Bin ich lesbisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.243 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Bist du ein Mädchen und unsicher, ob du lesbisch, hetero oder bi bist? Dann bist du hier genau richtig. Dieser Test soll dir eine Antwort auf die Frage geben. Natürlich musst du in erster Linie auf deine Gefühle achten, aber das ist manchmal einfacherer gesagt als getan. Dafür gibt es diesen Test.

  • 1
    Wie lang sind deine Haare?
  • 2
    Und deine Nägel?
  • 3
    Wie viele Holzfällerhemden besitzt du?
  • 4
    Wie viele Vans (die Schuhe) hast du?
  • 5
    Wie schminkst du dich?
  • 6
    Wie sehr achtest du auf dein Aussehen?
  • 7
    Hasst du Männer?
  • 8
    Hunde oder Katzen?
  • 9
    Warst du in deiner Kindheit mehr mit Jungs oder mit Mädchen befreundet?
  • 10
    Warst du schon mal auf einem CSD (Christopher Street Day)?
  • 11
    Bist du eine Feministin?
  • 12
    Hörst du Hayley Kiyoko?
  • 13
    Guckst du "Orange is the new black"?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 115 Tagen flag
Ich bin eigentlich Pan bin mir aber lange nicht mehr sicher ob ich doch Lesbisch bin. Dank deinen Test bin ich mir klarer geworden was das angeht. Du hast einen super Test gemacht, mach weiter so.
Ich war in den Test eine Kampflesbe
vor 178 Tagen flag
Das ist der erste Test, der so wirklich passt. Auch wenn ich schon vorher gesagt habe das ich mich nicht labeln lasse.
Kannte die YouTuber aber schon bevor ich wusste das sie schwul/lesbi🐤 sind.
vor 180 Tagen flag
WAS FÜR BESCHEUERTE FRAGEN !!!😠😡

Und außerdem meint der test ich sei eine Klischeelesbe , ICH- das mädchenhafteste Mädchen überhaubt ?
OMG
vor 207 Tagen flag
Dummer Test voll beschert du bist selbst ne klibschlesbe du Dommchen tschau
vor 216 Tagen flag
Als erstes dachte ich mir Alter was für ein Klischeetest voll dumm aber die Antwort war unglaublich süß😢😭😂
vor 218 Tagen flag
''Okay, jetzt reden wir mal wie zwei vernünftige Menschen miteinander. Solche Tests sind Schwachsinn, basierend auf Klischees. Das, was du jetzt gerade durchmachst, ist nicht das Ende der Welt. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du musst dich nicht labeln. Wahrscheinlich wirst du keine Schublade finden, in die du zu hundert Prozent passt. Das ist nicht schlimm. Genauso kannst du dich zuerst als bi oder pan outen. Oder später. Nur weil du das eine Label nimmst, musst du es nicht für immer behalten. Informier dich. Es gibt verdammt viele gute Memes auf Reddit, Instergram und Co. Außerdem kann ich YouTuber wie Annikazion, Kostas Kind oder auch Just Can empfehlen.
Probier dich aus, du hast nur dieses eine Leben. Und bevor ich hier jetzt zu deep werde, laut dem Test bist du schon ein bisschen eine Klischeelesbe, aber das hat ungefähr nix zu bedeuten, also viel Spaß mit dieser Information. Tschüss.''

iNsTeRgRaM OMG HAHA SORRY BUT I CAN'T HAHA
vor 222 Tagen flag
Ich bin eine Kampflesbe uwu xD
Ich mag Kämpfe nicht, aber okii uwu
vor 222 Tagen flag
Sehr gut ^^ während ich die Fragen beantwortet hab, dachte ich so: "Was ist das für ein Klischeezeug?!", aber bei der Auswertung musste ich dann echt lachen.
Ok tschüss ;)