Welcher Hogwarts-Boy hat dein Herz gestohlen? 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.803 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 12 Personen gefällt es

Drei Geschichten, drei verschiedene Zauberschulen, alles vereint im geliebten Hogwarts. Und wie immer stehen drei tolle Jungs zur Auswahl.

  • 1
    Hello again! Schön dich hier zu sehen. Ich glaube, wir kennen uns nicht. Wie heißt du denn?
  • 2
    Mhm, das habe ich doch schon einmal gehört, glaube ich. In welches Haus bist du noch einmals?
  • 3
    Und in welchem Jahrgang?
  • 4
    Ah jetzt erinnere ich mich. Warst du nicht vorher auf einer anderen Schule?
  • 5
    Tolle Sache! Ich will ja nicht oberflächlich wirken, aber ich glaube man sieht dir die andere Schule ein bisschen an, nicht?
  • 6
    Wie du meinst… Warum bist du eigentlich nach Hogwarts gekommen?


  • 7
    Aber wie ich sehe hast du dich gut eingelebt hier. Willst du mir mal deine Freunde vorstellen?

  • 8
    Schön, dass du Anschluss gefunden hast hier. Was schätzen deine Freunde an dir?
  • 9
    Wow, so eine Freundin hätte ich auch gerne. Gibt es etwas Spezielles, was für dich eine wichtige Bedeutung hat?
  • 10
    Ich glaube, es wird spannend. Wie lang darf deine Geschichte sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 73 Tagen flag
Hatte die Geschichte von Elea(?).Sehr schön.Super geschrieben
vor 95 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte von Amanda 😍sie war wirklich sehr schön ❤️❤️
vor 96 Tagen flag
Wunderschön! Wie bei den anderen hat mir der Stil gut. Mach so weiter!
vor 122 Tagen flag
Ich fand deinen Stil zu schreiben echt schön.
Die Geschichten waren schön und auch ein bisschen traurig. Die von Amamda war so traurig. Habe alle Geschichten gelesen.
vor 138 Tagen flag
Kann Liv nur zustimmen! Ich hatte Amanda und habe versucht mir die Story über mindestens zwei Tage aufzuteilen (hat nicht ganz geklappt^^) Allein die Idee ist super.Dein Schreibstil und die länge finde ich sehr gut,weil es nicht zu in die Längegezogen aber auch nicht hingeklät ist.
Habe direkt auch Elea und Luba gelesen...BITTE SCHREIB NOCH MEHR!!
vor 156 Tagen flag
Bitte, Bitte, schreib noch mehr. Du kannst echt so gut schreiben, bitte, hör nie damit auf.
vor 163 Tagen flag
Danke wie viel Talent muss man haben?
Das ist einfach grandios . Super ,Danke Danke Danke
Du musst einfach Autorin werden , wenn du ein Buch geschrieben hast kannst du mich ja gerne anschreiben , würde es gerne kaufen + lesen TikTok : StopMotionStudio;) L.G lilly
vor 165 Tagen flag
Ich hab bei Amanda so geweint ich weine selten bei sowas
vor 178 Tagen flag
Hey,Aurora Rivers, deine Tests sind echt Mega. Ich würde dir gerne mal persönlich schreiben, habe deine E-Mail-Adresse aber nicht. Wenn du damit einverstanden bist, lass einen Kommentar mit deiner E-Mail bei meinen Tests zurück. Danke.
vor 225 Tagen flag
Eigentlich voll gut, aber ich dachte, Amanda würde mit Draco zusammenkommen. Aber du schreibst wirklich gut, ich hab alle Storys gelesen. Weiter so!
vor 226 Tagen flag
Die Geschichte mit Élea war richtig toll!
vor 227 Tagen flag
Die Geschichte von Amanda war voll traurig 😭
vor 228 Tagen flag
Ich habe alle gelesen du kannst voll gut schreiben die geschichte von Am war traurig 😢
vor 230 Tagen flag
Genau,mega traurig,,,
vor 230 Tagen flag
Die Geschichte von Amanda war so traurig 😭