Springe zu den Kommentaren

Das neue Mitglied (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.229 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 774 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein neues Mitglied bei BTS, dass ein Mädchen ist.

    1
    Das erste Treffen


    Jungkook’s Sicht:

    Unser Chef begrüßt uns und sagt: „ Hier ist das neue Mädchen von der ich letzte Woche erzählt habe.“ Ein Mädchen mit einem Dutt und einem wunderschönen Kleid kommt rein. Sie stellt sich vor: „ Hi, mein Name ist D/n und ich freue mich euch kennenzulernen!“  Wir stellen uns vor. RM sagt: „ Komm mit ich zeige dir unser Haus. Leider sind die Möbel für dein Zimmer noch nicht da , du sollst in einem Zimmer von einem von uns schlafen.“ V sagt: „Du kannst in Sugas Zimmer schlafen und Yoongi kann dann auf dem Sofa schlafen! Wenn Suga damit einverstanden ist dann ist es OK.“ „ Warum ICH!“ ruft Suga. V sagt: „ Weil du ein eigenes Zimmer hast, sonst müssen zwei auf dem Sofa schlafen aber das Sofa ist zu klein dafür!“ Ich sage: „ Oder D/n muss mit einem Jungen im Zimmer schlafen!“ „ OK ihr habt mich überredet!“ sagt Suga. J-hope sagt: „Wir müssen jetzt schlafen gehen es ist schon 22:45 Uhr! “

    RM´s Sicht:

    Ich bringe D/n zu Suga‘s Zimmer und sage, dass sie sich schon mal bettfertig machen soll solange ich das Bett beziehe. D/n fragt mich wo sie ihre Sachen hin packen kann. Ich sage dass sie ihre Sachen in ihr noch nicht fertiges Zimmer packen kann. Jetzt schlafen alle außer mir. Ich mache mich bettfertig und gehe ins Bett.

    2
    Das Frühstück

    Deine Sicht:

    Ich bin aufgewacht, habe mich angezogen und bin nach unten gegangen. Dann habe ich Jin und Suga gesehen. Jin hat essen gemacht ich frage ihn ob ich ihm helfen kann er sagte: „Psssssst! Suga schläft! OK komm mit und hol die Sachen raus die wir brauchen!“ Als das Frühstück fertig war sagte er: „Ich wusste gar nicht dass du so gut kochen kannst.“ Jimin, Jungkook und RM kommen runter. Jimin ruft: „Ist das Essen schon fertig?“ Ich und Jin rufen gleichzeitig: „Pssssssst! Suga schläft noch!“ Wir haben ein schreien von oben gehört, es war V. Er kam runter und sagte: „Könnt ihr leise sein!“ Dann sagen Jungkook, RM, Jimin und Jin wie aus einem Mund: „Hahahahaha du hast nur deine Unterhose an!“ Ich gucke weg.

    V´s Sicht:

    Ich werde rot und renne nach oben. Ich ziehe mich an und wecke J-hope auf.  J-hope zieht sich an und wir gehen zusammen nach unten, alle sind schon am essen außer Suga. D/n fragt: „Wie kann Suga denn schlafen wenn es so laut ist?“ Ich sage dass, er immer und überall schlafen könnte. Als wir fertig waren, sind wir uns fertigmachen gegangen. Niemand hat Suga aufgeweckt.

    Suga`s Sicht:

    Ich bin aufgewacht und sehe dass niemand am Tisch sitzt darum bin ich nach oben gegangen um mich umzuziehen. Ich gehe in mein Zimmer und sehe D/n mit Unterwäsche, sie hat mich nicht bemerkt… 


    3
    Das Fotoshooting

    Ich bin schnell aus meinem Zimmer gelaufen und habe die Tür zu gemacht. Ich wurde rot, dann ging ich zum Tisch und da lag schon was für mich zum Essen das sah sehr lecker aus( Suga weiß noch nicht dass, die anderen schon gegessen haben ).Ich habe es aufgegessen, es war sehr lecker. Ich habe gesehen dass, RM nach unten geht. RM sagt: „ Du bist endlich wach, geh nach oben und ziehe dich an aber klopf erst mal an. Ich frage RM: „Warum ENDLICH?“ RM erklärte mir alles. Achsoo es ist schon 12:00 Uhr! Ich bin nach oben gegangen und habe angeklopft. Niemand hat geantwortet, ich bin dann einfach reingegangen und habe mich umgezogen .Dann kam D/n rein ich war Oberkörperfrei aber das war nicht schlimm. Ich habe mir schnell einen Kapuzenpulli angezogen. Wir mussten schnell zum Van laufen weil wir schon fast zu spät sind. Wir sitzen jetzt im Van. Ich sitze neben D/n und neben D/n sitzt Jimin, gegenüber von mir sitzt J-hope links neben J-hope sitzt Jungkook  und rechts neben Jungkook sitzt V. Weil, V immer spielen möchte, spielen wir WER DAS HÄSSLICHSTE ODER LUSTIGSTE GESICHT MACHEN KANN! V hat gewonnen. Wir sind beim Fotoshooting angekommen. Wir werden von den Makeup-Artisten geschminkt, jetzt machen die Haarstylisten unsere Frisuren. Jetzt werden wir fotografiert. Erst mal alle zusammen, dann zu zweit. Als erstes kommen D/n und Jimin (Pose: Huckepack), dann kommen D/n und ich (Pose: über die Schulter gucken), danach D/n mit J-hope (Pose: Mit Donut füttern), jetzt kommen RM und D/n (Pose: über Schulter Umarmung ), jetzt sind Jungkook und D/n dran (Pose: Schneidersitz Umarmung von hinten), dann kommen V und D/n (Pose: Hochzeitshühnschens), als letztes kommen Jin und D/n(Pose: umarmen ) endlich sind wir fertig. Jetzt fahren wir nachhause.


    4
    Der Einkauf

    Deine Sicht:

    Wir sind zuhause angekommen, Jin geht in die Küche und sagt: „Wir haben keine Zutaten für das Abendessen mehr!“ Ich sage dass ich einkaufen gehen kann aber Jin sagt das jemand mitkommen soll  z.B. Jimin. Jimin sagt: „OK ich kann mitkommen. “ Jimin hat sein Mundschutz und eine Sonnenbrille aufgesetzt. „Wir gehen jetzt los“ sagt Jimin. Weil ich die Stadt noch nicht so gut kenne nimmt mich Jimin an die Hand. Wir sind gerade rein gegangen, plötzlich ruft jemand ganz laut „ JIMIN!“ und schubste mich weg jetzt kommen noch mehr Leute dazu. Jetzt lief noch einer zu uns und schubste mich mit voller Kraft. Ich fiel und spürte einen starken Schmerz.

    Jimin´s Sicht:

    Ich sehe D/n fallen, ich schubste alle vorsichtig weg und dann kam die Kassiererin sie sagte laut damit es alle hören: „Geht alle weg sonst rufe ich die Polizei!“ D/n stieß einen mittellauten Schrei aus, ich fragte sie ob sie aufstehen kann, sie versuchte es aber hat es nicht geschafft weil, es zu sehr weh tat. Ich nahm sie unter den Nacken und unter den Knien. Ich laufe zum nächstgelegenen Krankenhaus. Sie nehmen D/n sofort an, weil es nicht viele Kunden gab. Ich muss vor dem Zimmer von D/n warten. Ich habe solange die anderen BTS Mitglieder angerufen und Bescheid gesagt. Eine Ärztin  kommt aus dem Zimmer raus und sagt: „Guten Tag, D/n geht es gut nur ihr Bein ist verstaucht. Sie muss jeden Tag Salbe und ein Verband tragen wir geben euch Krücken mit.“ D/n kommt aus dem Zimmer raus und sagt: „Danke dass du mich denn ganzen Weg zum Krankenhaus getragen hast.“ Ich habe bitte gesagt. Wir gehen jetzt nachhause.




Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 249 Tagen flag
Wann schriebst du weiter???? Bitteeeeee ein neues Kapitel!! ❤