Meine kleinen 'Kunstwerke'

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
21 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.922 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 8 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hier stelle ich Fotos meiner Basteleien und selbstgemalten Bilder rein.

Ich hoffe, sie gefallen euch!

    1
    Dieses Blumen-Bild habe ich mit Ölfarben gepinselt:)
    Dieses Blumen-Bild habe ich mit Ölfarben gepinselt:)

    2
    Das ist ein 'wilder' bunter Garten;)
    Das ist ein 'wilder' bunter Garten;)

    3
    Schön ruhiges Wasser....
    Schön ruhiges Wasser....

    4
    Die Gedanken fliegen lassen...
    Die Gedanken fliegen lassen...

    5
    Diese Orchideen auf Leinwand habe ich mal meiner Mutter geschenkt. Sie liebt Orchideen nämlich:)
    Diese Orchideen auf Leinwand habe ich mal meiner Mutter geschenkt. Sie liebt Orchideen nämlich:)

    6
    Schaut mal, was ich noch gefunden habe! Diesen Ara habe ich mit etwa acht Jahren gemalt😊
    Schaut mal, was ich noch gefunden habe! Diesen Ara habe ich mit etwa acht Jahren gemalt😊

    7
    Ich bin mal durchs Haus gelaufen und bin auf "Bilder-Suche" gegangen! Und diese frische Obstschale habe ich an der Küchenwand gefunden 😉
    Ich bin mal durchs Haus gelaufen und bin auf "Bilder-Suche" gegangen!
    Und diese frische Obstschale habe ich an der Küchenwand gefunden 😉

    8
    Ich habe gerade alle meine Kunstmappen durchforstet - schaut mal wie frech dieser kleine Pinguin grinst:)
    Ich habe gerade alle meine Kunstmappen durchforstet - schaut mal wie frech dieser kleine Pinguin grinst:)

    9
    Dieser Vogel war schnell gezeichnet, sieht aber doch ganz gut aus, oder?
    Dieser Vogel war schnell gezeichnet, sieht aber doch ganz gut aus, oder?

    10
    Das habe ich in der Mappe gefunden! Eines meiner berüchtigten Blumen-Bilder 😅
    Das habe ich in der Mappe gefunden! Eines meiner berüchtigten Blumen-Bilder 😅

    11
    Und dieses Aquarell-Bild....
    Und dieses Aquarell-Bild....

    12
    Das ist jetzt mein neuestes Werk ☺ Herrlich wild und unordentlich spritzig!
    Das ist jetzt mein neuestes Werk ☺
    Herrlich wild und unordentlich spritzig!

    13
    Das ist ein Apfel mit Buntstiften gemalt. Nur leider ist der Schatten in der falschen Farbe...🙃
    Das ist ein Apfel mit Buntstiften gemalt. Nur leider ist der Schatten in der falschen Farbe...🙃

    14
    Hier hatte ich mich an der Mona Lisa versucht;)
    Hier hatte ich mich an der Mona Lisa versucht;)

    15
    Und ein Stillleben mit Äpfeln, Tomaten und Weintrauben.
    Und ein Stillleben mit Äpfeln, Tomaten und Weintrauben.

    16
    ...
    ...

    17
    Ich habe vor einigen Jahren einen Schneemann aus Holz gebaut:)
    Ich habe vor einigen Jahren einen Schneemann aus Holz gebaut:)

    18
    Noch etwas Gebautes aus Holz: Ein Schlüsselbrett in Form eines Leuchtturms.
    Noch etwas Gebautes aus Holz: Ein Schlüsselbrett in Form eines Leuchtturms.

    19
    Dieses sonnige Bild habe ich gemalt als ich gerade neun Jahre alt wurde.
    Dieses sonnige Bild habe ich gemalt als ich gerade neun Jahre alt wurde.

    20
    Diese Giraffe habe ich auch vor einigen Jahren aus Holz gebaut.
    Diese Giraffe habe ich auch vor einigen Jahren aus Holz gebaut.

    21
    Diese Weihnachtsmaus ist aus Pappe und auch schon ein paar Jahre alt.
    Diese Weihnachtsmaus ist aus Pappe und auch schon ein paar Jahre alt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (81)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Gestern flag
Johanna, süß? Dickköpfig eher, oder?😅
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass dir meine Werklein gefallen! Aber...Talent....? Gerne! Natürlich kannst du etwas ähnliches basteln. Ich bin glücklich, dass ich dir eine Idee geben konnte!
Gestern flag
@Eleni und Meeri ihr seid beide echt süß! Hihi😄 hartnäckig seid ihr aber allemal!!

@Meeri wunderschön auch die Giraffe! Und das Bild hast du mit neun gemalt?!😰😍 Unglaublich! Also ich muss Eleni schon Recht geben DU BIST TALENTIERT! Und wie!! Danke übrigens für die tolle Inspiration mit dem Mäuschen! Ich werde demnächst mal so etwas ähnliches basteln wenn es ok für dich ist...?
vor 4 Tagen flag
Ach dankeschön!😊
Widerspruch wäre zwecklos!
vor 4 Tagen flag
Klar ist sie schön! Der nächste Beweis für dein Talent!! Und gegen mich zu widersprechen das lohnt sich wirklich nicht 😄
vor 4 Tagen flag
Dass ich Talent habe....? Ähhmmm....also, ich denke nic....- du bist ja unmöglich!!😄 Aber dir zu widersprechen bringt ja nicht sehr viel....!
Danke übrigens, das freut mich, dass dir das Mäuschen gefällt!
vor 4 Tagen flag
Ja😄 bin ich!! Also musst du zugeben das du Talent HAST! die Maus gefällt mit gut!
vor 5 Tagen flag
Danke, aber...- ach, weißt du was - ich geb auf...!😄 Du bist sogar dickköpfiger als ich!😅
vor 5 Tagen flag
Doch! Wenn man etwas besser kann als der Durchschnitt (das bist du!!) dann hat man Talent!! (Na ja so denke ich mir das ist Talent)
vor 5 Tagen flag
Danke, du bist so lieb💕 Und gut, dass ich nicht die Einzige bin! Aber ich habe doch kein Talent...
vor 6 Tagen flag
😄 nein kleinkariert wirkst du nicht (ich bin auch so! Wenn jemand mir sagt das war gut was du gemacht hast dann glaube ich das auch nicht) du musst nur verstehen das DU Talent HAST!
vor 7 Tagen flag
Da hast du natürlich Recht, aber ich wollte mal ein Beispiel nennen.🙃Hoffentlich wirke ich nicht zu kleinkariert - aber ich denke immer noch nicht, dass ich wirklich Talent habe...!

Am Tablet habe ich die Autokorrektur glücklicherweise so gut trainiert, dass sie keinen allzu großen Unfug mehr mit meinen eingetippten Wörtern treibt😆
vor 7 Tagen flag
Fantasitiere! Das braucht man doch nicht um Talent zu haben!
Und am Handy kommt die autokorrektur leider...(ich habe mal statt tönen töten geschrieben...)
vor 7 Tagen flag
(Am Handy ist die Tippfläche aber wirklich klein.) Giraffen mag ich auch sehr gerne.
Danke, das ist sehr nett von dir und ich möchte ja auch nicht kleinkariert wirken, aber...ich habe meiner Meinung nach kein Talent...- naja, jedenfalls kein Nennenswertes...! Fantasietiere kann ich mir zum Beispiel nicht gut ausdenken.
vor 7 Tagen flag
(Ich schreibe am handy) Giraffen sind aber auch wirklich schön! Ich hätte mich auch über sie gefreut! Und DOCH du hast Talent
vor 7 Tagen flag
Eleni, dankeschön! Die Giraffe habe ich Leni geschenkt, früher waren das ihre Lieblingstiere. Wegen deiner Tastatur- schreibst du am Handy oder am Computer?
Aber ich habe doch kein Talent - zumindest kein Naturtalent...!
vor 7 Tagen flag
Ivh meinte doch! (ich hasse meine Tastatur
vor 7 Tagen flag
Dachte du HAST Talent! Und die Giraffe gefällt mir richtig gut!!
vor 7 Tagen flag
Hi Shadow Light , danke dir!

Sherlock, danke:D Ups, da habe ich wohl etwas vergessen bei Bild neun. Da siehst du mal, wie schusselig ich bin...!😅
Das letzte Bild habe ich tatsächlich mit neun Jahren gemalt - da steht auch das Datum hinten drauf - aber ich bin kein Naturtalent, das ist Übung:)
vor 7 Tagen flag
Wenn du das letzte Bild wirklich mit 9 gemalt hast, dann bist du ein Naturtalent ^^
vor 7 Tagen flag
Das sind vermutlich die besten Bilder, die icuh auf TD je gesehen habe :0
Aber wieso hat der Vogel bei Bild 9 keine Beine?