Springe zu den Kommentaren

Pferde vom RPG Gestüt Elmslohr

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 489 mal aufgerufen

Die Pferde vom RPG

    1
    Name: Cassiopaja Rufname: Cassi Alter: 8 Rasse: Hannoveraner Aussehen: eine bildhübsche braune Stute mit Blesse und schwarzen Beinen Charakter: typis
    Name: Cassiopaja
    Rufname: Cassi
    Alter: 8
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: eine bildhübsche braune Stute mit Blesse und schwarzen Beinen
    Charakter: typisch Stute, zickig aber dennoch sehr lieb
    ausgebildet bis: L
    Nutzung: Springen
    Schwierigkeitsgrad: 6
    Equipment: Mexikanische Trense und schwarzer Springsattel mit magnetischen Steigbügeln. Dazu meist dunkelblaue Schabracken
    Geländetauglich: Ja aber nicht bei jedem
    Sonstiges: /

    2
    Name: Snickers Rufname: Snickers Alter: 14 Rasse: Lewitzer Aussehen: Lewitzer eben Charakter: ein absolutes Verlasspferd wenn man ihn für sich gewonn
    Name: Snickers
    Rufname: Snickers
    Alter: 14
    Rasse: Lewitzer
    Aussehen: Lewitzer eben
    Charakter: ein absolutes Verlasspferd wenn man ihn für sich gewonnen hat. Macht jeden schei* mit und hat viel Spaß an Bodenarbeit
    ausgebildet bis: A Dressur ein paar L Lektionen
    Nutzung: Freizeit, Bodenarbeit
    Schwierigkeitsgrad: 4
    Equipment: schwarzes Micklem und schwarzer Dressursattel, schwarzes Barefoot Pad, Halsring
    Geländetauglich: Ja
    Sonstiges: Ist blind

    3
    Name: Chuck Rufname: Chuck Alter: 5 Rasse: Holsteiner Aussehen: Ein bildhübscher, riesiger Apfelschimmel Charakter: sehr temperamentvoll und nicht le
    Name: Chuck
    Rufname: Chuck
    Alter: 5
    Rasse: Holsteiner
    Aussehen: Ein bildhübscher, riesiger Apfelschimmel
    Charakter: sehr temperamentvoll und nicht leicht zu Händeln, buckelt oft beim reiten, schreckhaft, sehr gutes Springvermögen
    ausgebildet bis: L Springen(noch in der Ausbildung)
    Nutzung: Springen
    Schwierigkeitsgrad: 8
    Equipment: Mexikanische Trense und schwarzer Springsattel.
    Geländetauglich: Nein
    Sonstiges: /

    4
    Name: Ikarus Rufname: Ikarus Alter: 21 Rasse: Hannoveraner Aussehen: ein großer eleganter Fuchs mit kleinem Abzeichen Charakter: er ist im Umgang so
    Name: Ikarus
    Rufname: Ikarus
    Alter: 21
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: ein großer eleganter Fuchs mit kleinem Abzeichen
    Charakter: er ist im Umgang so wie beim reiten sehr lieb. Er ist ein gutes Lehrpferd aber nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Er war früher ein erfolgreiches Turnierpferd
    ausgebildet bis: M Dressur, A** Springen
    Nutzung: Dressur, Ein wenig Springen
    Schwierigkeitsgrad: 6
    Equipment: schwarzes Micklem und schwarzen Dressursattel sowie einen Vs Sattel
    Geländetauglich: Ja aber nicht bei allen
    Sonstiges: Stand bei seinen Vorbesitzern 24/7 in der Box und wurde dann von den Elmslohrs gekauft

    5
    Name: Angelique Rufname: Angel Alter: 17 Rasse: deutsches Reitpony Aussehen: eine zierliche Palomino Stute Charakter: Sie ist ein Schatz, es macht vie
    Name: Angelique
    Rufname: Angel
    Alter: 17
    Rasse: deutsches Reitpony
    Aussehen: eine zierliche Palomino Stute
    Charakter: Sie ist ein Schatz, es macht viel Spaß sie zu reiten, Mann muss sie erst für einen gewinnen aber dann ist sie ein Traum
    ausgebildet bis: A**
    Nutzung: Dressur, Springen, Freizeit
    Schwierigkeitsgrad: 4
    Equipment: schwarzes Micklem und schwarzen Dressur so vie Springsattel.
    Geländetauglich: Ja
    Sonstiges: /

    6
    Name: Donna Rufname: Donna Alter: 18 Rasse: Fjordi Aussehen: Fjordi eben Charakter: sie ist extrem lieb und ein Verlasspony, man kann alles mit ihr ma
    Name: Donna
    Rufname: Donna
    Alter: 18
    Rasse: Fjordi
    Aussehen: Fjordi eben
    Charakter: sie ist extrem lieb und ein Verlasspony, man kann alles mit ihr machen. Mit Halsring, ohne Sattel,über Felder fetzen,...
    ausgebildet bis: A Dressur E Springen
    Nutzung: Kleine Sprünge, Freizeit
    Schwierigkeitsgrad: 3
    Equipment: Halsring, schwarzes Micklem und Dressur Sattel, Barefoot Pad
    Geländetauglich: ja
    Sonstiges: /

    7
    Name: Darkhunter
    Rufname: Großer, Süßer, Hübscher, Hunter(kurz gesagt er har viele XD)
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Hannoveraner (Hengst)
    Aussehen: Er ist ein Rappe mit 4 Weißen Socken und einer Weißen Blesse langer Welliger Flauschiger Schweif und Mähne er hat auch ein stark ausgebildeten Muskulösen und Kräftigen Körperbau
    Charakter: Hunter ist kein einfaches Pferd er ist sehr temperamentvoll und stur lässt sich nicht von jeden anfassen und versucht öfters sein eigenen Kopf durchzusetzen wenn das nicht klappt buckelt, tritt und beißt er sogar, Er ist auch etwas schreckhaft lässt sich jedoch schnell wieder beruhigen allerdings ist er nur zu Fremden so, und ja er macht auch Probleme wenn Stuten in der Nähe sind (was damit zu tun hat das er ein Hengst ist) aber zu Lena und Rocky ist er sehr Freundlich und Beschütserich und würde beide um jeden Preis beschützen
    ausgebildet bis: Er ist komplett ausgebildet
    Nutzung: Vielseitigkeit, Auf Anfrage auch Zucht
    Schwierigkeitsgrad: Bei Fremden 10 Bei seiner Besitzerin ist er auch Schwierig aber nur 5-6
    Equipment: Wie ist das noch einmal gemeint? Sorry habe vergessen was das war ^^"
    Geländetauglich: Ja eigentlich schon aber mann muss mit ihn klar kommen
    Sonstiges: Er kennt Lena und Rocky seit er ein Fohlen ist und ist mit beiden zsm ausgewachsen

    8
    Name: Thunderstorm Rufname: Thunder, Dickerchen, Häschen. Alter: 9 Jahre Rasse: KWPN Aussehen: Thunderstorm ist ein Schimmel und besitzt einen gut ge
    Name: Thunderstorm
    Rufname: Thunder, Dickerchen, Häschen.
    Alter: 9 Jahre
    Rasse: KWPN
    Aussehen: Thunderstorm ist ein Schimmel und besitzt einen gut gebauten Körper.
    Charakter: -
    ausgebildet bis: S*** (Springen); M (Dressur)
    Nutzung: Springreiten, Dressur, Vielseitigkeit.
    Schwierigkeitsgrad:
    Equipment: Thunder hat einen Vielseitigkeitssattel, aber auch einen maßgeschneiderten Springsattel, des weiteren hat er Martingall, allerlei Gamaschen, Hufglocken und einen Stollengurt, sowie ein englisches Reithalfter. Ansonsten der ganz normale Kram, wie Transportgamaschen, Stalldecke, Halfter, Abschwitzdecke.
    Geländetauglich: Ja, halbwegs.
    Sonstiges: -

    9
    Name: Golden Boy Rufname: Gold, Boy, Herz Alter: 8 Jahre Rasse: Achal - Tekkiner Aussehen: Typische goldene Färbung; eher drahtig gebaut; langbeinig.
    Name: Golden Boy
    Rufname: Gold, Boy, Herz
    Alter: 8 Jahre
    Rasse: Achal - Tekkiner
    Aussehen: Typische goldene Färbung; eher drahtig gebaut; langbeinig.
    Charakter: -
    ausgebildet bis: Distanzritte bis zu 160 km
    Nutzung: Distanzritte, Freizeit, Geländereiten.
    Schwierigkeitsgrad:
    Equipment: Ein maßgeschneiderter Sattel, Gamaschen und Bandagen, Knotenhalfter, Trense, Nierendecke, Abschwitzdecke, Stalldecke, Halsring, Trense.
    Geländetauglich: Definitiv
    Sonstiges: -

    10
    Name: Cascaya Rufname: Cass, Casca, Caya Alter: 6 Jahre Rasse: PRE Aussehen: Typische Braune Stute. Brauner bis dunkelbrauner Körper mit welliger, sc
    Name: Cascaya
    Rufname: Cass, Casca, Caya
    Alter: 6 Jahre
    Rasse: PRE
    Aussehen: Typische Braune Stute. Brauner bis dunkelbrauner Körper mit welliger, schwarzer Mähne.
    Charakter: -
    ausgebildet bis: Freiheitsdressur (verschiedene Formen davon)
    Nutzung: Freiheitsdressur, Freizeit.
    Schwierigkeitsgrad:
    Equipment: Knotenhalfter, Halsring, Sattel und Trense aus Spanien, Stalldecke und Abschwitzdecke.
    Geländetauglich: Ja.
    Sonstiges: -

    11
    Name: Daimond Rufname: Daimond, Großer Alter: 5 Jahre Rasse: Kinsky(Hengst) Aussehen: Typischer Isabellen Farbener Kinksy mit Goldglanz im Haar und e
    Name: Daimond
    Rufname: Daimond, Großer
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Kinsky(Hengst)
    Aussehen: Typischer Isabellen Farbener Kinksy mit Goldglanz im Haar und eher etwas kräftiger Körperbau, einer Weißen Blesse und 4 Weißen Socken
    Charakter: Feurig, Eigenwillig, Temperamentvoll also die typischen Rassenzüge aber so ist er auch ein eigentlich ziemlich lieber der keine Probleme macht auch er ist sehr mutig und nerfenstark
    ausgebildet bis: M Springen
    Nutzung: Springen, Jagdspringen, Zucht
    Schwierigkeitsgrad: 6-7
    Equipment: Schwarzer Lederspringsattel und Schwarze Ledertrense mit weißen Diamanten besetzt passent dazu schwarze weiße Satteldecke Auch Stalldecke und Transportedecke sind schwarz Weiß ebenso wie Bandagen und Gamaschen ich halte mich kurz alles ist einheitlich gehalten
    Geländetauglich: Ja
    Sonstiges: Steh in Scheunerechts Box 2

    12
    Name: Hades
    Rufname: Hades
    Alter:  17
    Rasse:  Atzteke
    Aussehen:  Er ist Mittelgroß und hat dunkelbraunes fell
    Charakter: meistens ist er ruhig und ausgeglichen; intelligenter und stolzer charakter
    ausgebildet bis: M
    Nutzung: springen und freizeit
    Schwierigkeitsgrad: 6
    Equipment: schwarzes Micklem und einen schwarzen springsattel
    Geländetauglich: ja
    Sonstiges: hat früher Victorias älterer Schwester gehört

    13
    Name: Asifa Rufname: Sifa, A. Alter: 5 Jahre Rasse: Vollblutaraber Aussehen: Rappe, Sotckmaß von 155 cm, langbeinig. Charakter: - ausgebildet bis: Si
    Name: Asifa
    Rufname: Sifa, A.
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Vollblutaraber
    Aussehen: Rappe, Sotckmaß von 155 cm, langbeinig.
    Charakter: -
    ausgebildet bis: Sie geht Distanzritte bis zu 40 km.
    Nutzung: Freizeitreiten, Distanzritte, Shows, Eventuell auch Zucht.
    Schwierigkeitsgrad: Die Geschwister reiten sie noch ein.
    Equipment: Ein maßgeschneiderter Sattel und ein englisches Reithalfter, Halsring, Knotenhalfter, Stalldecke, Abschwitzdecke, Nierendecke, besondere Trense für Auftritte.
    Geländetauglich: Bedingt.
    Sonstiges: Asifa ist der ganze Stolz der Geschwister, da sie eine unglaubliche Ahnentafel hat und eben somit als reinrassiger Araber gilt. Der Vater der beiden holte sie damals in dieses Land und brachte sie als Geschenk für die Zwei mit. Wird auch von Ophelia gearbeitet.

    14
    Name: Hellraiser Rufname: - Alter: 4 Jahre Rasse: Englisches Vollblut Aussehen: Typischer Brauner. Charakter: - ausgebildet bis: - Nutzung: Er wird ha
    Name: Hellraiser
    Rufname: -
    Alter: 4 Jahre
    Rasse: Englisches Vollblut
    Aussehen: Typischer Brauner.
    Charakter: -
    ausgebildet bis: -
    Nutzung: Er wird halbwegs Freizeitmäßig geritten.
    Schwierigkeitsgrad: Lässt sich kaum reiten.
    Equipment: Angepasster Sattel und eine gebisslose Trense; zumeist nur mit Sattelauflage geritten; Halsring, Knotenhalfter, Stalldecke, Abschwitzdecke.
    Geländetauglich: Kommt drauf an.
    Sonstiges: Ausrangiertes Rennpferd, abstammend von Fusaichi Pegasus; anfangs sehr erfolgreich, danach aber nicht mehr zu gebrauchen, da er niemanden mehr aufsitzen lassen hat; wird hauptsächlich von Ophelia gearbeitet.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew