Verschwörungsideologien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 528 mal aufgerufen

Willkommen zu unserem Quiz! Hier sind Ausdauer, Mut und Wissen gefragt, doch nur wer logisch denkt, kann hier als Sieger rausgehen... Seid ihr der Herausforderung gewachsen?

  • 1
    Was ist ein Merkmal von Verschwörungsideologien?
  • 2
    Wie verbreiten sich Verschwörungsideologien?
  • 3
    Was ist an Verschwörungsideologien gefährlich?
  • 4
    Ist das eine Verschwörungsideologie?
    Die erste Mondlandung wurde von Stanley Cubrick im Studio gedreht.
    Ist das eine Verschwörungsideologie? Die erste Mondlandung wurde von Stanley Cubrick im Studio gedreht.
  • 5
    Frau Merkel ist ein Reptil.
    Ist das eine Verschwörungsideologie?
    Frau Merkel ist ein Reptil. Ist das eine Verschwörungsideologie?
  • 6
    Ist das eine Verschwörungsideologie?
    Ex-Nissan-Chef Carlos Ghosn wurde im Instrumentenkasten aus dem Gefängnis geschmuggelt.
  • 7
    Trump hat bei einer Wrestlingshow mitgewirkt.
    Verschwörungsideologie?
    Trump hat bei einer Wrestlingshow mitgewirkt. Verschwörungsideologie?
  • 8
    Sog. Reichsbürger denken, dass Deutschland keine Bundesrepublik ist, sondern immer noch das deutsche Reich.
    Verschwörungsideologie?
  • 9
    Bielefeld existiert nicht!
    Verschwörungsideologie?
    Bielefeld existiert nicht! Verschwörungsideologie?
  • 10
    Ohaguros in Japan beobachten dich über die Laptopkamera!
    Verschwörungsideologie oder nicht?
    Ohaguros in Japan beobachten dich über die Laptopkamera! Verschwörungsideologie oder nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew