Harry Potter ZAG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.268 mal aufgerufen

Harry Potter Quiz:
Wie gut kennst du dich aus? Teste dich!

  • 1
    EINFACH
    Wer ist Harrys Pate?
  • 2
    Wer ist Harrys bester Freund?
  • 3
    Harrys Eule heißt:?
  • 4
    Welcher Zauberspruch ist nicht unverzeihlich?
  • 5
    Voldemort hieß früher:?
  • 6
    MITTEL
    Wer ist kein Animagus?
  • 7
    In dieser Reihenfolge:
    „Muggel(Schlamm)Blut“
    „Reinblut“
    „Halbblut“?
  • 8
    Wie heißt der Laden der Weasley Zwillinge?
  • 9
    Das berühmteste Getränk ist:?
  • 10
    Harry ist in .... geboren?
  • 11
    SCHWER
    Was ist Hermines Patronus?
  • 12
    Alastor Moody (Barty Crouch Jr) verwandelte Draco Malfoy in ein/e:?
  • 13
    Welcher Spruch ist nicht nützlich als Vergessens Zauber?
  • 14
    Wie heißt Harry Potters Tochter?
  • 15
    Welcher war Harrys erster Besen und von wem bekam er ihn?
  • 16
    SEHR SCHWER
    Hat Dumbledore Geschwister?
  • 17
    Mit „Morsmordre“ lässt man?
  • 18
    Wie heißen Harrys Lehrer?
    Zaubertränke, Pflege Magischer Geschöpfe, Quidditch & Zauberkunst?
  • 19
    Wann wurde Harry geboren?
  • 20
    Wie hießen alle Schulen, die bei dem Trimagischen Turnier dabei waren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 114 Tagen flag
Echt cool!!!
aber heißt der laden der Weasleys nicht Weasleys zauberhafte Zauberscherze?

(Sorry für Rechtscheibfehler, ich hab Autokorrektur)
vor 232 Tagen flag
Das Quiz war sehr leicht für mich, ich bin einfach der beste🍆💦💦
vor 233 Tagen flag
Schade, dass so viele Fehler in dem Quiz sind. Auch der eine oder andere Schreibfehler hat sich eingeschlichen, aber am ärgerlichsten ist natürlich das, was Lisamu aufgezählt hat. Die Einschätzung bzgl. des Schweregrads der Fragen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Dumbledores Geschwister, da reicht doch, einmal den letzten Film zu schauen...
vor 233 Tagen flag
Dein Quiz ist echt nett gemacht und man muss über einige Fragen zweimal nachdenken. Das schaffen andere nicht so. Dir sind aber leider zwei kleine Fehler bei den Antworten unterlaufen, was natürlich jeden mal passieren kann. Also bei Frage 8, ist die richtige Antwort nicht Weasleys&Weasleys, sondern Weasleys Zauberhafte Zauberscherze bzw. im englischen Original Weasleys Wizard Wheezes. Und bei Frage 18, stimmen zwar die Antworten Snape, Hagrid und Hooch, aber McGonagall stimmt nicht mit dem Fach überein, das in der Frage steht. McGonagall unterrichtet Verwandlung, was früher von Dumbledore unterrichtet wurde, und Flitwick unterrichtet Zauberkunst. Kein Angriff, aber um alles richtig zu haben, wäre es super wenn du das ändern würdest :)
vor 233 Tagen flag
Ich fand es voll einfach❤️😂 Du hast aber auch die Bücher gelesen? Richtig?