Pokemon - Meine Top 8 Evoli-Entwicklungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 412 mal aufgerufen

Hier seht ihr eine Top-Liste meiner Evoli-Entwicklungen

  • Platz 8
    Aquana
    Aquana
    Das Designe spricht mich einfach nicht an und die Shiny Form ist einfach (sorry für`s Ausdrücken) hässlich, Aquana ist dann einfach komplett Lila
  • Platz 7
    Psiana
    Psiana
    Vom Designe und Shiny (komplett grün) her wie bei Aquana. Ist aber höher da ist den Typ Psycho lieber mag, als den Typ Wasser


    (frag nicht, ich weiß)
  • Platz 6
    Flamara
    Flamara
    Es ist ein cool aussehendes Feuer Pokemon, was als Shiny buchstäblich (leicht) goldig ist
  • Platz 5
    Folipurba
    Folipurba
    Ein anmutiges und süßes Pflanzen Pokemon und auch zu meinen lieblings Pflanzen Pokemon gehört.

    Außerdem gefällt es mir sehr, da ich einfach keinen unterschied zwischen der normalem Form und der Shiny Form sehe:)
  • Platz 4
    Feelinara
    Feelinara
    Es ist hübsch, süß, anmutig und hat den Anime Bonus.

    Außerdem ist es in der Schiny Form einfach noch viel besser (it is so cute)

    (In der Shiny Form nicht Pink sonder Blau)
  • Platz 3
    Glaziola
    Glaziola
    Es ist schön, anmutig, cool, süß und ein Eis Pokemon, was will man mehr?

    Zudem finde ich den Unterschied zwischen der normalen und der Shiny Form witzig, da ich keinen sehe.:)
  • Platz 2
    Nachtara
    Nachtara
    Ein düsteres, cooles, anmutiges und hübsches Pokemon des Types Unlicht (welcher mein lieblings Typ ist).

    Außerdem ist es mein lieblings Shiny, weil es einfach noch schöner und anmutiger ist, als das normale Nachtara


    Shiny Form: Die gelben Ringe sind hell Blau und die Augen gelb.
  • Platz 1
    Blitza
    Blitza
    Ein cooles, schnelles, anmutiges und süßes Elektro Pokemon und zudem mein lieblings Pokemon.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 136 Tagen flag
Ja für mich war der ein bisschen witzig , hab gerade ein neues gemacht wurde mich über dein Feedbeck wenn man es sehen kann freuen :)
vor 136 Tagen flag
Wie lange der Kommi schon her ist....
vor 177 Tagen flag
Ich mag Aquana auch nicht.^^