Springe zu den Kommentaren

The Umbrella Academy - only better

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.028 mal aufgerufen

Hier spielen wir The Umbrella Academy nach den Handlungen der ersten Staffel weiter - mit ein paar kleinen Änderungen.
Vanya wurde aufgehalten und somit die Apokalypse gestoppt.
Wir befinden uns sozusagen in dem normalen Leben der Charaktere ohne Gefahren - noch!

    1
    ((big))((maroon))Story:((emaroon))((ebig)) Anstatt dass in der letzten Folge Vanya den Mond zerstört, können die Geschwister sie beruhigen und sie k
    Story:

    Anstatt dass in der letzten Folge Vanya den Mond zerstört, können die Geschwister sie beruhigen und sie kann sich somit kontrollieren.
    Also besteht zur Zeit keine Gefahr mehr für die Welt und die Hargreeves können wieder ihrem "normalen" Leben nachgehen - natürlich haben sich einige Sachen verändert, wie zum Beispiel, dass Klaus clean oder Reginald tot ist. Eben NACH den Handlungen der ersten Staffel. Den Rest bestimmt ihr:)


    2
    Regeln:

    1. Es spielen höchstens 15 Leute mit. Es können auch neue Geschwister sein. Jeder darf höchstens 3 Personen spielen.

    2. Zu erfundenen Geschwistern: Sie dürfen nicht zu stark sein und die Kräfte sollten sich nicht wiederholen und zu viele werden. Nur zusammen ist die Umbrella Academy stark!;)

    3. Jeder, der mitmacht sollte mindestens 1x in der Woche schreiben, sonst ist er raus. Wer nicht mehr mitmachen möchte, kann uns schreiben, dann ist es klarer für uns.

    4.. Bereits existierende Charaktere der Serie dürfen nach Belieben etwas verändert werden. Das heißt Vergangenheit, Kontrolle der Kraft, Romanzen... Allgemeines wie Charakter, Aussehen und welche Kraft sollten aber gleich bleiben.

    5. Romanzen sind erlaubt, aber es sollte nicht jeder mit jedem zusammen kommen und nicht das Hauptaugenmerk der Story werden. (Es sind natürlich auch queere Beziehungen erlaubt!<3)

    6. Jeder ist gleich wichtig! Die Story geht um alle Personen und nicht nur um eine oder zwei. Also geht gegenseitig aufeinander ein.

    7. Habt Spaß und seid sozial! Es macht keinen Spaß, wenn man sich gegenseitig beleidigt.:)

    3
    Hier ist der Steckbrief, den jeder, der mitmacht, ausgefüllt in die Kommentare schreibt:

    Es muss nicht zwingend jedes Feld ausgefüllt werden, wenn euch nichts einfällt und ihr müsst auch keinen Roman schreiben, Stichpunkte reichen.

    Bild(optional):

    Allgemeines

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Besonderes Kind(Ja o. nein?):

    Aussehen

    Größe & Statur:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Hautton:

    Fähigkeiten

    Welche?
    Kontrollierbar?
    Details:
    Nummer?

    Eigenschaften

    Stärken:
    Schwächen:
    Merkmale:
    Charakter:

    Beziehungen

    Familie:
    Freunde:
    Liebe:
    Feinde:

    Vergangenheit

    4
    Charaktere: (Es muss nicht jeder von den vorhanden genommen werden)

    Luther:

    Diego:

    Allison:

    Klaus: Limited Edition

    Five:

    Ben:

    Vanya:

    Hazel:

    Agnes:

    Cha-Cha:

    The Handler:

    Serena Braxton: tabi.flr

    Alec Braxton: tabi.flr

    Wandrick Hargreeves: Limited Edition

    Masaro Miamoto: Affenkind20022
    ...

    5
    Mitglieder:

    In den nächsten Kapiteln seht ihr die Teilnehmer.

    Wir fangen an, wenn genug da sind:)

    6
    ((big))Allgemeines ((ebig)) Name: Wandrick Hargreeves Alter: 30 Geschlecht: männlich Herkunft: Deutschland Besonderes Kind(Ja o. nein?): Ja ((big))Au
    Allgemeines

    Name: Wandrick Hargreeves
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Deutschland
    Besonderes Kind(Ja o. nein?): Ja

    Aussehen

    Größe & Statur: groß, schmal und schlank
    Augenfarbe: sehr helles blau
    Haarfarbe: silber/weiß
    Hautton: hell

    Fähigkeiten

    Welche? Er kann beliebige Sachen mit einfachen Handbewegungen zerdrücken
    Kontrollierbar? Meistens
    Details: wenn er sauer oder aufgebracht ist, zerstört er manchmal Sachen ohne es zu wollen; ist wenn er keine Kontrolle über Gefühle hat, sogar stark genug, Häuser zum Einsturz zu bringen
    Nummer? 8

    Eigenschaften

    Stärken: kann Gefühle ausblenden, um unabhängige Entscheidungen zu treffen; guter Lehrer
    Schwächen: ignoriert oft Bedürfnisse Anderer; kann nur schwer Beziehungen aufbauen; lässt sich nicht gerne helfen, da er denkt, er kann und muss alles alleine machen
    Merkmale: hat viele Narben am Körper, welche ihn aber nicht weiter stören; er hat seine Vergangenheit noch lange nicht so verarbeitet, wie er es denkt
    Charakter: zielstrebig, verschlossen, ironisch, verbittert, versucht immer Menschen, die er gern hat glücklich zu machen (auf seine Art), kann sich nicht immer zusammenreißen und macht dann Dinge, die er später bereut

    Beziehungen

    Familie: Luther Hargreeves (Bruder), Diego Hargreeves(Bruder), Allison Hargreeves(Schwester), Klaus Hargreeves (Zwillingsbruder), Five(Bruder), Ben Hargreeves(verstorben)(Bruder), Vanya Hargreeves(Schwester), Reginald Hargreeves(verstorben)(Vater), Grace (verstorben)(Mutter)
    Freunde: Serena Braxton
    Liebe: später Serena Braxton
    Feinde: Leute, die für das Labor arbeiteten in dem er gefangen halten wurde

    Vergangenheit

    Wandrick und Klaus wurden beide von Reginald als Babys adoptiert, er erzählte ihnen allerdings nie von ihrer Verwandtschaft. Als Wandrick 15 Jahre alt war und während einem Streit mit den anderen Hargreeves, die Kontrolle über seine Kraft verlor und Ben, der ihn geärgert hatte, aus Versehen umbrachte, indem er seine Luftröhre zerdrückte, war Reginald davon so erschüttert und verängstigt, dass er aus Selbstschutz Wandrick einer Organisation verkaufte, die schon anderer der besonderen Kinder beherbergt. Die anderen Hargreeves haben den Tod von Ben verdrängt und wissen nicht wie genau er starb. Reginald erzählte immer andere Geschichten, wenn sie fragten. Damit Wandrick nicht zurück zu seiner Familie möchte und nicht ständig von seinem Mord an Ben redet, wurde ihm in der Organisation, zu der er geschickt wurde, jegliche Erinnerung an seine Kindheit durch ein anderes besonderes Kind gelöscht. In dieser Organisation, wurden zudem zahlreiche Experimente mit ihm gemacht, um die Stärke seiner Kraft zu testen. Die Forscher dort kümmerten sich so gut wie gar nicht um das Befinden der Kinder, verlangten unmenschliche Dinge von ihnen und ließen kaum Sozialkontakt zu.
    Im Alter von 20 sah Wandrick durch Zufall seine Akte, als er einen Ausbruchversuch startete. Er sah, dass er eine Familie hatte, was er getan hatte, dass Reginald ihn einfach so für Geld weggab und dass die Organisation ihm einfach seine Erinnerungen gestohlen hatte. Das machte ihn gleichzeitig so wütend und traurig, dass er komplett die Kontrolle über seine Gefühle und Kraft verlor. Daraufhin floh er aus der Organisation, auf dem Weg brachte er jeden um, der ihm begegnete und zerstörte letzendlich das gesamte Gebäude, in dem er gehalten wurde, wodurch alle sich dort befanden Menschen starben. Da er Rache an seinen Folterern nehmen wollte, aber nicht will, dass seine Familie ihn als Monster sieht, möchte er jeden einzelnen Unterstützer dieser Organisation töten bevor er zu den Hargreeves zurückkehrt.

    7
    ((big))Allgemeines ((ebig)) Name: Klaus Hargreeves Alter: 30 Geschlecht: männlich Herkunft: Deutschland Besonderes Kind(Ja o. nein?): yes ((big))Auss
    Allgemeines

    Name: Klaus Hargreeves
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Deutschland
    Besonderes Kind(Ja o. nein?): yes

    Aussehen

    Größe & Statur: mittelgroß, etwas muskulös
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Hautton: Hell

    Fähigkeiten

    Welche? Kann Tote sehen und mit ihnen reden
    Kontrollierbar? Wenn er nüchtern ist, größtenteils
    Details: Manchmal geschieht es, dass die Toten durch seine Fähigkeit auch reale Gegenstände berühren und verändern können
    Nummer? 4

    Eigenschaften

    Stärken: er spricht seine Gedanken immer laut aus; sagt jedem was er von ihm hält, lügt somit nur selten, macht sich wenig Gedanken was Leute von ihm denken
    Schwächen: Drogensucht nicht unter Kontrolle, glaubt nicht richtig an sich selbst, nimmt viele wichtige Sachen überhaupt nicht ernst
    Merkmale: extraordinärer Stil, trägt Nagellack und Make Up, pansexuell
    Charakter: offen, sarkastisch, genießt sein Leben, leidenschaftlich, eigen, steht immer hinter seinen Geschwistern, bescheiden(möchte kein Held sein)

    Beziehungen

    Familie: Luther Hargreeves (Bruder), Diego Hargreeves(Bruder), Allison Hargreeves(Schwester), Five(Bruder), Ben Hargreeves(verstorben)(Bruder), Vanya Hargreeves(Schwester), Wandrick Hargreeves(Zwillingsbruder), Reginald Hargreeves(verstorben)(Vater), Grace (verstorben)(Mutter)
    Freunde: später Alec Braxton
    Liebe: Niemanden seit Dave:(
    Feinde: eher nicht

    Vergangenheit

    Er fing mit 13 Jahren an, Drogen zu nehmen, weil diese seine Kräfte unterdrücken, die er nicht verwenden wollte und will. Als Kind wurde von Reginald mehrere Jahre regelmäßig in ein Mausoleum gesperrt, da dieser seine Kraft erforschen wollte. Er hat davon noch immer ein Trauma, was auf jeden Fall ein Grund für die Drogen und unterdrückten Kräfte sind.
    Er kann seinen verstorbenen Bruder Ben immer sehen, selbst wenn er high ist. Zumindest konnte er das, denn seitdem er sich mit ihm verbunden hat, bleibt er verschwunden. Deshalb nimmt er wieder Drogen, da er ohne Ben nicht nüchtern sein möchte.

    8
    ((big))Allgemeines((ebig)) Name: Serena Braxton Alter: 30 ( Oktober 1989 geboren) Geschlecht: weiblich Herkunft: eastbourne (england) Besonderes Kind(
    Allgemeines

    Name: Serena Braxton
    Alter: 30 ( Oktober 1989 geboren)
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: eastbourne (england)
    Besonderes Kind(Ja o. nein?): ja

    Aussehen

    Größe & Statur: mittel groß, bisschen muskulös sonst schlank
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelbraun, lockig
    Hautton: eher heller, sommersprossen

    Fähigkeiten

    Welche? Telekinese
    Kontrollierbar? nein 
    Details: anfangs nutzt sie ihre kräfte kaum, da immer irgendwas schlimmes passiert wenn sie sie benutzt und da sie angst hat doch sie lernt es noch
    Nummer? 24

    Eigenschaften

    Stärken: sie kann gut mit anderen menschen umgehen und sich in ihre gefühlslage hineinversetzen, auch wenn jemand mal mist gebaut hat vergibt sie schnell
    Schwächen: kann nicht gut zwischen gut und böse unterscheiden aber sie versucht das richtige zu tun, macht aufgrund von naivität manchmal nicht ganz so schlaue dinge
    Merkmale: trägt immer kette mit lebensbaum (steht für unsterblichkeit des geistes und des familienzusammenhaltes) den sie von ihrer verstorbenen mutter hat und die ihr später auch zur kontrolle der fähigkeiten hilft
    Charakter: eher ruhig, oft unsicher über sich selbst und ihre entscheidungen, hat großen beschützerinstinkt (vorallem ihrem bruder gegenüber), machmal naiv da sie immer an das positive im menschen glaubt

    Beziehungen

    Familie: Alec Braxton ( Adoptivbruder), Valerie (verstorbene Adoptivmutter)
    Freunde: Wandrick, Klaus und vanya Hargreeves
    Liebe: Wandrick (später)
    Feinde: ein Mann names Mason garrow der ihre Mutter bei einem Raubüberfall in der Bank erschossen hat

    Vergangenheit

    Valerie ist nur Alecs echte Mutter, Serena wurde adoptiert als ihre Mutter sie nicht haben wollte aber für serena ist Valerie wie eine mutter und alec ihr bruder
    Valerie starb bei einem Banküberfall als Serena und Alec 19 Jahre alt waren. Sie wollte geld abheben als die bank überfallen wurde. Mason Garrow hat sie versehentlich erschossen und sitzt seither im Gefängnis.

    9
    ((big))Allgemeines((ebig)) Name: Alec Braxton Alter: 30 ( Oktober 1989 geboren) Geschlecht: männlich Herkunft: Eastbourne (England) Besonderes Kind(J
    Allgemeines

    Name: Alec Braxton
    Alter: 30 ( Oktober 1989 geboren)
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Eastbourne (England)
    Besonderes Kind(Ja o. nein?): ja

    Aussehen

    Größe & Statur: groß, muskulös
    Augenfarbe: grün, grau
    Haarfarbe: schwarz, leicht lockig
    Hautton: eher heller

    Fähigkeiten

    Welche? Telepathie (Gedankenlesen und seine Gedanken anderen mitteilen aber NICHT willen aufzwängen oder zu irgendwas bringen)
    Kontrollierbar? ja
    Details: er spricht oft in Gedanken mit seiner Schwester wenn sie irgendwelche Entscheidungen treffen müssen vor anderen aber sonst hat er versprochen nie ihre Gedanken zu lesen weil er das nicht muss um zu wissen was sie denkt
    Nummer? 25

    Eigenschaften

    Stärken: guter Nahkämpfer, kann sich gut von Emotionen abschotten (positiv für Entscheidungen als Anführer, aber auch negativ da er lange braucht um mit jemandem warm zu werden), Anführerpotential
    Schwächen: manchmal sehr stur bei Entscheidungen, kann oft herzlos wirken, braucht lange um Menschen zu vertrauen
    Merkmale: trägt immer ring mit Lebensbaum (steht für Unsterblichkeit des Geistes und des Familien Zusammenhaltes) den er von seiner verstorbenen Mutters hat
    Charakter: eher ruhig aber trotzdem selbstsicher
    Beziehungen

    Familie: Serena Braxton ( Adoptivschwester), Valerie Braxton (verstorbene Mutter)
    Freunde: Klaus Hargreeves (erst später)
    Liebe: unbekannt

    Vergangenheit

    Valerie ist nur Alecs echte Mutter, Serena wurde adoptiert als ihre Mutter sie nicht haben wollte aber Serena und Alec verhalten sich wie Geschwister und Alec sieht sie auch so an
    Valerie starb bei einem Banküberfall als Serena und Alec 19 Jahre alt waren. Sie wollte Geld abheben als die bank überfallen wurde. Mason Garrow hat sie versehentlich erschossen und sitzt seither im Gefängnis.

    10
    Allgemeines

    Name: Masaro miamoto
    Alter: 30
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Japan ( eigentlich geboren in England)
    Besonderes Kind(Ja o. nein?): Ja

    Aussehen

    Größe & Statur: klein bis mittelgroß, ein paar Muskeln und eine aufrechte Statur.
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
    Hautton: hell

    Fähigkeiten

    Welche?: Angstprojektion
    Kontrollierbar? noch nicht momentan unterdrückt er es.
    Details: Er kann die Ängste anderer wie eine Art Illusion hervorholen und in die Realität projizieren.
    Nummer? 18

    Eigenschaften

    Stärken: Empathie, beruhigen, Schwertkampf
    Schwächen: Gefühle zeigen, Faustkampf, klettern
    Merkmale: scheint kaum Angst zu haben
    Charakter: Er ist jemand der die große Liebe und seinen Platz im Leben sucht. Er ist eine einsame Person die nicht sehr schnell jemanden vertraut oder an sich heran lässt. Er versucht es jedem recht zu machen und jedem zu helfen, und achtet dabei zu selten auf sich selbst und merkt erst Ernies zu spät ist das er auch Wärme und Zuneigung braucht.

    Beziehungen

    Familie: seine Familie hat ihn wegen seiner Fähigkeit verstoßen, dann wurde er von einer anderen aufgenommen.
    Ziehvater takashi miamoto
    Ziehmutter: Sakura miamoto
    Ziehgrosvater: Takuro miamoto
    Freunde: er nimmt jeden der es ernst meint.
    Liebe: (verliebt sich in Klaus)
    Feinde: alle die seine Macht missbrauchen wollen.

    Vergangenheit

    Er wurde sehr früh zur Adoption freigegeben da seine sehr religiöse Familie durch seine Fähigkeit dachte er sei die Ausgeburt Satans.Er wurde von zwei Japanern aufgenommen die gerade in England Urlaub machten und fanden er hätte etwas besseres verdient. Sie merkten schnell das seine Fähigkeit nicht einfach ist also halfen sie ihm soweit die Kontrolle der Unterdrückung das er seine Kräfte niemals einsetzt was schwierig ist wenn seine Gefühle verrückt spielen. Als er erfuhr das er adoptiert ist war er zwanzig und er war so enttäuscht das er wegging aus Japan und durch die Welt zieht er war gefühlt schon überall.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 116 Tagen flag
; ok echt schade, aber schaue mal was ihr noch so an Rpgs habt)
vor 117 Tagen flag
Hi @Affenkind, sorry dass wir so inaktiv, sind aber wir haben beide nicht wirklich Lust dieses RPG zu machen. Einfach deshalb weil sich von anfang an kaum Leute gemeldet haben. Wenn du möchtest kannst du bei anderen RPGs von uns vorbeischauen da sind wir auch echt aktiv, weil viele Leute on sind. Ich schätze The Umbrella Academy mögen anscheind nicht viele hier:(
vor 122 Tagen flag
Meistens Abend ab 18 oder ab 20 Uhr und dann meistens bis 21 oder 22uhr am Wochenende kann ich länger , sorry bei meiner Arbeit habe ich keine festen Zeiten 😓😓😰
vor 122 Tagen flag
(Okey, wann hättest du denn ca Zeit immer?^^)
vor 123 Tagen flag
( aber natürlich habe ich noch Lust, kann nur sein das ich manchmal länger nicht ob komme, ich bin durch meine Arbeit sehr müde)
vor 123 Tagen flag
(Ist nicht schlimm @Affenkind Hättest du denn noch Lust auf das RPG?)
vor 123 Tagen flag
( sorry ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Stress 😰)
vor 124 Tagen flag
(@all also es würde noch laufen, wenn ihr mal online kommt:D)
vor 142 Tagen flag
(@Jessi__ Hey, ja es läuft noch. Wir haben nur auf neue Charaktere gewartet, weil es noch so wenige waren. Wenn du einen (oder mehr) erstellst könnten wir auch anfangen:D

@Affenkind20022 sorry dass wir nicht geschrieben haben^^)
vor 143 Tagen flag
(Hey, läuft das hier noch oder ist es schon ausgestorben? Würde ich gerne wissen bevor ich einen Charakter erstelle ^^)
vor 153 Tagen flag
( kommt spätestens Montag, sorry konnte nicht eher musste heute Großputz machen)
vor 153 Tagen flag
(Find ich ne gute Idee:) @Affenkind20022 willst du dann noch einen Charakter erstellen oder erst später?)
vor 153 Tagen flag
(Ich würde vorschlagen dass wir heute Abend mal anfangen. Wir haben ja genug Charaktere für den Anfang und ich denke, wenn dieses rpg aktiver wird, kommen auch mehr leute dazu^^)
vor 158 Tagen flag
( ok cool dann komme ich hin und wieder mal on, habe ehnoch h geplant einen weiteren Charakter zu machen)
vor 158 Tagen flag
klingt gut;) das rpg startet entweder am freitag den 07.02. , oder wenn bis dahin genug leute kommen (so 2 bis 3, dann hätten wir auch schon genug charas ) auch schon früher
vor 158 Tagen flag
( das entwickelt sich anfangs könnten sie sich ja erstmal anfreunden:) , ab wie vielen Leuten startet das rpg ?)
vor 158 Tagen flag
(ja das passt :) ist er dann schon von Anfang an verliebt oder passiert das erst später? )
vor 158 Tagen flag
( ok cool, naja ich wollte ein Bild, habe aber nichts gefunden was gepasst hätte, und das er verliebt in Klaus ist ist ok oder?)
vor 159 Tagen flag
(Also den Link zu einem Bild, kannst du aber eig auch hier machen:'))
vor 159 Tagen flag
(Übrigens wenn du noch ein Bild für deinen Charakter haben möchtest, kannst du es mir einfach per Nachricht noch schicken^^)