Springe zu den Kommentaren

Woodwalker Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 634 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein kleines Fanfiktion für die Leute die schon mit Woodwalkers durch sind!

    1
    UNERWARTETER BESUCH Am Nachmittag gingen Ich, Holly und Brandon zum Baumhaus. Dorian wartete in seiner Zweitgestalt dort und wollte ihnen über einen
    UNERWARTETER BESUCH
    Am Nachmittag gingen Ich, Holly und Brandon zum Baumhaus. Dorian wartete in seiner Zweitgestalt dort und wollte ihnen über
    einen neuen merkwürdigen Zeitungsbericht was erzählen.
    Schon bald waren sie angekommen und Holly kletterte gerade als Rothörnchen schnellst möglich die Leiter hoch.
    "Und was gibt's Neues", sagte Holly.
    Dorian wartete kurz bis ich und Brandon da waren und fing dann an zu erzählen.
    Also es soll jetzt vorkurzen eine junge Frau entführt worden seien und hier steht das sie erstmal nur einen schwarz angekleideten Mann gesehen hat aber plötzlich...
    Holly sprang auf und sagte:"Wie spannend!"
    Dorian schaute sie genervt an "Hörnchen könntest du mal ruhig sein und mich zu ende reden lassen?"sagte er in unsere Köpfe. Ja und plötzlich kam irgendwie ein riesen großer Tiger in den Raum man hat sie aber nach dem Vorfall nicht mehr gefunden, fuhr er fort

    2
    WOODWALKER IN NOT Noch immer waren wir geschockt vom Vorfall.Es könnte ein Woodwalker sein!, sagte ich. Nein eher ist es klar das ist einer ist!, ver
    WOODWALKER IN NOT
    Noch immer waren wir geschockt vom Vorfall.Es könnte ein Woodwalker sein!, sagte ich.
    Nein eher ist es klar das ist einer ist!,
    verbesserte ich mich.Noch eine weile sprachen wir über das Thema doch
    langsam wurde es spät und Dunkel deswegen entschieden wir uns wieder in unsere Zimmer zu gehen.Schnell lag ich schon im Bett und machte schon meine Augen zu bis plötzlich ein kleines Geräusch ertönte und mein Handy aufleuchtete.Als ich auf den hellen Bildschirm schaute stand klein -Sie haben eine Nachricht bekommen.
    Ruckartig tippte ich drauf und sah das es ein neues Rätsel war aber es stand noch was da leise las ich es mir durch:
    Hallo, wahrscheinlich weißt du nicht wer ich bin! Sollst du auch nicht neugieriges Kind komm mir nicht zu nahe! Du hast meinen Freund schon genug angetan!
    Unbekannt
    ------------------------------------------------ --------------

    3
    VERGESSENE NACHT Am nächsten Morgen setzte ich mich wie üblich an den 5 Tisch."Du siehst aber besorgt aus": sagte Holly und schaute mich a
    VERGESSENE NACHT

    Am nächsten Morgen setzte ich mich wie üblich an den 5 Tisch."Du siehst aber besorgt aus": sagte Holly und schaute mich an.Ich nahm mir schnell Ei mit Speck auf meinen Teller. Und sagte dann:"Gestern Nacht ist was passiert aber hier sag ich es nicht"meinte ich. "Wieso denn nicht es hört sie so Nusstastisch an"sagte Holly.
    Ich blickte kurz zu Jeffrey und seinem Rudel und sofort verstand Holly es
    und wir sprachen erst in der Pause weiter. Ich erklärte es ihnen kurz und sofort hatten wir einen neuen fall. In der Pause bemerkte ich aber noch was.Tikaani schaute mich die ganze Zeit nicht an. Hatte ich was falsch gemacht? Plötzlich stand ich wie fest gewurzelt an einer Stelle.
    Eulendreck!
    Ich hatte das treffen mit Tikaani in der Nacht vergessen




    4
    INFO (Leider hab ich keine Zeit mehr um weiter zuschreiben!😔) Ich hoffe trotzdem das dieses kleine Fanfiktion gut ist!❤ Ich weiß das hier wahrsc
    INFO

    (Leider hab ich keine Zeit mehr um weiter zuschreiben!😔)
    Ich hoffe trotzdem das dieses kleine Fanfiktion gut ist!❤
    Ich weiß das hier wahrscheinlich viele kleine Rechtschreibfehler zu finden sind das tut mir echt leid😉😔❤

    5
    (DAS FANFIKTION WIRD NICHT FERTIG GESCHRIEBEN)
    (DAS FANFIKTION WIRD NICHT FERTIG GESCHRIEBEN)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 254 Tagen flag
WOW!! Wirklich toll! Nur schade, dass es nicht weiter geschrieben wird... ich fände das seeeehr cool (GENAU WIE DEINE GESCHICKTE ;))!!! Bitte schreib weiter, bitte!!