Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zum Himmelclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 251 mal aufgerufen

Da die Erstellerin des Rpgs "Der Himmelclan-Vögel und Katzen Warrior Cats Rpg" nicht mehr auf TD ist, sind hier die aktiv gespielten Steckbriefe

    1
    Von Falkensprung: 




    Name: Falkensprung 
    Alter: 34 Monde 
    Geschlecht: w 
    Zugehörigkeit: Himmelclan 
    Rang: Kriegerin 
    Aussehen: schlanke, graue Kätzin mit blauen Augen und starken Hinterbeinen 
    Charakter: hilfsbereit und nett, geduldig aber vorlaut und nervig 
    Stärken: springen, schwimmen und jagen 
    Schwächen: klettern, kämpfen und schleichen 
    Vogelgeißt: Goldadler ( Goldklaue ) 
    Fähigkeit: scharfe Augen 
    Verliebt in: Frostwind 
    ( Wunsch-) Gefährte: Frostwind 
    Jungen: noch keine 
    Vergangenheit: war Einzelgängerin 
    Sonstiges: / 





    Name: Zweigpfote 
    Alter: 6 Monde 
    Geschlecht: m 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Schüler 
    Aussehen: kleiner weißer Kater mit grünen Augen 
    Charakter: hilfsbereit, schlau und nett aber ängstlich und wird schnell beleidigt 
    Stärken: jagen, klettern und jemanden beruhigen 
    Schwächen: kämpfen, Angst und Geduld 
    Vogelgeist: Papageientaucher 
    Fähigkeit: kann andere mit seinem weißen Fell blenden, aber nur für ein paar Stunden und braucht viel Kraft 
    Verliebt in: Funkenjunges 
    ( Wunsch - ) Gefährte: noch niemand 
    Junge: später 
    Vergangenheit: verstoßen von seiner Mutter (Einzelläuferin) von Clan Katzen gefunden 
    Sonstiges: hat eine Schwester die bei ihrer Mutter geblieben ist 





    Name: Lachssprung 
    Alter: 16 Monde 
    Geschlecht: m 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: Kater mit schwarzem Fell und blauen Augen 
    Charakter: hilfsbereit und schlau aber übermütig und sehr ehrgeizig 
    Stärken: kämpfen, jagen und anschleichen 
    Schwächen: schwimmen, Zweibeiner und Kätzinnen☺ 
    Vogelgeist: Strauß 
    Fähigkeit: kann mit seinen Pfoten Tiere über 5 km weit spüren 
    Verliebt in: / 
    (Wunsch-) Gefährte: / 
    Jungen: / 
    Vergangenheit: / 
    Sonstiges: / 





    Name: Ornuo 
    Alter: 25 Monde 
    Geschlecht: m 
    Zugehörigkeit: Streuner 
    Rang: Kämpfer 
    Aussehen: grauer Kater mit braunen Flecken und einem schwarzen Streifen auf dem Rücken und hellgelben Augen 
    Charakter: mutig, loyal und stark, aber oft verschlafen und ungeduldig 
    Stärken: kämpfen, jagen 
    Schwächen: schwimmen, klettern, über längere Distanzen laufen 
    Vogelgeist: / 
    Fähigkeit: / 
    Verliebt: nie 
    Gefährte: niemals 
    Junge: never ever 
    Vergangenheit: ehemaliger Einzelläufer 
    Sonstiges: Bruder von Falkensprung aus dem HimmelClan 





    Name: Wolfsjunges 
    Alter: 2 Monde 
    Geschlecht: w 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Junges 
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße, schlanke und attraktive Kätzin. Ihr Fell ist dunkelgrau, wie das ihrer Mutter. An ihren Ohren und Pfoten ist das Fell hellgrau. Ihr Schwanz ist buschig und oft zersaust, außerdem sind ihre Krallen sehr lang ( für ihr Alter ). Sie hat schöne hellblaue Augen
    Charakter: lustig, hilfsbereit, geduldig, macht gerne Scherze, manchmal etwas vorlaut & sie wird schnell wütend 
    Stärken: lange rennen, jagen, kämpfen, springen 
    Schwächen: schwimmen, durchs dichte Unterholz laufen ( ihre Krallen verhädern sich ) 
    Vogelgeist: Goldkehlchen 
    Fähigkeit: sie kann Wolfslaute nachmachen und diese Fähigkeit einem anderen für 10 min übergeben (nur einmal in ihrem Leben) außerdem verbraucht es viel Kraft wenn sie ihre Fähigkeit anwendet 
    Verliebt in: / 
    ( Wunsch-) Gefährte: / 
    Junge: / 
    Vergangenheit: / 
    Sonstiges: Mutter: Falkensprung, Vater: Frostwind, Bruder: Höhlenjunges 






    Name: Luchspfote(-herz) 
    Alter: 8 Monde 
    Geschlecht: männlich 
    Zugehörigkeit: Himmelclan 
    Rang: Heilerschüler 
    Aussehen: Er ist ein hellbrauner Kater mit Flecken und gelben Augen. Seine Pfoten und seine Schwanzspitze sind weiß. Er ist sehr schlank. 
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, schlau, nachtragend, wird schnell wütend 
    Stärken: heilen, schwimmen, rennen 
    Schwächen: kämpfen, jagen, klettern 
    Vogelgeist: Präriefalke Name: Sandschwinge 
    Fähigkeit: kennt alle Kräuter auswendig ohne sie zu lernen 
    Verliebt in: Schattenpfote, er kämpft gegen seine Gefühle, da er weiß, dass er es nicht darf 
    Wunschgefährte: Schattenpfote, aber er kämpft gegen seine Gefühle 
    Jungen: nein, er darf nicht 
    *Vergangenheit: im Clan geboren 
    *Sonstiges: / 

    2
    Von Lavendel: 





    Name: Dunkelpfote (-sturm) 
    Alter: 7 Monde 
    Geschlecht: weiblich 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Schülerin 
    Aussehen: dunkelgraues Fell mit blauen Augen und einem weißem Vorderbein 
    Charakter: wild, ehrgeizig, harte Schale weicher Kern, lässt fast nimanden an sich heran, öffnet sich zu fast niemandem 
    Stärken: kämpfen, blöde Sprüche reißen 
    Schwächen: zuhören, heilen (im Sinne von trösten und helfen), jemanden an sich heranlassen 
    Vogelgeist: spätter eine Wanderfalke Namens Scharfkralle 
    Fähigkeit: also wenn sie die Fähigkeit dann hat, kann sie sich in dunklen Gegenden oder der Nacht oder im Schatten unsichtbar machen 
    Verliebt in: Nachtpfote 
    (Wunsch-)Gefährte: gerne Nachtpfote 
    Jungen: noch nicht 
    *Vergangenheit: Eltern starben, als sie einen halben Mond alt war, danach wurde sie von einer Streunergruppe ausgenutzt und verschloss ihr Herz in der harten Schale 
    *Sonstiges: ist oft übel gelaunt 





    Name: Nesselblick 
    Alter: 15 Monde 
    Geschlecht: weiblich 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Kriegerin 
    Aussehen: eine weiße Kätzin mit grauen Flecken: einen am Bauch, eins am linken Ohr, eins am rechten Vorderbein, eins am Schwanzansatz und die Schwanzspitze ist auch grau, ihre Augen sind grün wie Brennnesseln 
    Charakter: ruhig, nett, im Kampf wild und unberechenbar 
    Stärken: sie kann gut mit Worten umgehen, kämpfen, ist schnell 
    Schwächen: klettern, sie mag Jungen nicht 
    Vogelgeist: ein Rabe 
    Fähigkeit: sie kann Katzen zwingen, Dinge gegen deren Willen zu tun oder sie von dummen Sachen oder Sachen die ihr schaden könnten abzuhalten, so sind manche Geheimnisse nie zum Vorschein gekommen 
    Verliebt in: Nachtpelz 
    (Wunsch-)Gefährte: Nachtpelz 
    Jungen: noch mag sie Jungen nicht sonderlich 
    *Vergangenheit: em normal 
    *Sonstiges: sie benutzt ihre Kraft häufiger als andere Katzen, da es sie nur selten viel Kraft kostet und wenn sie jemanden “hypnotisiert“ also ihn ihren Willen aufbindet, werden ihre Augen groß, pupillenlos und leuchten in der Farbe von Brennnesseln

    3
    Von Schattenpfote: 





    Name: Schattenpfote 
    Alter: 6 Monde 
    Geschlecht: w 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Heilerschülerin 
    Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen, mittellanges Fell 
    Charakter: neugierig, ungeduldig, freundlich 
    Stärken: mit anderen Katzen umgehen, rennen 
    Schwächen: oft sehr ungeduldig, ist eine sehr schlechte Schwimmerin 
    Vogelgeist: Turmfalke, Name: Windauge 
    Fähigkeit: kann Dinge schon von Weitem sehen, aber nur, wenn sie weiß, was sie sucht 
    Verliebt in: / 
    (Wunsch-)Gefährte: / 
    Jungen: / 
    *Vergangenheit: als Streunerin geboren 
    *Sonstiges: / 




    Name: Loki 
    Alter: 6 Monde 
    Geschlecht: m 
    Zugehörigkeit: Streunerbande 
    Rang: Lehrling 
    Aussehen: grau-schwarz gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer auffälligen Narbe über dem linken Auge 
    Charakter: verschlossen, einsam, hat nicht viele bis gar keine Freunde 
    Stärken: kämpfen, rennen, er kann auch mal seine Meinung sagen 
    Schwächen: mit Katzen umgehen, ignoriert gut gemeinte Ratschläge meist vollständig, schwimmen 
    Vogelgeist: / 
    Fähigkeit: / 
    Verliebt in: niemand 
    (Wunsch-)Gefährte: niemand 
    Jungen: lieber nicht 
    *Vergangenheit: seine Eltern kamen bei einem Feuer um [bei der Jagd]. Daraufhin schloss sich seine noch sehr junge Schwester Schatten [später Schattenpfote] dem HimmelClan an 
    *Sonstiges: überlegt, Einzelläufer zu werden 





    Name: Donner (später Donnerflug) (früher MissMilkshakes Chara, wurde übernommen!) 
    Alter: 5 
    Geschlecht: m 
    Zugehörigkeit: ähm Hauskätzchen (wurde ausgesetzt) 
    Rang: wäre ein Junges 
    Aussehen: mittelgroßer, hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken, außerdem hat er dunkelblaue Augen, dickes Fell, und ein eingerissenes Ohr 
    Charakter: bei Fremden kann er ziemlich frech und gemein sein, sonst aber ist er freundlich und liebevoll, manchmal etwas arrogant 
    Stärken: Schnelligkeit und Kampf, sonst durchschnittlich 
    Schwächen: hat im Sommer durch sein dickes Fell ziemlich heiß, zu voreilig 
    Vogelgeist: Mehlschwalbe (Blitzfeder) 
    Fähigkeit: rennt sehr schnell 
    Verliebt in: Blaupfote 
    (Wunsch-)Gefährte: gerne Blaupfote 
    Jungen: gerne später 
    Vergangenheit: Vorsichtig schlich er sich seiner Schwester an. Mit einem gewaltigen Sprung warf er sie zu Boden. "Hab dich, siehst du ich bin viel besser als du!" "Ach wie konntest du mich nur finden!" Donner wusste genau wie er sie aufspüren kann. Schon oft hatte er den Katzen in seinen Träumen zugeschaut. Bis vor kurzem sah er, wie Junge Katzen dort ausgebildet werden. Er selbst trainierte mit, obwohl ihn diese Katzen nie bemerkten. Doch irgendwann hörten die Katzen auf mit trainieren. Niemand sah mehr so glücklich aus wie vorher. Das Bild in seinen Träumen wurde immer unklarer bis es schliesßlich verschwand. Seine Mutter war ein typisches Hauskätzchen was von allen Zweibeinern geliebt wird. Ebenfalls seine Schwester. Er selbst mag es nicht von Zweibeinern angefasst zu werden. Und so kam es, dass das Zweibeinerjunge in aufheben wollte und um mit ihm zu spielen. Doch er wollte das nicht. Mit seinen Krallen kratze er das Zweibeinerjunge. Dieses lies in weinend los und rannte zu den Zweibeinereltern. Wütend packte der Vater Donner am Genick in warf ihn in eine Kartonschachtel, verpackte sie Luftdicht und warf sie hinaus. Schmerzvoll kreischte Donner auf als er samt der Kartonschachtel aufprallt. Doch das war längst noch nicht alles. Das Nest der Zweibeiner lag auf einem Hügel. Die Kartonschachtel rollte immer schneller den Berg hinab bis sie irgendwann zum Stillstand kam. Voller Schmerzen krümmte sich Donner. Durch den Aufprallte gibt es ein kleines Loch in der Schachtel gerade genug groß um Luft zu kriegen und hindurch zu schauen. Unfähig sich zu bewegen schaute er hinaus. Er befand sich auf einem riesigen Plateau mit Gras, von weitem sah er Katzen doch er war zu schwach um ihnen zu rufen. erschöpft sinkt er zusammen. 
    Sonstiges: 
    -Schwester: Veilchen, 
    -Mutter: Lu




    Name: Krähenfrost ( übernommen von Falkensprung)
    Alter: 29 Monde 
    Geschlecht: männlich 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: Er ist ein hübscher, attraktiver, nachtschwarzer Kater mit eisblauen Augen. 
    Charakter: kann freundlich sein, schlau, mutig, kann kühl sein, misstrauisch 
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen 
    Schwächen: klettern, ausdauerhaft laufen, sich konzentrieren wenn er eine hübsche Kätzin sieht 
    Vogelgeist: Wellensittich, Name: Farbkristall 
    Fähigkeit: Er kann mit Raben und Krähen kommunizieren, sodass er fast alles mitbekommt was im HimmelClan-Territorium und im Streuner-Territorium passiert. 
    Verliebt in: ... 
    (Wunsch-)Gefährte: ... 
    Jungen: ... 
    *Vergangenheit: er wuchs normal im Clan auf 
    *Sonstiges: /

    4
    Von Eispelz: 




    Name: Dornenschweif 
    Alter: 15 m 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Kriegerin 
    Aussehen: Dunkelrötliche Kätzin mit schwarzen Streifen und einblauen Augen 
    Charakter: Dornenschweif ist eine sehr temperamentvolle Kätzin und freundlich zu ihren Clanmitgliedern 
    Stärken: sehr schnell, wendig & eine gute Jägerin 
    Schwächen: manchmal ein echter Sturkopf, nicht gut im schwimmen und hat Angst vor Wasser 
    Vogelgeist: Weißer Falke (Dunkelfeder) 
    Fähigkeit: Kann Seelen sehen 
    Verliebt: Noch nicht 
    Wunsch Gefährte:/ 
    Vergangenheit: Wurde bei einer Hundemeute großgezogen 
    Sonstiges: Kennt ihre leiblichen Eltern nicht 





    Name: Winter 
    Alter: 18 m 
    Geschlecht: M 
    Zugehörigkeit: Streunerbande (Später HimmelClan) 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: Weißer Kater, blaue Augen, buschiges Fell, kräftig gebaut 
    Charakter: Sanftmütig, manchmal ungeduldig, ruhig, meistens gut gelaunt, loyal zu allen auch zu Clan-Katzen 
    Stärken: Sprinten, Schwimmen, Jagen 
    Schwächen: Kämpfen, Klettern 
    Vogelgeist: / (später Weißer Pfau (Schneesplitter ) ) 
    Fähigkeit: / 
    Verliebt: Vielleicht 
    (Wunsch - )Gefährte: Noch nicht 
    Jungen: Gerne 
    *Vergangenheit: Er war mal Einzelläufer 
    * Sonstiges: Sein größter aber geheimer Wunsch ist es, zum HimmelClan zu gehören 





    Name: Nachtpelz 
    Alter: 23 m 
    Geschlecht: M 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: Er ist ein nachtschwarzer Kater mit glänzendem kurzen Fell. Er hat grau-blaue Augen und ist groß und muskulös. 
    Charakter: Freundlich, graziös, ehrlich, treu 
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Sprinten 
    Schwächen: Schwimmen, Klettern, Springen 
    Vogelgeist: Schwarzer Rabe (Mondfeder )
    Fähigkeit: Er kann sich teleportieren, was nur selten passiert und auch nicht immer funktioniert 
    Verliebt in: Nesselblick 
    (Wunsch-)Gefährte: Nesselblick 
    Jungen: / 
    *Vergangenheit: Im Clan geboren, ist hoch angesehen (immer noch ^^ ) 
    *Sonstiges: /

    5
    Von Taubenschweif79: 




    Name: Taubenschweif 
    Alter: 29 M 
    Geschlecht: weiblich 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Königin 
    Aussehen: hellgraues Fell mit weißer Schwanzspitze und blauen Augen und eher kurzem Fell 
    Charakter: lieb, hilfsbereit, schlau, ein bisschen schüchtern, rastet ziemlich schnell aus 
    Stärken: Jagen, sich um Junge kümmern, springen 
    Schwächen: Rennen, Kämpfen, Klettern 
    Vogelgeist: Habicht (Lichtflug) 
    Fähigkeit: Kann, wenn sie will, sehr weit springen, um Beute hinterher zu jagen 
    Verliebt in: Wolkennacht 
    (Wunsch-)Gefährte: 
    Jungen: noch nicht:) 





    Name: Staubpfote (-fell) 
    Alter: 6 Monde 
    Geschlecht: männlich 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Schüler 
    Aussehen: großer, dunkelgrauer Kater mit grünen Augen und mittellangem Fell  
    Charakter: treu, liebevoll, frech, manchmal chaotisch, eigensinnig  
    Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen 
    Schwächen: klettern, rennen  
    Vogelgeist: Krähe (Seeschatten) 
    Fähigkeit: Kann Gegner in Staubwolken einhüllen, aber je größer die Wolke ist, so mehr Kraft kostet es ihn 
    Verliebt in: noch nicht 
    (Wunsch-)Gefährte: / 
    Jungen: / 





    Name: Nussfleck 
    Alter: 38 Monde 
    Geschlecht: männlich 
    Zugehörigkeit: HimmelClan 
    Rang: Krieger 
    Aussehen: Er hat kurzes, hellbraunes Fell, einen buschigen Schwanz und einen dunkelbraunen Fleck auf der Brust, sowie dunkelbraune Pfoten 
    Charakter: sanft, verständnisvoll, beschützerisch, manchmal mürrisch und nervend 
    Stärken: Rennen, Schleichen 
    Schwächen: Schwimmen, Klettern 
    Vogelgeist: Sperlingskauz (Zweigflügel) 
    Fähigkeit: Kann sich als Nussstrauch tarnen, aber wenn er sich länger als eine halbe Stunde tarnt ist er sehr müde und kann kaum noch klar denken 
    Verliebt in: / 
    (Wunsch-)Gefährte: / 
    Jungen: gerne:)

    6
    Von Schwarzpfote:



    Name: Schwarzpfote (-kralle)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Zugehörigkeit: Himmel Clan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schwarzpfote ist ein mittelgroßer Kater. Er hat weißes Fell mit schwarzen Pfoten, einer schwarzen Schwnzspitze und schwarzen Ohrspitzen. Er besitzt leuchtend gelbe Augen.
    Charakter: Schwarzpfote ist ein ehrgeiziger Schüler. Er verfolgt sein Ziel bis er es geschafft hat. Jedoch hasst er es wenn anderen besser sind als er oder ihn berichtigen. Er meistens stur und lässt sich nichts sagen. Er mag es andere zu ärgern, jedoch geht er manchmal zu weit und stecktdann in ganz schönen Schwierigkeiten.
    Stärken: Schwarzpfote ist ein guter Kämpfer. Er kann lange und ausdauernd rennen. Außerdem ist er gut im Spuren lesen und verfolgen.
    Schwächen: Schwarzpfote lässt sich schnell aufregen. Er hasst es zu jagen, da er dies nicht sehr gut beherrscht. Außerdem lässt er sich schnell aus der Ruhe bringen und tickt dann total aus.
    Vogelgeist: Adler, Braunschweig 
    Fähigkeit: Hört was andere denken
    Verliebt in: /
    (Wunsch-)Gefährte: /
    Jungen: /
    *Vergangenheit:  ist im Clan geboren
    *Sonstiges: /

    7
    Von Kleeherz:




    Name: Aschenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Zugehörigkeit: Himmelclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Sie ist eine Aschen schwarze Katzin mit weißen Pfoten. Ihre Augen strahlen Blau und ihre Fell ist recht kurz. Sie ist klein, wendig und robust. 
    Charakter: Sie ist freundlich und verspielt. Sie ist aber auch sehr nervig und ein riesiges Energiebündel. Sie ist mutig kann aber auch trotzig sein. 
    Stärken: Sie kann sehr gut und schnell rennen und Jagen
    Schwächen: Still liegenbleiben. Zuhören, Schwimmen
    Vogelgeist: Ihr Vogelgeist ist ein Eisvogel Namens Schneefall
    Fähigkeit: springt sehr hoch 
    Verliebt in: Nachtpfote 
    (Wunsch-)Gefährte: später will sie Nachtpfote als Gefährten
    Jungen: später ja
    *Sonstiges: Braucht einen Mentor. 

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew