Springe zu den Kommentaren

Feuerfeder UND Himbeerschweif

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 494 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
DIE BEGNUNG

,, Feuerfeder"! rief Schach.,, Ja?"antwortete Feuerfeder.,, Geh jagen ich hab Hunger". Feuerfeder nickte.,, Nervig das Leben als Streuner... "flüsterte Feuerfeder für sich.,, hm ein Kaninchen das nehm ich mir". Feuerfeder kauerte im Gebüsch und sprang, eine andere Katze sprang aber im selben Moment und sie prallten gegeneinander. Das Kaninchen lief weg.,, tut mir leid😬" entschuldigte sich die andere Katze.,, schon gut" antwortete Feuerfeder leicht genervt.,, Ich heiße Himbeerschweif und du?" fragte sie.,, Feuerfeder" antwortete er nervös. Himbeerschweif entschuldigte sich noch einmal und ging dann. Feuerfeder schaute ihr hinterher, machte sich aber auch wieder auf den Weg.,, so jetzt diese Maus ohne das sie jemand wegscheucht...".Feuerfeder nahm die Maus und brachte sie Schach.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew