Springe zu den Kommentaren

Ich.-Meine Lieder, meine Tagebucheinträge und und und.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.209 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 148 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier schreibe ich meine selbsterfundenen Lieder und Texte und Tagebucheinträge rein. Ich glaube, dass es kaum einen interessieren wird...aber falls es dich interessiert, wie mein Leben so abläuft, kannst du es dir gerne durchlesen.

1
Vorwort


Moinsen! Ich bin Annika Luna Lily Thomalla. So ist mein echter Name. Nur damit du es weißt. Und schön, dass du hier drauf geklickt hast. Das tut kaum einer. Denn ich bin generell etwas langweilig und doof. Sagen mir jedenfalls die meisten. Naja...eher nur meine Klassenkameraden und die kennen mich ja wohl kaum. Und wenn es kein Klassenkamerad ist, dann ist das einer, mit dem ich keinen guten Start hatte. Ich gehe in die Klasse 6b auf das Fritz-Reuter-Gymnasium Dannenberg. Und ich möchte bitte keine Kommentare bekommen wie "Warum machst du das hier? Das ist voll uninteressant und du bist eh doof!" oder ähnliches. Das was ich hier reinschreibe ist mein Leben aus meiner Sicht. Und jetzt wieder zurück zu mir. Ich habe einen Adoptivvater und der ist viiiiiiiiieeeeellll besser als der von früher. Timon und Leander aus meiner Klasse sollten davon bescheid wissen. Und Jakob W. auch, wenn er denn meine E-Mail gelesen hat. Ich bin übrigens 11 Jahre alt und werde erst im August 12. Ich werde dieser "Geschichte" immer wieder neue Kapitel hinzufügen, wenn ich kann. Am besten jeden Tag.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew