Springe zu den Kommentaren

Magische Akademie der besonderen Wesen-Steckbriefe 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 674 mal aufgerufen

1ste Steckbrief Seite:

https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1568728447/Magische-Akademie-der-besonderen-Wesen-Steckbriefe


Rpg:
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1578507690/Magische-Akademie-der-besonderen-Wesen-2-0




    1
    Name: Marcel Spitzname: Marc Titel: Alter: 16 Geschlecht: Männlich Art: Elf Herkunft: Wuchs in einer Kleinstadt auf Aussehen: Link Link*: https://ima
    Name: Marcel
    Spitzname: Marc
    Titel:
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Art: Elf
    Herkunft: Wuchs in einer Kleinstadt auf
    Aussehen: Link
    Link*: https://images.app.goo.gl/AR8QaYeWKme1TRSBA
    Charakter: Recht freundlich, oft gut drauf, manchmal etwas eigen, spielt seine Gefühle gern Mal nur
    Kräfte: den Inhalt eines Buches nur durch berühren wissen
    Besonderheiten:
    Ist Bi, außerdem wissen nur wenige das er zur uralten Familie der Elfen gehört, lebt aber mittlerweile wir ein Mensch
    Noten: 1-2
    Vergangenheit: Normal

    2
    Name: Louis Spitzname: Serpent Titel: Alter:16 Geschlecht: männlich Art: Mensch mit Kräften (Schlangen Gott) Herkunft: Frankreich (Götterreich) Aus
    Name: Louis
    Spitzname: Serpent
    Titel:
    Alter:16
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch mit Kräften (Schlangen Gott)
    Herkunft: Frankreich (Götterreich)
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Recht Freundlich und nett aber auch sehr gerissen und wirkt oft sehr arrogant
    Kräfte: kann Schlangen kontrollieren ist sehr gelenkig und stark und hat giftige Reisszähne
    Besonderheiten: der Junge der übernommen wurde war mal ein Schüler hier ohne Kräfte aber sehr beliebt und einer von Marcs Mobbern er starb jedoch plötzlich und sein Körper würde unbemerkt von einer Art Schlangen Gottheit übernommen wurde und jetzt sich deutlich anders verhält und er ist bisexuell
    Noten: 1
    Vergangenheit: sieht Besonderheiten

    3
    Name: Jing (Serpent) Spitzname: Serpent Titel: Alter:16 Geschlecht: weiblich Art: Kitsune Herkunft: Japan Aussehen: wie auf den Bild sie ist allerding
    Name: Jing (Serpent)
    Spitzname: Serpent
    Titel:
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Art: Kitsune
    Herkunft: Japan
    Aussehen: wie auf den Bild sie ist allerdings etwas attraktiver als auf den Bild und sie ist sehr athletisch
    Link*:
    Charakter: Selber wie Lois
    Kräfte: kann Schlangen kontrollieren ist sehr gelenkig und stark und hat giftige Reisszähne und eine fantastische Stimme und kann ihre Gestalt wandeln was dafür sorgt das Serpent sowohl sie als auch Lois sein kann
    Besonderheiten: eines der wenigen Mädchen in das Marc wirklich verliebt ist. Marc ist seit seiner Kindheit mit ihr befreundet und starb vor kurzen plötzlich durch einen Angriff davon weiss Marc und die anderen Schüler noch nichts und die ist ein berühmter Popstar
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben) 1
    Vergangenheit:

    4
    Name: Sophie Spitzname: Titel: Prinzessin der Lust Alter:16 Geschlecht: weiblich Art: Dämon Herkunft: Dämonenreich Aussehen: Link*: Charakter: freun
    Name: Sophie
    Spitzname:
    Titel: Prinzessin der Lust
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Art: Dämon
    Herkunft: Dämonenreich
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich nett verführerisch und pervers
    Kräfte: alles mögliche
    Besonderheiten: Ist Aki und Asmo Tochter aus der Zukunft
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)
    Vergangenheit:

    5
    Name: Barry Grayson
    Spitzname: Barry
    Titel:
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Herkunft: Amerika
    Aussehen: Er ist recht groß gewachsen. Er hat strahlend blaue Augen die einen manchmal zu durchdringen scheinen. Seine Haare sind dunkelbraun und kurz. Er hat einen schmalen Mund weshalb er manchen sofort unfreundlich rüberkommt. Er trägt meist eine normale braune Jacke und ein T Shirt.
    Link*: //
    Charakter: Er ist auf den ersten Blick ziemlich unfreundlich und es ist sehr schwer sich mit ihm anzufreunden. Er lebt manchmal auch etwas isoliert und hält sich lieber von anderen fern. Doch wenn man ihn etwas näher kennenlernt kann er auch freundlich sein und geht manchmal auf einen zu. Er macht dann quasi alles um einen zu schützen.
    Kräfte: Er hat keine Kräfte. Er kann dafür aber ziemlich gut kämpfen. Er sagt auch niemandem dass er keine Kräfte hat und sagt allen die fragen, dass er Kräfte hat weil es ihm peinlich ist einfach so hier reingekommen zu sein.
    Besonderheiten: Er spielt manchmal unbewusst den Helden. Er sagt allen er habe magische Kräfte.
    Noten: Meist nur 1en da er ein sehr guter Schüler ist.
    Vergangenheit: Seine Eltern sind gestorben als er noch klein war. Er wurde dann adoptiert und um seinen Frust rauszulassen hat er recht früh damit angefangen Verbrecher zu bekämpfen. Er ist auch oft über das normale hinausgegangen und hat auch schon ein paar Morde begangen was aber niemand weiß. Er hatte immer eine Maske um unentdeckt zu bleiben. Deshalb hat er ein Talent fürs kämpfen und er ist so könnte man sagen in seiner Heimat ungeschlagen

    6
    Name: Elizabeth von Greumont (eigentlich Grayson) Spitzname: Eli Titel: Baronin Alter:16(eigentlich erst 10) Geschlecht: weiblich Art: Mensch mir Krä
    Name: Elizabeth von Greumont (eigentlich Grayson)
    Spitzname: Eli
    Titel: Baronin
    Alter:16(eigentlich erst 10)
    Geschlecht: weiblich
    Art: Mensch mir Kräften
    Herkunft: Amerika
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Fröhlich extrem clever aber auch tollpatschig und extrem Gerechtigkeit Liebend
    Kräfte: kann echt vieles
    Besonderheiten: experimentiert sehr gerne mit vielen Sachen herum eine von diesen Experimenten hat sie aussversehen 6 Jahre älter gemacht. Ist Barrys Schwester ihre Eltern starben kurz nach ihrer Geburt sie würde daraufhin von einen Adelshaus adoptiert
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben) 1
    Vergangenheit:

    7
    Name: Leviathan Spitzname: Levi Titel: Fürstin des Neides Alter:16 Geschlecht: weiblich Art: Dämon Herkunft: Dämonen Reich Aussehen: Link*: Charakt
    Name: Leviathan
    Spitzname: Levi
    Titel: Fürstin des Neides
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Art: Dämon
    Herkunft: Dämonen Reich
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: recht freundlich und nett und meist pervers liebt ihre Familie über allrs
    Kräfte: viele
    Besonderheiten:
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)4
    Vergangenheit:

    8
    Name: Beelzebub Nier Spitzname: Titel: Dämonen Fürst der Völlerei Alter:17 Geschlecht: männlich Art: Dämon Herkunft: Dämonenreich Aussehen: Link
    Name: Beelzebub Nier
    Spitzname:
    Titel: Dämonen Fürst der Völlerei
    Alter:17
    Geschlecht: männlich
    Art: Dämon
    Herkunft: Dämonenreich
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich sehr sportlich und sehr verfressen
    Kräfte: sehr viele
    Besonderheiten: ist ein Kindheits Freund von Quatro und ging bevor er an diese Schule ging auch mit ihn zur Schule ist Profi Sportler
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)2
    Vergangenheit:

    9
    Name: Willi Spitzname: Titel: Alter:17 Geschlecht: männlich Art: Mensch Herkunft: Amerika Aussehen: Link*: Charakter: freundlich Sportlich und sehr s
    Name: Willi
    Spitzname:
    Titel:
    Alter:17
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Herkunft: Amerika
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich Sportlich und sehr sympathisch
    Kräfte: ein paar
    Besonderheiten: seinen Vater gehört ein Nachtclub wo er als Barkeeper arbeitet zudem ist er Sportler
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)1
    Vergangenheit:

    10
    Name: Kalea Akela
    Spitzname: Zombie
    Titel: -
    Alter: 18
    Geschlecht: w
    Art: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
    Herkunft: Hawaii
    Aussehen: Kaleas Haut ist eigentlich schon krankhaft blass. Ihr Gesicht ist schmal und unter ihren eisblauen, schmalen Augen liegen tiefe Schatten. Ihre Nase ist schmal und gerade, ihre Lippen eher schmal und blass. Ihre Gesichtszüge wirken zwar immer irgendwie müde, jedoch besitzen sie auch eine gewisse Härte. Kaleas Haare sind haselnussbraun und reichen eigentlich ungezähmt, aber glatt bis zu ihrem Po, jedoch trägt sie sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dies hindert ihr viel zu langes Pony jedoch trotzdem nicht daran, ihr linkes Auge fast komplett zu verdecken. Kalea ist wirklich sehr schlaksig und dünn, sodass es eigentlich schon ungesund wirkt, würde ihr Essverhalten nicht eine ganz andere Sprache sprechen.
    Link*: -
    Charakter: Kalea verbringt die meiste Zeit eigentlich vor irgendeinem Bildschirm und ist dann nicht ansprechbar. Jedoch, falls man sie dann doch mal in ein Gespräch verwickelt, merkt man schnell, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und es liebt, freche oder sarkastische Antworten zu geben. Sie ist sehr schlagfertig, dafür aber auch ziemlich hart im Nehmen. Gefühlsausbrüche sind bei ihr wirklich mehr als nur selten.
    Kräfte: Sie kann jegliche Art von Technik kontrollieren
    Besonderheiten: Sie ist im Internet (Besonders im DarkNet) als die begabte Hackerin/Programmiererin Z0mb13 bekannt. Für den richtigen Preis erfüllt sie zuverlässig jeden Job. Bereits jetzt verdient sie dadurch ganz gutes Geld.
    Noten: 2-3
    Vergangenheit: Kaleas Mutter starb früh an Brustkrebs. Seitdem ist ihr Vater nicht mehr derselbe. Die meiste Zeit ist er geistlich einfach nicht ganz anwesend, was es Kalea leicht gemacht hat, sich von Kleinauf auf ihre Leidenschaft, das Programmieren und später auch Hacken zu konzentrieren. Von ihren, nur halb legalen, Machenschaften weiß ihr Vater immer noch nichts. Trotz allem bedeutet er Kalea viel, denn er ist immer noch ein guter Vater, zumindest ihrer Meinung nach.

    11
    Name: Killian Spitzname: Killer Titel: Alter:18 Geschlecht: männlich Art: Anthro(Grosskatze) Herkunft: Afrika Aussehen: sehr gross und muskulös Link
    Name: Killian
    Spitzname: Killer
    Titel:
    Alter:18
    Geschlecht: männlich
    Art: Anthro(Grosskatze)
    Herkunft: Afrika
    Aussehen: sehr gross und muskulös
    Link*:
    Charakter: liebt alle Arten von Technik und ist sehr freundlich und nett aber auch sehr ängstlich manchmal
    Kräfte: ist super stark und schnell und robust und ein fabelhafter Hacker . Diese Fähigkeiten verstärken sich je emotionaler er wird
    Besonderheiten: ist extrem hochbegabt und der Leiter des Boxclubs der Schule. Hat durch das Hacken sehr viel Geld verdient unter den Namen kill3r_76. Ist ein Waise. Ist sehe vernarrt in Technik Vorallen in Videospiele. Bewundert Kalea schon länger und hat einen älteren Bruder . Er ist ein Waise und seine Eltern starben schon früh.
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)1
    Vergangenheit:

    12
    Name: Mio Saki Spitzname: - Titel: Denkt euch was aus ;) Alter: 16 Geschlecht: weiblich Art: Halb Kitsune, Halb -Dämon Herkunft: Japan Aussehen: Sieh
    Name: Mio Saki
    Spitzname: -
    Titel: Denkt euch was aus ;)
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Art: Halb Kitsune, Halb -Dämon
    Herkunft: Japan
    Aussehen: Siehe Bild
    Link: https://images.app.goo.gl/fKMB8qxhbFPSAEia9
    Charakter: Mio ist misstrauisch, stur und zu erst relativ kalt sie kann später aber freundlich und liebenswert sein wenn sie jemanden mag. Sie ist sehr neugierig weshalb sie deswegen manchmal andere belauscht oder verfolgt. Sie ist eine gute Schwert Kämpferin kann aber auch mit anderen Waffen nicht gerade schlecht kämpfen. Wegen ihrer Vergangenheit mag sie Keine Menschen.
    Kräfte: Waffen durch ein Portal herbei rufen, Durch Wände gehen, Feuer beherrschen was aber Blau ist
    Besonderheiten: Mio war nie wirklich von Menschen überzeugt und sieht sie immer noch als Monster die andere Töten wollen, ist Hetero.
    Noten: 1-2
    Vergangenheit: Als sie 9 war wurden ihre Eltern von Menschen ermordet, sie konnte sich gerade noch retten und kam an dem Internat an wo man sie herzlich auf nahm.

    13
    Name: Shigeru Spitzname: Shi Titel: Alter:17(eigentlich älter) Geschlecht: männlich Art: halb Drache halb Dämon Herkunft: Japan Aussehen: Link*: Ch
    Name: Shigeru
    Spitzname: Shi
    Titel:
    Alter:17(eigentlich älter)
    Geschlecht: männlich
    Art: halb Drache halb Dämon
    Herkunft: Japan
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: sehr stur und Misstrauisch aber wenn er einen vertraut wird er recht liebevoll und freundlich. Ist recht pessimistisch aber auch neugierig
    Kräfte: kann die Kräfte anderer Kopieren und hat extrem viele
    Besonderheiten: ist bisexuell und kann zum Drachen werden. Ist sehr vernarrt in den Schwertkampf. Wird von vielen für einen Menschen gehalten.
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)2
    Vergangenheit:

    14
    Name: John Mors
    Spitzname: John
    Titel: Frind Fire John (So heißt sein Dämon bzw. nennt sich so)
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Art: Dämon-Mensch
    Herkunft: (Wo liegt denn die Schule?)
    Aussehen: Er hat Haare Braun wie Kastanien und seine Augen sehen aus wie geröstete Mandeln wobei auf das geröstet zu achten ist
    Link*:
    Charakter: Er ist nett fair und freundlich ringt jedoch ständig mit seinem Dämon, um diesen unter Kontrolle zu halten (Was er meist geheim hält)
    Kräfte: Er kann eine Menge an Flüchen und anderen schädlichen Zaubern, des Weiteren kann er sofern er Dämon ist fliegen, (auch normal )einen Magischen Schild erzeugen und die Macht des Dämons nutzen, um weitere Zauber zu kreieren, oder zu lernen
    Besonderheiten: Er ist kein schlechter Mensch, aber die Dämonenfürsten sahen in ihm eine Gefahr, weswegen jeder ein 8tel seiner Macht gab um ihm einen Dämon zu pflanzen (wovon nicht einmal er weiß) weswegen ihm immer die Dämonen Stimme im Kopf spukt, außerdem scheint sich sein Durchgehender wiedererstand, im Laufe der Zeit auf den Dämon auszuwirken, zu guter Letzt, fungiert der Dämon manchmal auch als Hilfe und mehr oder weniger sinnvoller Ratgeber, da er an seinem Wirt hängt, da er durch ihn hofft selbst wichtige Dinge tun zu können
    Noten: meist zweier
    Vergangenheit: Als er geboren wurde, sahen die Dämonenfürsten in ihm eine Gefahr, weswegen jeder ein 8tel seiner Macht gab um ihm einen Dämon zu pflanzen, welcher sich als er 13 war bemerkbar machte und ihn gefügig, worauf er eine Gasexplosionsgleichen Angriff verursachte und fast seine Mutter tötete, wobei ihn sie in Gefahr zu sehen in die Wirklichkeit zurückholte, anschließend wurden sie vom Internat gefunden, dem gegenüber John auf Anraten des Dämons erklärte: seine Magie wäre einfach schwer kontrollierbar nun kommt er an die Schule

    15
    Name: Sol Spitzname:/ Titel:/ Alter:20 Geschlecht: Männlich Art: Phönix Herkunft: Reich des Phönix Aussehen:(Phönix)brennende Flügel und Kopf Lin
    Name: Sol
    Spitzname:/
    Titel:/
    Alter:20
    Geschlecht: Männlich
    Art: Phönix
    Herkunft: Reich des Phönix
    Aussehen:(Phönix)brennende Flügel und Kopf
    Link*: https://www.google.com/search? q=Phönix+brennend+Anthro&tbm=isch&client=ms-andro id-tmobile-de&prmd=vmin&hl=de&ved=2ahUKEwjR5-rRgLb nAhWQCewKHWKrDXAQBXoECAEQGA&biw=360&bih=612#imgrc= uOjno7Qn8KUayM
    Charakter: Freundlich und mag jeden
    Kräfte: Verwandlung zwischen Phönix und Mensch
    Besonderheiten: ist das Haustier von Lucius
    Noten: 3-2
    Vergangenheit: kann sich nicht erinnern

    16
    Name: Lucius
    Spitzname:/
    Titel:/
    Alter:19
    Geschlecht: Männlich
    Art: Dämon
    Herkunft:
    Aussehen: strubbelige Haare
    Gut gebaut hat überall kleine Narben
    Normale Klamotten
    Link*:
    Charakter: Immer freundlich
    Kräfte: die normalen Kräfte eines Dämons
    Besonderheiten: ist sehr tollpatschig
    Noten: 3
    Vergangenheit:

    17
    Name: Luna Spitzname: Titel: Alter:20 Geschlecht: weiblich Art: Phönix(Gottheit) Herkunft: Japan Aussehen: Link*: Charakter: freundlich sehr verfress
    Name: Luna
    Spitzname:
    Titel:
    Alter:20
    Geschlecht: weiblich
    Art: Phönix(Gottheit)
    Herkunft: Japan
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich sehr verfressen und extrem clever
    Kräfte: extrem viele
    Besonderheiten:
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)2
    Vergangenheit: erinnert sich an nichts war mal eine Bakeneko

    18
    Name: Nika Hoster
    Spitzname: Nika
    Titel:?
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Sirene
    Herkunft: Pazifischer Ozean, eine kleine Insel die von Sirenen bewohnt wird
    Aussehen: Hellblaue (Ja natürlich), schulterlange, gewellte Haare. Dunkenbraune Haut, blassblaue Augen, Sommersprossen, sie ist ziemlich klein, dünn, kleinere Brust
    Link*: Hab keinen, falss du ein passendes Bild hast kannste es aber nehmen^^
    Charakter: Nika ist ein ausgesprochen fröhlicher, offener, aber auch frecher Mensch mit großem Selbstbewusstsein
    Kräfte: Sie hat im Wasser Kiemen und einen roten Fischschwanz der in ein sanftes Lila übergeht, sie kann ihr aus sehen an den Mann/die Frau anpassen, den/die sie verführen will. Ihre Singstimme ist magisch und verführt jeden. Nika ernährt sich von Seelen (Als Sirene^^")
    Besonderheiten: Kaut immer an ihren Nägeln rum, gibt auch mal gerne mit ihrer Singstimme an
    Noten: 2-3
    Vergangenheit: Ist im Wasser aufgewachsen und hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren, wo diese in einem Fischernetzt gefangen wurden...

    19
    Name: Kryo/Krya Spitzname: Titel: Prinz/Prinzessin Alter:15 Geschlecht: Männlich/Weiblich Art: Sirene(als Mädchen)/Drache(als Mensch getarnt als Jun
    Name: Kryo/Krya
    Spitzname:
    Titel: Prinz/Prinzessin
    Alter:15
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Art: Sirene(als Mädchen)/Drache(als Mensch getarnt als Junge)
    Herkunft: Vom Pazifischen Ozean von der Insel der Sirenen
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Sehr freundlich und gutherzige und extrem intelligent aber auch stolz
    Kräfte: kann sein Geschlecht nach Belieben wechseln. Als Mädchen hat die Standard Kräfte der Sirenen und kann Eis kontrollieren. Als Junge ist seine Macht fast grenzenlos
    Besonderheiten: ist das Kind der Sirenen Königin und einer Drachen Gottheit die von den Sirenen angebetet wird. Beide waren mal Bruder und Schwester aber die Schwester starb irgendwann und ihr Bruder nahm ihre Seele auf
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)1-2
    Vergangenheit:

    20
    Name: Viktoria Spitzname: Vik Titel: Alter:17 Geschlecht: weiblich Art: Sirene Herkunft: Russland Aussehen: Link*: Charakter: freundlich gerissen sehr
    Name: Viktoria
    Spitzname: Vik
    Titel:
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich
    Art: Sirene
    Herkunft: Russland
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich gerissen sehr zuvorkommend
    Kräfte: kann Feuer Kontrollieren und ansonsten nur Sierenen Standardsachen
    Besonderheiten: war mal männlich bis er von Krya verändert wurde und ist nun ihre Leibsache aus Dankbarkeit
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)2
    Vergangenheit:

    21
    Name: Hannah
    Spitzname: Han
    Titel:
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Mensch
    Herkunft: Kroatien
    Aussehen: Braune Haare, braune Augen, klein, helle haut
    Link*: /
    Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, ruhig, introvertiert, ängstlich
    Kräfte: Keine
    Besonderheiten: Sehhhr ängstlich
    Noten: 1-2
    Vergangenheit: Unbekannt

    22
    Name: Fennon Spitzname: Fen Titel:? Alter: 14 Geschlecht: Männlich Art: Faun Herkunft: Kanada Aussehen: Siehe Bild Link*: https://www.weasyl.com/~tri
    Name: Fennon
    Spitzname: Fen
    Titel:?
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Art: Faun
    Herkunft: Kanada
    Aussehen: Siehe Bild
    Link*: https://www.weasyl.com/~triangledays/submissions/5 41717/little-faun-boy
    Charakter: Fennon ist ein eher schüchterner Junge, der aber wenn er Leuten vertraut, eher verspielt, offen und neugierig ist. Wie jeder Faun besitzt er einen hohen IQ. Meistens hält er sich zurück und überlässt anderen die Führung, es sei denn es gibt Streit. Dann beruhigt er alle und übernimmt die Führung.
    Kräfte: Er hat eine so hohe Intelligenz, die die Grenze der Telepathie überschritten hat, wie bei den meisten Faunen. Ab der Hüfte ist sein Unterkörper der einer Ziege, ausserden hat er Hörner, ebenfalls wie bei der Ziege.
    Besonderheiten: Spielt Flöte
    Noten: 1-2
    Vergangenheit: Wuchs in einer Faunen-Herde auf

    23
    Name: Reina Spitzname: Titel: Sängerin des Todes Alter:16 Geschlecht: weiblich Art: Faun Herkunft: Griechenland Aussehen: Link*: Charakter: freundlic
    Name: Reina
    Spitzname:
    Titel: Sängerin des Todes
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Art: Faun
    Herkunft: Griechenland
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich fröhlich sehr musikalisch
    Kräfte: ist extrem mächtig aber ihre Fähigkeit die sie einzigartig macht ist das sie durch ihren Gesang jeden der ihn hört tötet ausser bestimmte Wesen aber da hat sie Musik andere Wirkungen
    Besonderheiten: ist adelig und von den Gott des Todes geschaffen um zu vernichten
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben) 2
    Vergangenheit:

    24
    Name: Alice Mutes
    Spitzname: Ally
    Titel: /
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Art: Nekromantin
    Herkunft: Eine andere Welt.
    Aussehen: Im groben ist Ally 1.70 groß, hat viel zu helle Haut von dem ständigen Mangel an Sonnenlicht und hat eine schlanke Figur, allerdings mit richtigen Kurven. Sie hat an ihrem Körper Narben, ein paar wenige. Eine kleine, schmale an ihrer dünnen Augenbraue, ein wenig höher über ihrem ebenfalls schmalen Auge, Welches die Farbe blau aufweist. Ihre Wimpern sind dabei lang und recht dick. Unter ihrer markanten, kleinen Nase zieht sich eine Narbe über ihren Mund, ziemlich lang sogar. Ihre Lippen sind dick, haben einen hellen Ton. An sich hat sie ein ovales, aber wenig markantes Gesicht, ihre Frisur passt ihr da ziemlich gut. Sie hat ihre Seiten rasiert, rechts hat sie dann aber längere Haare, die ihr sogar fast bis zur Schulter reichen. Ansonsten hat sie ein wenig kürzere Haare oben. Alles in Blau.
    Link*: https://pin.it/stoctrm2njoww4
    Charakter: Ally ist ein sehr eigener Mensch. Ihr Zorn und ihre Verzweiflung finden kaum Platz in ihr, und dennoch weiß sie ihre Gefühle gut zu verschließen. Man könnte sie verbittert nennen, und das kann man gerade mal so merken, aber das heißt nicht, dass sie sich nicht mit Menschen umgibt. Sie braucht durchaus ihre sozialen Kontakte, aber das Vertrauen ist ein heikles Thema. Sie ist ein heikles Thema. Es ist schwer zu verstehen, man braucht Hintergrundwissen, was man nicht so einfach kriegt.
    Kräfte: Ally kann aus töten Dingen, Leben erschaffen. Sie hat zutritt zu einer geistigen Welt in der sie materielles sammeln kann, aus dem sie ihre eigenen Wesen erschafft, die sie jederzeit rufen kann. Sie greift meist nur noch zu diesen Mitteln.
    Besonderheiten: Ich schätze, ihre Geschichte und ihre Art machen Sie besonders.
    Noten: 2-
    Vergangenheit: Ally lebte in einer anderen Welt, ihre Familie war bekannt und gefürchtet für Ihre Fähigkeiten. Aus Fehler ihrerseits kam die Familie in Schwierigkeiten, die Eltern kamen um ihr Leben, bei dem Versuch, ihre Kleine zu retten. Ihr kleines, noch glückliches Kind. Die Leute, mit denen sie Probleme hatten, nahmen die Kleine mit. Sie wuchs dort auf, nicht gerade glücklich und unter ständiger Qual. Als sie mit ihr fertig waren, ließen sie Ally zurück, ihrem Schicksal ausgesetzt. Aus eigenen Kräften zog sie sich in ihre geistige Welt zurück. Plötzlich war da eine Tür, durch die sie in diese Welt gelang, alleine durch ihren stärken Wunsch. Beide Türen blieben in der Welt, doch sie würde wohl niemals zurück kehren wollen; wo diese Leute doch noch immer auf freien Fuß sind.

    25
    Name: Marius Spitzname: Titel: Alter:18 Geschlecht: männlich Art: untoter Werwolf/Vampir Herkunft: Europa Aussehen: Link*: Charakter: freundlich zuvo
    Name: Marius
    Spitzname:
    Titel:
    Alter:18
    Geschlecht: männlich
    Art: untoter Werwolf/Vampir
    Herkunft: Europa
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: freundlich zuvorkommend recht distanziert wenn er Leute nicht kennt und intelligent
    Kräfte: kann recht vieles
    Besonderheiten: ist bisexuell und Untot und der Sohn des Werwolfskönigs und der Vampir Königin
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)2
    Vergangenheit: unbekannt

    26
    Name: Yoko Spitzname: Titel: Prinzessin der Yokai Alter:19 Geschlecht: weiblich Art: Yokai Herkunft: Japan Aussehen: Link*: Charakter: ruhig nett und
    Name: Yoko
    Spitzname:
    Titel: Prinzessin der Yokai
    Alter:19
    Geschlecht: weiblich
    Art: Yokai
    Herkunft: Japan
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: ruhig nett und optimistisch und inteligent
    Kräfte: extreme Eis Kräfte und beschwörungsmagie
    Besonderheiten: ist Yukis Schwester und Lunas Adoptivvschwester
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)1
    Vergangenheit:

    27
    Name: Crystal Spitzname: Titel: Alter:15 Geschlecht: weiblich Art: Eis Phönix Herkunft: Akademie Aussehen: Link*: Charakter: Faul Freundlich und Clev
    Name: Crystal
    Spitzname:
    Titel:
    Alter:15
    Geschlecht: weiblich
    Art: Eis Phönix
    Herkunft: Akademie
    Aussehen:
    Link*:
    Charakter: Faul Freundlich und Clever
    Kräfte: kann vieles
    Besonderheiten: würde von Yuki erschaffen und ist ihr Haustier
    Noten: (Welche Noten sie meistens haben)
    Vergangenheit:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew