Springe zu den Kommentaren

Love is with you

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 450 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warum muss man sich verlieben? Und warum ist Liebe so schwer? Die 14-Jährige Sina fühlt sich mit diesen Fragen nun konfrontiert....

    1
    ((unli))((bold))((big))((navy))Love is with you- Prolog((enavy))((ebig))((ebold))((eunli)) ((navy)) In dieser Geschichte, die, was für mich sehr unty
    Love is with you- Prolog
    In dieser Geschichte, die, was für mich sehr untypisch ist, sogar keine Fantasy-Geschichte ist, geht es um ein Mädchen, dass sich Hals über Kopf verliebt- aber sie merkt schnell, dass Liebe nicht nur wie im Märchen läuft. Manchmal ist Liebe nämlich einfach hart!

    Warum muss man sich verlieben? Und warum ist Liebe so schwer? Die 14-Jährige Sina fühlt sich mit diesen Fragen nun konfrontiert. Aber wenn aus Schwärmerei Liebe wird, dann ist der Spaß aber echt vorbei! Zum Glück hat sie ja auch noch Freunde, die zu ihr halten! Denn Liebe, dass merkt Sina schnell-ist manchmal verdammt hart.

    2
    ((bold))((unli))((big))((navy))Kapitel 1((enavy))((ebig))((eunli))((ebold)) ((navy))Sina sah auf die Uhr. Es war immer noch nicht Schulschluss. Und zw
    Kapitel 1

    Sina sah auf die Uhr. Es war immer noch nicht Schulschluss. Und zwei Minuten später immer nicht nicht. Die Lehrerin erklärte etwas von Brüchen. „Und-dies ist der Stoff den wir vor zwei Jahren hatten- wer kann mir sagen, wie ich einen Bruch multipliziere? Ich möchte alle Finger oben sehen!“ Sinas Finger sah sie nicht oben. Sina hatte nur Augen für die Uhr. Noch 7 Minuten-nein, jetzt 6. Dann war endlich Schulschluss. Und dann konnte Sina mit Louis chatten, dem coolsten Jungen der ganzen Schule. 5 Minuten noch... „Sina, kannst du meine Frage vielleicht beantworten?“, fragte die Lehrerin. „Hmm... Welche Frage?“, murmelte Sina und wendete ihren Blick nicht von der Uhr ab. Die Lehrerin folgte ihrem Blick und ihr Blick war zornig. „Nun gut, dann hast du jetzt eben etwas anderes- morgen möchte ich die komplette Seite 74 von dir bearbeitet sehen!“ Sina seufzte und schrieb es sich in ihren Planer. „Also, was ich noch sagen wollte war, dass es dabei eine Falle gibt, nämlich...“ Was diese Falle war, sollten sie allerdings nicht erfahren. „Ding-Dong“, machte es und die Schüler sprangen auf und strömten heraus. „Hausaufgabe!“, rief die Lehrerin, doch niemand beachtete sie mehr. „Also gut... Dann eben nicht...“ Sina strömte ebenfalls aus der Schule und schwang sich auf ihr Rad.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden