Springe zu den Kommentaren

Vinces Steckbriefe - Halbgötter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen

Die Steckbriefe aus dem Descendants of Olympos RPG. [Zuletzt aktualisiert: 06.04.20]

1
Name: Atos Newt(on) Nachname: Morgasson *Spitzname: Seine Mutter nennt ihn Newts. Nur seine Mutter. *Bedeutung des Namens: / Alter: 18 Geschlecht


Name: Atos Newt(on)
Nachname: Morgasson
*Spitzname: Seine Mutter nennt ihn Newts. Nur seine Mutter.
*Bedeutung des Namens: /
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Charakter: Atos ist ein energischer junger Mann dessen Präsenz nicht zu übersehen oder zu überhören ist. Er ist von kämpferischer und sturer Natur, oftmals nicht einsehend dass Menschen ihm Gutes wollen. Während des Kampfes scheint er keine Furcht oder Sorge um sich selbst zu empfinden und auch sonst ist er schonungslos sich selbst gegenüber. Reizt man ihn wird er gerne mal kratzbürstig. Treibt man es bis zum Äußersten kann und wird er allerdings auch Handgreiflich.
Stärken:
- Atos ist ein kräftiger Halbgott und kann daher stets auf seinen Körper zählen.
- In stress bedingten Situationen bewahrt er meistens einen kühlen Kopf.
- Geheimnisse zu bewahren ist für ihn aufgrund seiner Herkunft kein Problem.
Schwächen: 
- Atos hat eine herrische und einschüchternde Haltung die oftmals dazu führt dass er kaum soziale Kontakte aufrecht erhält.
- Er neigt dazu sich mit seinen Errungenschaften zu schmücken aus der Unsicherheit heraus dass er als Person nicht genügt. (Sprich, Atos ist der Meinung dass er nicht einfach nur "Atos" sein kann damit ihn die Menschen mögen, er muss stets etwas beeindruckendes vorzuweisen haben.)
- Seine erste Schwäche ist auch der Grund warum es ihm schwer fällt Atmosphären zu deuten und sich an die jeweilige soziale Situation anzupassen.
*Hobbys:
- Atos tanzt gerne für sich allein. (nicht professionell)
- Er skizziert gern, ist allerdings zu ungeduldig um die Bilder zu vollenden (meistens.)
- Yoga und Meditation um seine Wut unter Kontrolle zu bekommen.
*Ängste: 
- Atos fürchtet sich vor engen, dunklen Räumen und tiefen Gewässern.
- Kleine Hunde. Er findet sie einfach unheimlich.
*Macken/Ticks: Ist ihm eine Situation unangenehm neigt er dazu sich mit der Hand den Nacken zu kühlen oder seine Hände in die Jackentaschen zu stecken.

Aussehen: Atos ist ein großer junger Mann mit einer breitschultrigen Statur (1.97m), seine Hände sind ebenfalls ein wenig größer und kräftiger. Durch das Training in seiner Freizeit ist sein Körper in Form und wirkt stabil. Seine Haut ist leicht gebräunt da er viel Zeit draußen verbringt, meistens trägt er schwarze Kleidung, auffällig ist seine Lederjacke und seine Stiefel mit Stahlkappen die er immer zu tragen scheint.
Atos Haare sind dunkel, nahezu schwarz haben im richtigen Licht allerdings einen braunen Schimmer. Sie sind kurz und an den Seiten zu einem Sidecut geschnitten. Die Augen des Halbgottes sind eigentlich dunkelbraun, setzt er seine Fähigkeiten ein werden sie silbern.
*Besondere Merkmale: An seiner rechten Wange ist eine kleine Narbe die von einem Messerkampf aus seiner Kindheit stammt.

*Stimme: Atos Stimme ist vergleichsweise zu seinem Erscheinungsbild ruhig und kräftig, regt er sich allerdings auf kann sie eher wie ein Grollen klingen.
Göttliches Elternteil: Deimos
Familie: Seine Mutter ist eine Sterbliche namens Adrianne Morgasson, sie ist am Leben und wartet immer auf ihren Sohn zuhause.
Vergangenheit: Atos lebte in einer eher niederen Gegend in welcher es nicht unüblich war ausgeraubt oder geschlagen zu werden, dank seines Vaters hatte er nie ein Problem damit sich zu verteidigen (Siehe Fähigkeiten). Auf die Akademie kam er bereits mit 12, nun besucht er die 6 Klasse und ist bereit seinen Abschluss zu machen.

Fähigkeit: Atos ist in der Lage dazu seine Gegenüber durch seine bloße Präsenz vor Furcht zittern und in die Knie gehen zu lassen, das passiert allerdings nur wenn er sich nicht unter Kontrolle hat.
*Magisches Tier: /
Gegenstand: Ein silberner Ring den er provokant an seinem rechten Mittelfinger trägt.
Beziehungsstatus: Single
*Sonstiges: Seine Lieblingsbands sind "The Orion Experience" und "Ghost". MARINA ist seine liebste Sängerin (Er steht nicht wirklich dazu.)
Klasse: 6
Zimmer: Rabenschwarz
Wird gespielt von: Doctor Elaine

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew