Meine Top Marvel - Filme (Vol. 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
25 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.292 mal aufgerufen

Ich habe schon einmal eine solche Liste raus gebracht, allerdings beinhaltete diese 11 Filme. Inzwischen ist das MCU auf 23 Filme gewachsen (Stand: Februar 2020) und ich dachte es wird Zeit das Ganze noch einmal zu machen.
Dabei ist folgendes zu beachten:
1. Riesengroße Spoilerwarnung, da ich auch über den Plot der Filme reden werde.
2. Das ist meine absolut subjektive Meinung. Ihr müsst nicht meiner Meinung sein, aber ihr seid eingeladen mit mir in den Kommentaren über die Filme zu diskutieren.
3. Ich mache eine zweite Version, da sich meine Meinung ja auch geändert haben kann, nur, damit ihr den Vergleich habt.

  • Platz 25
    Beginnen wir ganz unten:

    Die Hulk - Filme/ Der Hulk - Film

    (Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung)
    Beginnen wir ganz unten: Die Hulk - Filme/ Der Hulk - Film (Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung)
    Hier gibt es tatsächlich nicht sonderlich viel zu sagen.
    Ja, ich habe den Film, der offiziell ins MCU gehört irgendwann mal gesehen, aber ich kann mich irgendwie nicht an die Vorstellung gewöhnen eine Hulk Originstory ohne Mark Ruffalo zu haben.
    I'm sorry.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew