Meine Top 10 Lieblingskatzen aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 403 mal aufgerufen

Hier stelle ich euch meine top 10 Lieblings Warrior Cats vor! Wenn jemand eine Katze nicht mag, jeder hat seine eigene Meinung und einen anderen Geschmack.

Also lets go!

  • Platz 10
    Platz 10: Rabenpfote!
    Ich mag seine Art einfach, er ist lieb, loyal und schüchtern, ich finde das so cute wenn der liebe Rabenpfote so schüchtern etwas sagt cx

    Außerdem war es echt mutig von ihm, Feuerpfote und Graupfote zu erzählen dass er gesehen hat wie Tigerkralle Rotschweif ermordete, wenn er es nicht getan hätte wäre der Donnerclan wahrscheinlich in großer Gefahr gewesen!
  • Platz 9
    Platz 9: Ahornschatten!
    Ahornschatten tat mir so leid als sie und ihre jungen verbannt wurden, Sie wollte doch nur das beste für die kleinen:( Und dann lässt Apfelnacht die arme links liegen als Ahorn die Hilfe am meisten brauchte! Deswegen habe ich auch kein Mitleid mit den Katzen die von Ahornschatten getötet worden sind (Die drei die sie für ihre Jungen rächte).Da frag ich mich manchmal warum Ahorn in den Wald der Finsternis gekommen ist!
  • Platz 8
    Platz 8: Geißel!
    Ich finde seine Vergangenheit so traurig, er wurde, nur weil er klein war, von seinen Geschwistern gehänselt! Und dann auch noch von Tigerstern, damals Tigerpfote angegriffen: c.
  • Platz 7
    Platz 7: Blattsee!
    Ich finde es gut das sie zu ihren Gefühlen für Krähenfeder stand, aber ihr Clan eben an erster stelle war, außerdem tat sie mir unglaublich leid als ihre Kinder sie gehasst haben und sie dafür verantwortlich gemacht haben Halbclan zu sein . Zum Glück haben sie ihr aber verziehen und die Familie ist sich ein näher gekommen:)
  • Platz 6
    Platz 6: Gelbzahn!
    Wer mag diese alte, mürrische Kätzin denn nicht! Ich finde es auch hier gut das sie alles versucht hatte um mit Fetzenstern zusammen bleiben zu können obwohl sie Heilerin ist . Es war sicherlich auch eine große Überwindung ihren einzigen überlebenden Sohn Braunstern töten zu müssen .
  • Platz 5
    Platz 5: Rußpelz!
    Ich finde es so traurig das ihr Bein gelähmt wurde:( Sie wäre bestimmt eine tolle Kriegerin geworden, deswegen finde ich es auch so korrekt das der Sternenclan ihr eine zweite Chance als Rußherz gab
  • Platz 4
    Platz 4: Distelblatt!
    Ich weiß keinen Grund ich mag Disti einfach xD Ich fand es mutig von ihr wieder zurück zu den Clans zu kommen, nicht jede Katze hätte das getan .


    Aber ich finde es so traurig das sie Fallendes Blatt verlassen musste xc Ich shippe die beiden ;3
  • Platz 3
    Platz 3: Graustreif/Löwenglut
    Ich konnte mich einfach nicht zwischen den beiden Herren entscheiden xD
    Graustreif tat mir so leid als Silberfluss starb: c
    Deswegen finde ich es auch gut das er ein gutes Verhältnis zu seinen Jungen gepflegt hat, auch wenn er wieder zurück in den Donnerclan ging!

    Löwenglut.....Das gleiche wie bei Distelblatt XD Ich mag ihn einfach .Er will helfen wo er kann (manchmal ist aber unser Löwe auch ein kleiner Angeber ;) )
  • Platz 2
    Platz 2: Eichhornschweif!
    Irgendwie habe ich es mit Feuersterns Familie xD


    Ich finde Eichhornschweif super Witzig cx Ich mag ihre freche Seite .Sie lässt sich von niemanden herumkommandieren was ich gut finde!(Schließlich müssen sich die Kätzinnen auch irgendwie durchsetzen xD )
  • Platz 1
    Und Nummer 1: Häherfeder!
    Ich mag mürrische Katzen xD Ich liebe Häherfeders Art und alles was dazu gehört, außerdem finde ich ihn und Halber Mond so süüüüüß cx

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 226 Tagen flag
Danke :3
vor 229 Tagen flag
Ich kann dir zwar nicht überall zustimmen,aber ich finde die Liste sehr schön ;-)