Springe zu den Kommentaren

Star Stable FF ~Almas Tagebuch~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 355 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 218 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Alma mit ihrem Pferd Darkhunter. Sie schreibt ein Tagebuch, das ihr lesen könnt.

    1
    Tag 1 Montag: Der eigentlich ganz normale Tag...
    Als ich heute morgen aufstand hatte ich Krämpfe im Bauch. Keine Ahnung warum, ich ignorierte es und es verschwand nach einiger Zeit. Ich ging runter in die Küche und ass Frühstück. Ich guckte aus dem Fenster und sah Darkhunter der schon ungeduldig auf mich wartete, ich zog meine schwarzen Reitsachen an und ging zu meinem Schwarzem Hengst.
    <<Guten Morgen Darkhunter>>, sagte ich mit fröhlicher Stimme und streichelte ihn.
    Der Hengst schnaubte und schüttelte sich. Da fiel mir plötzlich etwas ein: << Ach ja Stimmt, ich habe mich mit Lily verabredet im Valedale Café.>>, erinnerte ich mich. Schnell Sattelte ich Darkhunter und schaute auf die Uhr. << Was schon 8:55! Ich wollte mich mit Lily um 9 Uhr treffen. Los Darkhunter das schaffen wir noch. Zum Glück wohnen wir in Silverglade Village!>>, platzte es aus mir heraus. Der Hengst preschte los und wir kamen genau um 9 Uhr an. <<Aber was ist denn das? Lily war gar noch nicht hier, ich hätte gar nicht so stressen müssen aber egal.>>, meinte ich. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete auf Lily. Doch Lily kam nicht. Als ich mehrere Stunden auf sie gewartet hatte bestellte ich mir etwas zu essen, mein Magen knurrte. Ich hatte mir eine heisse Schokolade bestellt die war lecker danach musste ich auch schon wieder nach Hause. Es war 20 Uhr jnd ich musste ins Bett. Gute Nacht Tagebuch bis morgen.:)

    Fortsetzung Folgt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 225 Tagen flag
XD
vor 229 Tagen flag
😂😂 erraten😂😂 in der Geschichte sind du und ich ❤️
vor 229 Tagen flag
Kann es sein das Lily mit Nachname Ponycrest heisst