10 Tagen flag
(hey, sry konnte gestern nicht antworten, musste paar Überstunden schieben xD)

Moon: *hmmm* dein Großvater war dir doch sehr wichtig oder? *fragt er lächelnd* wie wärs mit Ophe... *fragt er dazu*
vor 11 Tagen flag
Zahra: Ja... *sie ist nachdenklich* Mein Großvater hieß Opal...
vor 12 Tagen flag
Moon: mit O?? *fragt er und überlegt, sagt dann weiter mit P?? Op....
vor 12 Tagen flag
Zahra: Irgendwas mit O fände ich gut... *murmelt sie*
vor 12 Tagen flag
Moon: hmmm *überlegt und schaut zu den welben *
vor 13 Tagen flag
( Ich war familiär leiderweise verhindert, daher entschuldigt mein Fehlen.

Find ich irgendwie komisch. )

Zahra: Und das letzte?
vor 19 Tagen flag
(Zahra sagt zum Beispiel Ophe... und weis nicht weiter und Moon hilft mit ...hia weiter zum Beispiel)

Moon: *lächelt und freut sich*
vor 19 Tagen flag
( Wie meinst du das? )

Zahra: Das ist ein schöner Name.
vor 20 Tagen flag
(bitte :3)

Moon: *nickt* der klingt gut und was hällst du von Xhenia?

(lass uns den dritten Namen von beide. Sagen einer den 1teil, der andere 2teil)
vor 20 Tagen flag
(Danke. :D )

Zahra: Was hälst du von Philomena?
vor 20 Tagen flag
(Oh, viel Glück weiter ^^)

Moon: *lächelt und überlegt dann* hmmm...
vor 21 Tagen flag
( Joa. )

Zahra:*sie blickt wieder zu ihrem Gefährten+ Wie wollen wir sie nennen?
vor 23 Tagen flag
(^^ bitte, viel Arbeit ?)

Moon: *lächelt und nickt* das stimmt *sagt er zustimmend*