Meine Lieblings- Warrior Cats Katzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 363 mal aufgerufen

Meine 15 Lieblings- Warrior Cats Katzen

  • Platz 15
    Zweigast
    Ich mag sie eigentlich, jedoch bin ich noch nicht nahe genug gekommen. Bevor ich die sechste Staffel gelesen habe, dachte ich, sie heißt ZWEIgast (Silbenuntertrennung)
  • Platz 14
    Veilchenglanz
    Siehe Zweigast
  • Platz 13
    Blattsee
    Sie ist eine tolle Heilerin und hat eine echt nette Persönlichkeit.
  • Platz 12
    T
  • Platz 11
    Graustreif
    Ich mag Grausreif echt sehr und find ihn auch voll süß
  • Platz 10
    Feuerstern
    Ich glaube jeder weiß es. Attraktiv, nett und kultiviert...
  • Platz 9
    Schattenpfote
  • Platz 8
    Taubenflug
    Sie ist toll und ich liebe Verbotene Liebe!
  • Platz 7
    Distelblatt
    Ich finde sie recht toll und nett. Und ja ich hab die 4. Staffel gelesen!
  • Platz 6
    Wolkenschweif
    Ich stelle mir ihn seit der ersten Staffel als einen wandelden Wattebausch vor.
  • Platz 5
    Rußherz
    Ich liebe sie einfach sie ist super und ist eine wunderbare Kätzin.
  • Platz 4
    Löwenglut
    Er ist echt nett, jedoch auch ein bisschen furchteinflössend...ich finde es jedoch sehr toll, dass unter seinen Muskeln ein weiches und großes Herz steckt (bitte versteht dies nicht wörtlich, ihr wisst was ich meine. Diese Liste Handelt von meinen Lieblingskatzen und nicht von Innereien und sonstigen Organen...)
  • Platz 3
    Efeusee
    Sie ist wunderschön und sehr toll. Zu der Zeit als sie im WDF herumwuselte fand ich sie sehr naiv, doch ich liebe sie!
  • Platz 2
    Häherfeder
    Er ist so süß und tut mir wahnsinnig leid. Nicht wegen seiner Blindheit, sondern wegen Halber Mond!
  • Platz 1
    Schattenhelle
    Ja, er hat es geschafft! Er ist mein absoluter Liebling. Ich finde ihn ziemlich süß und ist mir in der 7. Staffel so ans Herz gewachsen! Ich finde seine intensive Bezieung zu seinen Eltern auch ganz toll und freue mich wannsinig auf Darkness within wegen ihm

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew