Hat mein Patronus vier Pfoten oder Flossen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.280 mal aufgerufen

Welches Tier ist dein Paronus? Finde es hier heraus!

  • 1
    Wozu möchtest du deinen Patronus gebrauchen?
  • 2
    Ein Merkmal von deinem Patronus:
  • 3
    Aussehen von deinem Patronus:
  • 4
    Wähle:
  • 5
    Wähle, vor was dein Patronus Angst haben soll (überlegt, jeder normale hat Angst vor etwas!)
  • 6
    Was sollte dein Patronus sein?
  • 7
    In welchem Hogwartshaus bist du?
  • 8
    Wähle:
  • 9
    Wähle:
  • 10
    Und nun ein letztes Mal, bitte wählen:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 176 Tagen flag
drache cool cool ich liebe drachen
vor 221 Tagen flag
Habe einen Drachen 🐉
vor 233 Tagen flag
Ich habe eine Maus 🐭❤️❤️
vor 242 Tagen flag
Gefällt mir ganz gut, dein Test.

Ein bisschen vermischt du, glaube ich, die Vorstellung eines Patronus' mit der eines Dæmons aus His Dark Materials, denn ein Freund kann so ein Patronus ja eher nicht sein. Vielleicht hättest du dich auch ein bisschen mehr von der typischen Viererkonstellation treuer Hufflepuff, tapferer Gryffindor, Kopfmensch-Ravenclaw und böser Slytherin lösen können. Und voll Pech, dir ist in der Beschreibung ein kleiner Tippfehler passiert, da steht Paronus statt Patronus. Aber sowas passiert uns ja allen mal.

Alles in allem einer der besseren Patronus-Tests hier.