Springe zu den Kommentaren

Kpop ff Girl from aboard

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wendy ist Geschick ihre Eltern ziehen für eine blöde Firma ausgerechnet nach Südkorea sicherlich würde sich jetzt jeder kpop Fan freuen . Sie weiß aber schon dass dass ihr ganzes Leben verändern wird. Auf gut oder schlecht verändern liest du hier einfach nur

    1
    ,, Guten Morgen"flüsterte eine vertraute Stimme in mein Ohr. Langsam machte ich die Augen auf. Komm ich dann meine Mutter.,, Schnell" sagt sie wie aus dem Nichts. Ich schaute auf den Wecker.,, oh nein" dachte ich. Die Schule fängt in 20 Minuten an. Ich zog mich an und rannte den Flur runter in die Küche. Wie immer trug ich mein BTS Armband. Es brachte mir immer Glück. Bis jetzt . Ich rannte die Treppe runter da stand mein Vater jung min Park vor mir. Er sagte mit liebevoller Stimme,, Guten Morgen Wendy " ich war stolz als Kpop- Fan deutsch koreanisch zu sein und einen koreanischen Vater zu haben. Mein Vater brachte mir pro Tag zwei Sätze koreanisch bei. Mittlerweile konnte ich Fliesen. Plötzlich schaute er mich an und sagte mit schweren Worten,, deine Mutter und ich müssen die etwas gestehen",, Was!"flüsterte ich voller Angst. Ich wusste nicht was geschehen würde. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hatte einen bösen Verdacht.,, Ich muss in Südkorea die Leitung einer Firma übernehmen es ist sehr wichtig mein Vater dein Opa ist gestern gestorben.,, Was" ich konnte es nicht fassen es war wie in einem Alptraum leider wusste ich dass es real war. Eine ganze Welt brach in diesem Moment zusammen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew