Meine Top 10 Serien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 314 mal aufgerufen

Das sind meine Lieblings-Serien.

  • Platz 10
    Nummer 10: Orange is the new Black
    Nummer 10: Orange is the new Black
    Am Anfang war sie anstrengend anzuschauen, vor allem wegen den vielen verschiedenen Charaktere die alle verschiedenen Hintergründe haben. Aber sobald ma sich hinein gefunden hat, kommt man nicht mehr so leicht aus der Serie raus. Deswegen Platz Nummer 10.
  • Platz 9
    Nummer 9: The end of the F**** World
    Nummer 9: The end of the F**** World
    Die Serie macht Spaß anzuschauen. Man bekommt Lust einfach mit einem guten Freund abzuhauen und das alte Leben zurück zu lassen. Man fühlt mit denn Figuren mit .
  • Platz 8
    Nummer 8: Riverdale
    Nummer 8: Riverdale
    Am Anfang fand ich das es etwas zu sehr Teenager- entdeckt-Dunkles Geheimnis- Mystery war. Was es im Endeffekt auch ist, aber dennoch wenn man ein paar Folgen durchgeschaut hat fängt man an immer mehr sehen zu wollen. Am besten war für mich wie die Serpents eines der Hauptthemen waren. Riverdale würde ich nur empfehlen.
  • Platz 7
    Nummer 7: You, du wirst mich lieben.
    Nummer 7: You, du wirst mich lieben.
    Obwohl ich die erste Staffel um einiges besser als die zweite finde, haben sie dieses Mal wieder gute Arbeit geleistet. Es geht um Joe Goldberg der sich eines Tages in eine Frau namens Beck verliebt. Damit sie ihn auch liebt würde er und wird er auch alles tun.
  • Platz 6
    Nummer 6: Sherlock
    Nummer 6: Sherlock
    Eine Serie die eher unbekannt ist, aber dennoch eine sehr große Fan Gemeinde hat. In der Rolle von dem hochintelligenten Sociopath Sherlock Holmes, ist der brillante britische Schauspieler Benedict Cumberbatch. mit dem britischen Humor und den erschreckendsten Mysterien ist es eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
  • Platz 5
    Nummer 5: Modern Family
    Nummer 5: Modern Family
    Schon bei der Hälfte.
    Die amerikanische Comedy Serie handelt von einer großen Familie die immer zusammen hält und aus den ernsten Situationen lustige macht. Das zusammen Spiel von den verschiedenen Charakteren und Familienmitgliedern macht einfach Spaß anzuschauen. Aber es gibt noch 5 bessere Serien.
  • Platz 4
    Nummer 4: Once upon a time
    Nummer 4: Once upon a time
    Die Serie ist eine der besten Märchen Verfilmungen die man sich ansehen kann. Die Hintergrund Geschichten und die einzelnen Charaktere sind unglaublich. Mir tut es im Herzen leid die Serie nur auf Platz 4 zu setzten, dennoch sind die anderen noch besser. Once upon a time ist aber nicht nur was für Märchenfans.
  • Platz 3
    Nummer 3: Big Bang Theory
    Nummer 3: Big Bang Theory
    Die Serie sollte jeder mindesten vom Namen her kennen darum keine Erklärung. Der Humor ist total meins. Big Bang Theory ist aber eigentlich auch mit Platz 2 am gleichen Platz.
  • Platz 2
    Nummer 2: How I met your Mother
    Nummer 2: How I met your Mother
    Auf dem gleichen Platz wie Big Bang Theory eine ebenso bekannte Serie. Und jetzt ganz ehrlich wer kann dem romantischen Ted, der selbstbewussten Robin, der verrückten Lily, den einfach nur liebenswerten Marshall und natürlich Barney Widerstehen?
    Vor allem ist die Serie aber Legen, wait for it.....................dairy.
  • Platz 1
    Trommelwirbel...........................Nummer 1 ist American Horror Story
    Wer sich die Serie noch nie angesehen hat muss unbedingt damit anfangen. Die Serie ist durch ihre Art verschiedene Geschichten in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft so unfassbar gut. Besonders die Schurken haben es mir angetan.





    Das war meine persönliche Meinung zu den besten Serien, was ist eure Top 10?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew