Springe zu den Kommentaren

Jungkooks bday

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 760 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 690 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist Jungkooks Freundin und er hat heute Geburtstag und du willst, dass es ein wunderschöner Tag wird...

1
Du gehst in leise in die Küche und machst ein Frühstück und dann es musste einfach passieren dir fällt ein Glas runter,, Oh bitte Kookie wach nicht auf!" Murmelst du und kehrst die Scherben auf. Als du fertig bist ziehst du alles hübsch auf ein Tablett und gehst vorsichtig auf dein Zimmer wo Jungkook noch schläft.Du stehlst das Tablett auf deinen Schreibtisch ab und gehst langsam auf deinen Freund zu und küsst ihn leicht auf seine Wange und du machst das noch 2x und dann macht er seine Augen auf,, Willst du mir keinen Gescheiten kuss geben?"fragt er verschlafen,, Vielleicht wenn du etwas netter bist!" Sagst du frech und setzt dich neben ihn.,, Komm schon ich habe heute Geburtstag!" Sagt er gespielt beleidigt,, Wann kann man bei dir denn bitte schon Nein sagen?" Fragst du ihn und kommst näher zu ihm,, Ich glaube zu mir kann man einfach nicht nein sagen!"sagt er zu dir und kommt auch näher,, Ach komm schon her!"Sagst du und ziehst ihn zu dir,, Seid wann sind wir so verführerisch unterwegs!" Fragt er als ihr nur noch eine Nasenspitze entfernt wart,, Seid dem ich will!" Sagst und küsst ihn leidenschaftlich.Er zieht an deinem T-Shirt und zieht es aus.
~ZEITSPRUNG 2STD~
Ihr löst euch von einander,, Ich glaube das ist jz schon der Beste Geburtstag in meinem Leben!" Sagt er kichernd. Du musstes Lachen,, Haha genau wollen wir vielleicht etwas essen ich habe nähmlich noch etwas vorbereitet!" Sagst du ihm und küsst ihn kurz.,, Nagut aber davor will ich noch einen Kuss!" Flüsterte aus irgendeinem Grund.
Du gibst ihm einen Kuss und er erwidert. Du stehst auf und leihst dir einfach ein T-Shirt von kookie an,, Du weißt schon dass das Mein T-Shirt ist!" Fragte er dich,, Ist mir doch latte ich habe es dir Gekauft also gibt es für dich noch ein Geschenk wenn wir gleich beim Thema Geschenke sind!" Du holst eine große Kiste aus dem Kleiderschrank,, Ich habe dir nichts so Großes Geschenkt!" Sagte er als er die Kiste Anstarrt,, Ja aber du hast mir die Teuerste Kette der Welt geschenkt!" Wehrst du dich schnell Er macht den Deckel auf und dann klappen sich die Seiten aus (wisst ihr was ich meine Die Kisten wo ganz viele Kisten in einer sind und in der kleinsten ein Geschenk drin ist und bei denn anderen Kisten Süßigkeiten an den Wänden kleben?) Nach der dritten Kiste sagt Kookie,, Wie viele sind das eig?",, Musst du herausfinden und in der kleinsten Kiste ist etwas besonderes dein!" Sagst du zu ihm.
Als er endlich bei der Letzten Kiste war sah er Zwei Flugtickests nah Busan er start dich mit Großen Augen an,, Du hast mir erzählt das du deine Eltern vermisst und deine Heimatstadt und da habe ich deine Eltern angerufen und gefragt wann sie Zeit hätten und da währen wir jz und da kann ich sie endlich mal In Person sehen und nicht nur über facetime!" Sagst du zu ihm,, Wow du bist echt die Beste Freundin die Man haben kann!" Sagte er,, Jeon Jungkook ich muss dir aber noch was sagen also wir sind jz schon seit 3 Jahren ein Paar und..." sagst du und starst denn Boden an,, Und?.. fragte dein Freund neugierig,,... Sieh dir das An!" Sagtest du und reicht ihm Ultraschall Bilder,, Was schaue ich mir hier noch einmal an?" Fragt er ein bisschen überfordert,, Man Kookie ich bin Schwanger!" Sagst su ein bisschen Genervt.,, Ich werde Vater!" Sagt er und macht einen Freudensprung dann kam er auf dich zu und küsst dich und hält eine Hand auf deinen Bauch,, Wie weit bist du eigentlich?"fragt er als ihr euch endlich gelöst habt,,Ähmm es sind 3Wochen!" Sagst du

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 163 Tagen flag
ja schade das es nicht weiter geht
vor 230 Tagen flag
Ich finde Geschichte ist sooooooooooo süß 😘