Springe zu den Kommentaren

Das vergessene Dorf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 297 mal aufgerufen

Es geht um ein kleines Dorf am Meer in einem Wald. Heute wissen nur noch wenige, was sich vor aber hunderten Jahren dort abspielte. Und die, die es wissen, wissen es aber nur aus Büchern die alle unterschiedlich sind. Der einzige Mensch, der die wirklich wahre Geschichte kennt lebt in dem Dorf. Es ist ein 99 jähriger Mann und ihm wurde vorhergesagt, dass er mit 100 sterben wird. Doch uns erzählte er die Geschichte:

    1
    Willkommen zu meinem ersten RPG. Bevor ich euch in meine Magische Welt einführe, erst ein paar Infos:
    Wer,, Asterix und Obelix" kennt, hat es wohl leichter es zu verstehen. Es ist nähmlich sehr ähnlich.

    Es geht um ein kleines Dorf am Meer in einem Wald. Heute wissen nur noch wenige, was sich vor aber hunderten Jahren dort abspielte. Und die, die es wissen, wissen es aber nur aus Büchern die alle unterschiedlich sind. Der einzige Mensch, der die wirklich wahre Geschichte kennt lebt in dem Dorf. Es ist ein 99 jähriger Mann und ihm wurde vorhergesagt, dass er mit 100 sterben wird. Doch uns erzählte er die Geschichte:

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- ---------------
    In dem Dorf lebten Menschen, die halb Mensch halb Wald Tier (d.h. z.B. ein rothaariges Mädchen mit Fuchs Ohren und Fuchs Schwanz). Diese besaßen auch die Fähigkeit die Sprache ihrer individuellen Tiere zu sprechen und sie hüten ein großes Geheimnis. Sie wussten, wo der Tempel der Drachen ist und sie beschützen ihn und die Drachen. Es gibt allerdings auch die Fedrullia. Es sind Krieger, die um jeden Preis den Tempel zu finden und die Drachen zu beherrschen.

    2
    Nun zu den Charakteren:
    Du kannst ein Bewohner des Dorfes sein, oder einer der Fedrullia. Bitte beachte, dass die Beschreibung deines Charakters so gegliedert ist:

    ((Bei Bewohnern des Dorfes:))

    Name:
    Nachname:
    Alter (mind. 13-16):
    Charakter:
    Haustier: (das gleich Tier wie man selbst ist)
    Halbtier:
    Stärken (höch. 4):
    Schwächen (mind. 2):
    *Familie:
    *Größte Macke:
    *Ängste:
    *Vorbilder:

    (Die mit * markierten Fakten müssen nicht genannt werden)

    3
    Nun zu den Charakter Beschreibungen von denen, die Fedrullias sein wollen:

    Name:
    Nachname:
    Alter: (14-21)
    Charakter:
    Patrouille: (Haupt, Neben o. Schwach)
    Patrouillen Position: (Anführung, Guter Krieger o. Normaler Krieger)
    Rüstung: (Schwarz, weiß o. grau/blau)
    *Pferd: (Rasse und farbe)
    *Familie:
    *Größte Macke:
    *Ängste:
    *Vorbilder:

    4
    Hier 2 Beispiele für den Charakter:

    (Dorf Bewohner)

    Name: Finia
    Nachname: Fox
    Alter: 16
    Charakter: schlau, witzig, hinterlistig
    Haustier: Lenya; Fuchs
    Halbtier: Fuchs
    Stärken: Sport, Mathematik
    Schwächen: Schokolade, Botanik
    Familie: tot
    Größte Macke: vergisst immer einen Termin und motzt alle anderen an, dass sie sie nicht erinnert haben
    Ängste: hat Angst vor Drachen
    Vorbilder: Schauspieler aus Harry Potter


    Bei denen, die Fedrullias sein wollen, gilt das auch. Du musst nicht genau mein Beispiel nehmen. Schreibt mir eure Charakter Beschreibung in die Kommentare.

    5
    Noch zu guter Letzt Regeln:

    × Bitte keine Unterhaltungen in den Kommentaren halten

    × Anonym bleiben

    × wenn es möglich wäre nicht mehr mahl das gleiche Halbtier bei unterschiedlichen Charakteren

    × Achtet wenn möglich auf Ausgleichung bei Dorfbewohnern und Fedrullias

    × Ab ca. 10 Spielern kommen weitere Kapitel zur Geschichte, in denen auch Charakter Namen genannt werden

    × Schickt nur wenn es am Ende eines Neuen Kapitels gesagt wird Ideen bezüglich der Geschichte in die Kommentare und sie werden nur von Mitspielern angenommen

    × Habt Spaß mit meinem ersten RPG 😊

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew