Springe zu den Kommentaren

Bakugan Fanfiktion Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 7.682 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 194 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie geht es weiter mit Dan und Zoey?

1
2 Teil. Kampf gegen die Vexos Zoey Sicht: Es sind jetzt 3 Jahre vergangen, seit die Bakugans zurück nach Vestroia gegangen sind. Ich war gerade zuhau
2 Teil. Kampf gegen die Vexos

Zoey Sicht:

Es sind jetzt 3 Jahre vergangen, seit die Bakugans zurück nach Vestroia gegangen sind. Ich war gerade zuhause, als ich plötzlich eine Stimme hörte.,, Zoey! Hilf uns!",, Leo?" Fragte ich irritiert, als ich seine Stimme erkannte. Ich konzentrierte mich auf ihn und plötzlich öffnete sich ein Portal. Ich zögerte kurz, aber ich spürte das Leo meine Hilfe brauchte und obwohl ich wusste, das es riskant ist allein zu gehen, sprang ich durch das Portal.,, Was ist denn hier passiert?" Fragte ich mich, denn die Landschaft war totales Ödland.,, Wir wurden angegriffen." Sagte plötzlich eine Stimme und Leo sprang mir auf die Schulter.",, Leo!" Rief ich glücklich, nahm ihn auf die Hand und fragte dann besorgt:,, Wie, ihr wurdet angegriffen?",, Auf einmal tauchten Raumschiffe auf, sie bauten Städte und solche Geräte um die Bakugans wieder in ihre Ballform zu verwandeln und nahmen dann die Bakugans gefangen und versklavten sie, auch Tigrerra ( Runos Bakugan) und die anderen." Erzählte Leo.
,, Ohje, wir müssen sie befreien, aber ob wir das nur zu zweit schaffen?" Sagte ich besorgt.,, Ich hab gehört das es einen Widerstand gibt, der die Bakugans befreien will. Wir müssen sie finden." Sagte Leo.,, Das könnt ihr vergessen!" Sagte plötzlich jemand hinter uns und als ich mich umdrehte, stand ein Junge in komischer Kleidung vor mir.,, Ach ja? Wer sagt das!" Sagte ich herausfordernd.,, Ich heiße Link und gehöre zu den Vexos, den stärksten Bakugan Spielern der Vestels." Sagte er.,, Ach ja. Ihr verzieht euch lieber aus Vestroia oder ihr bekommt es mit Leo und mir zu tun!" Sagte ich wütend.,, Hahah! Als ob ich vor einem kleinen Mädchen Angst hab. Wer bist du überhaupt?" Lachte er.,, Ich bin Zoey Masaki." Sagte ich.,, Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Bist du eine Bakugan Spielerin?" Fragte er.,, Ja und ich gehöre zu den Schicksalsspielern, den besten Spielern der Erde." Sagte ich.,, Dann ist das Bakugan auf deiner Schulter, wohl eines der Krieger Bakugan. Das trifft sich gut, wir brauchen nähmlich nur noch 2." Sagte jemand hinter mir und ehe ich mich versah, packte mich jemand an den Armen.,, Hey! Lass mich los!" Sagte ich empört und versuchte mich zu befreien, aber der Kerl war zu stark.,, Super Volt. Am besten nehmen wir die Kleine mit. Sie will sich dem Widerstand anschließen." Sagte Link und kam auf mich zu. Mist! Ich musste mir schnell was einfallen lassen, sonst haben sie nicht nur Leo. Ich kann auch den Bakugans nicht mehr helfen. In dem Moment wurde mir total warm und Volt und Link wurden von mir weggeschleudert.,, Das ist die Gelegenheit abzuhauen." Sagte Leo.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew