Springe zu den Kommentaren

YouTube-News gehen weiter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich ist die große Pause vorbei und die YouTube-News gehen weiter. Allerdings gibt es jetzt eine kleine Veränderung. Lies dir jetzt diesen Beitrag durch und freu dich auf neue YouTube-News.

1
Hallo erstmal, vielleicht erkennt ihr mich nicht wieder, aber ich bin es, Anonym. Jetzt existiert ein Mitglied mit dem Namen Anonym, ich bin aber kein
Hallo erstmal,

vielleicht erkennt ihr mich nicht wieder, aber ich bin es, Anonym. Jetzt existiert ein Mitglied mit dem Namen Anonym, ich bin aber kein Mitglied, deswegen musste ich mir jetzt einen neuen Namen suchen. Er heißt Anonym-Autor. Ich weiß, nicht der beste. Aber wenn ihr coole Ideen habt, schreibt mir eure Namen in die Kommentare. Den besten nehme ich dann wirklich als Namen!


Aber kommen wir zum heutigen Thema!
Ich mache ja seit November 2019 die News für Kinder (YouTube-News). Ab Dezember habe ich damit aber aufgehört. Jetzt geht es aber weiter!

Veränderungen:
- Es wird keine Videobeschreibungen mehr geben
- Das Hochladedatum wird angezeigt
- Der Link zum Video und zum YouTube-Kanal ist auch noch dabei
- Die Länge ist zusätzlich angegeben
- Es werden viel mehr Videos von verschiedenen Kanälen
vorgestellt



Wenn ihr noch Bock auf neue Kanäle habt, die YouTube-News beinhalten sollte, dann schreibt sie mir in die Kommentare. Werde ich dann auf jeden Fall aufnehmen.

Checkt noch die anderen Links im nächsten Kapitel aus!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew