Wie eifersüchtig bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.811 mal aufgerufen

Ist deine Eifersucht berechtigt oder übertrieben? Gefährdest du vielleicht deine jetzige oder zukünftige Beziehungen mit deiner Eifersucht?
Ich möchte dich davor bewahren, dass deine Eifersucht negative Auswirkungen auf deine Beziehung hat und aus diesem Grund habe ich einen professionellen Test erstellt! Er wird dir helfen, deine Eifersucht einzuschätzen.🙂

  • 1
    Du bist auf ein Fest eingeladen und dein Freund unterhält sich angeregt mit deiner besten Freundin. Was geht dir dabei durch den Kopf?
    Du bist auf ein Fest eingeladen und dein Freund unterhält sich angeregt mit deiner besten Freundin. Was geht dir dabei durch den Kopf?
  • 2
    Dein neuer Partner erzählt dir immer mal wieder von seiner Ex-Freundin. Wie reagierst du?
  • 3
    Dein Partner schaut im gemeinsamen Urlaub jeder Bikinischönheit hinterher. Was sagst du?
  • 4
    Dein Partner möchte mit ein paar Kollegen in ein Männerwochenende. Wie verhältst du dich?
  • 5
    Du findest einen Zettel mit einer Telefonnummer in der Jackentasche deines Freundes. Wie reagierst du?
  • 6
    Auf einer Party siehst du, dass dein Partner sich angeregt mit einer gut aussehenden Blondine unterhält. Wie reagierst du?
  • 7
    Dein Freund ist charmant und flirtet mit allen Frauen, die ihm über den Weg laufen. Was tust du?
  • 8
    Dein Liebster kommt morgens um 4 Uhr vom Ausgang mit seinen Kollegen nach Hause. Wie reagierst du?
  • 9
    Kontrollierst du gelegentlich das Handy oder die Taschen deines Partners nach Hinweisen von Untreue?
  • 10
    Du erfährst, dass dein Freund auf einer Party nach reichlich Alkoholkonsum mit jemandem herumgeknutscht hat. Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 56 Tagen flag
Ich sage dass ich das Handy niemals kontrollieren würde und bei der Telefonnummer nix mache usw weil ich null eifersüchtig bin und dann ist mein Ergebnis einfach:

"Du bist leidenschaftlich, impulsiv und kämpferisch. Du bist eher ein skeptischer Mensch, der wachsam seinen Partner kontrolliert und sich leider manchmal zu heftigen und wütenden Reaktionen hinreißen lässt. Das ist für den Partner verletzend und treibt ihn mit der Zeit fort. Gefühle können täuschen: Deine Alarmanlage namens "Eifersucht" ist zu sensibel eingestellt. Wenn du von quälenden Unsicherheitsgefühlen geplagt wirst, frage doch erst einmal nach. Manchmal ist es auch besser, die Sache eine Nacht zu überschlafen und einen kühlen Kopf zu bewahren, als gleich dem anderen seine Wut um die Ohren zu knallen. Vielleicht stellt sich ja alles als ein großes Missverständnis heraus. Wann ist die Eifersucht normal und wann nicht? Wie entsteht die Eifersucht? Möchtest du deine Eifersucht bekämpfen und mehr Selbstvertrauen gewinnen? Hol dir jetzt gleich das kostenlose E-Book "Eifersucht bewältigen" auf meiner Webseite lebenstipps.ch und lies viele Beispiele, Fakten und Tipps, um deine Eifersucht in den Griff zu bekommen!"

Dieser test ist einfach nur da um Leuten ein zu reden dass sie eifersüchtig sind um Werbung für die Webseite zu machen😐
vor 138 Tagen flag
wollen sie mich eigentlich komplett verarschen. ich bin nicht so eine und das bleibt auch so, die 😻es können mich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 214 Tagen flag
ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG UND DAS HABE ICH AUCH NICHT ANGEKREUZT!!!!!
Natürlich darf mein Ehemann alle Freiheiten haben