Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers Kapitel 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 0 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 297 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 4


    Er steht auf und greift sich meine Hand.
    Ich hole mit meinem Bein aus um ihn zu treten. Doch er fängt es ein bevor ich ihn treten kann.

    Laito:,, Bitchan, was ist denn nur in dich gefahren? Wir haben uns doch gerade erst so gut verstanden!”.

    Er lächelt mich diabolisch an und zieht mich an sich.

    Cloud:,, Soll ich ehrlich sein? Ich habe schon bessere als dich gesehen.”.

    Er lacht.

    Laito:,, Und was war das Ergebnis?”.

    Cloud:,, Ein paar gebrochene Knochen!”.

    Ich gebe ihm eine Kopfnuss und schubse ihn weg.

    Leider hat das nicht so viel Schaden angerichtet wie erwartet .

    Ich renne auf ihn zu und springe auf ihn.
    Und drücke seinen Hals auf den Boden.

    Laito:,, Aber, aber! Warum so leidenschaftlich?”.

    Er packt mich an der Hüfte und schafft es die Positionen zu wechseln.

    Laito:,, Ich hoffe das macht dir nichts aus.”.

    Ich schlinge meine Beine um ihn und ziehe ihn runter auf den Boden, um mich dann von ihm zu lösen.

    Er wirkt wütend und geht mit schnellen Schritten auf mich zu . Ich nehme den Stuhl und schmeiß es auf ihn. Er fällt auf den Boden und ich schlage auf ihn zu...

    Er war erschöpft und verschwand.
    Doch ich merke wie stark diese Vampire sind und das ich mehr trainieren muss.
    Ich schmeiß mich auf das Bett und schlafe ein.


    Hoffe es hat dir gefallen!


    Nächstes Kapitel folgt...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew