Meine Top 7 Naruto Lieblingscharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 304 mal aufgerufen

Ich werde dir meine Top 7 Lieblingscharaktere aus Naruto vorstellen. Falls dein Lieblingscharakter fehlt, kann es daran liegen, dass ich ihn nicht so gut kenne.

  • Platz 7
    Kankuro
    Kankuro
    Ich fand Kankuro in Naruto eher gruselig, aber am Anfang von Naruto Shippuden hat er mich sehr beeindruckt, als er um jeden Preis seinen kleinen Bruder Gaara retten wollte. Damit hat er sich meinen Platz 7 und somit auch meinen Respekt verdient.
  • Platz 6
    Kiba + Akamaru
    Kiba + Akamaru
    Kiba war von Anfang an ein Mensch, der super Teamwork macht. Er und sein Hund Akamaru sind ein tolles Haustier - Herrchen Team, obwohl ich ein Katzen- und kein Hundemensch bin. Kiba und Akamaru haben sich lieb und kämpfen mit und für einander. (Außerdem holt Akamaru einen Bonus weil er so niedlich ist)

    Ein großartiges Team!
  • Platz 5
    Rock Lee
    Rock Lee
    Dieser überdrehte und viel zu motivierte Junge wird mit der Zeit immer sympathischer. Er hat gar kein Talent, was ihn aber nicht davon abhielt, ein toller Ninja zu werden. Er ist ein Kämpfer und Schmerz und Trauer hat ihn nur noch mehr angetrieben, besser zu werden. Ich finde es sehr Vorbildlich, wie er nach seinen Zielen strebt. Auf meine Liste hatte er es ab dem Moment geschafft, als er bei der Prüfung im Wald Sakura beschützte, obwohl sie in nicht mochte und sie Gegner waren.
  • Platz 4
    Shikamaru
    Shikamaru
    Ich finde ihn zwar ein bisschen anstrengend, weil er immer so ernst ist, trotzdem ist er stark und cool. Ich weiß nicht, was ich noch viel mehr zu ihm sagen soll als: Er ist einfach krass 😂
  • Platz 3
    Hinata
    Hinata
    Hinata ist der beste Mensch aus der ganzen Serie. Sie hat keine riesigen Fehler in ihrer Vergangenheit oder jemanden ermordet oder so. Sie ist lieb und süß, auch wenn sie nicht schwach ist. Wenn es drauf ankommt, kann sie auch ordentlich austeilen. Sie gehört definitiv in die Top 3.
  • Platz 2
    Kakashi
    Kakashi
    Kakashi darf natürlich auch nicht fehlen. Er ist anfangs eine sehr geheimnisvolle Person und ich mag es gar nicht, wenn man sofort schon alles über jemanden weiß. Kakashi ist cool und sympathisch. Seit der ersten Sekunde, in der er auftauchte, war mir klar: Er bleibt für immer einer meiner Favoriten.

    Naja und er hat halt einfach mit Abstand die beste Frisur von allen😂
  • Platz 1
    Gaara
    Gaara
    Gaara ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich feiere Personen, die eine Hammer Charakterentwicklung hinlegen (hust*Zuko*hust). Mich hat auch beeindruckt, wie er mit so einer lieblosen Vergangenheit noch so viel aus sich machen konnte. Aber auch als ich diese noch nicht kannte, war er sofort mein Platz 1, denn, mal ehrlich, der Junge ist einfach cool!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 85 Tagen flag
Kakashi ist für mich der beste. Aber gute Liste ^^ Hinata mag ich auch gerne, im Gegensatz zu Sakura oder Ino, weil die beiden einfach zu besessen von Sasuke sind (Ich bin noch nicht weit mit Naruto, kenne es aber schon relativ gut...)