Springe zu den Kommentaren

Descendants - Die Nachkommen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.564 mal aufgerufen

Wie man sich wohl denken kann, basiert dieses RPG auf den gleichnamigen Filmen. Jedoch müsst ihr diese nicht zwingend kennen, um hier teilzunehmen. Hier schreiben wir unsere eigene Geschichte in Auradon, egal, ob ihr gut oder böse seid, Held oder Schurke oder einfach hin und her gerissen zwischen den beiden Seiten, alle sind willkommen!

    1
    Unsere Geschichte spielt in den vereinigten Staaten von Auradon, in welchen alle Märchenfiguren zusammenleben und inzwischen auch ihre Kinder. Unsere
    Unsere Geschichte spielt in den vereinigten Staaten von Auradon, in welchen alle Märchenfiguren zusammenleben und inzwischen auch ihre Kinder. Unsere Geschichte spielt in den vereinigten Staaten von Auradon, in welchen alle Disney - Charaktere zusammenleben und inzwischen auch ihre Kinder. Vor ungefähr zwanzig Jahren haben Belle und das Biest, die Königin und der König des Landes, entschieden, alle Schurken auf eine Insel, die Insel der Verlorenen, verbannt. Diese Insel wird von einem magischen Wall geschützt, welcher die Bösen davon abhält, die Insel zu verlassen. Außerdem ist es nicht möglich innerhalb dieses Walls Magie zu verwenden. Die Insel selbst scheint vom Festland aus ohne ein Schiff nicht zu erreichen zu sein, lediglich mit einem besonderen Knopf, den eigentlich nur Mitglieder des Königshauses/deren Abgesandten besitzen, lässt sich kurzzeitig eine magische Brücke, sowie ein Tor in der Barriere erschaffen, sodass man die Insel betreten oder auch verlassen kann.

    Wie bereits erwähnt herrschen momentan noch Belle und das Biest über das Land, jedoch, sobald deren erstgeborener Sohn 16 Jahre alt wird, wird dieser zum neuen König gekrönt und seine Gefährtin, sofern er sich bereits für eine entschieden hat, wird die nächste Königin.

    In diesem RPG existieren keine Charaktere aus dem Film. Natürlich gibt es hier alle Figuren aus Disney-Filmen/-Serien, aber eben nicht deren Kinder, diese könnt dann ihr erstellen.

    2
    ((unli))((bold))Die Insel der Verlorenen((ebold))((eunli)) Auf der Insel der Verlorenen leben alle Bösewichte aus den Disney - Geschichten und inzwis
    Die Insel der Verlorenen

    Auf der Insel der Verlorenen leben alle Bösewichte aus den Disney - Geschichten und inzwischen auch deren Kinder. Die Insel kann man wohl als eine Art Ghetto bezeichnen. Überall liegt Müll herum, Häuser sind aus irgendwelchem Schrott zusammengeschustert und es gibt kaum einen Fleck, der nicht bereits mit Graffiti verunstaltet wurde. Zwar gibt es auf der Insel auch Leute, die ganz normale Jobs verfolgen, zum Beispiel Verkäufer auf einem der kleinen Märkte, Friseur oder Kellner, jedoch verdienen auch viele Menschen ihr täglich Brot mit Diebstahl und Sonstigem. Die Kriminalitätsrate ist auf der Insel sehr hoch, bereits kleine Kinder bilden schon Gangs und Revierkämpfe sind nicht selten. Grundsätzlich gilt hier das Motto,, Fressen oder gefressen werden.“. Seitdem einige, wenige Kinder die Möglichkeit bekommen haben, die Auradon Prep zu besuchen, ist die Stimmung hier sogar noch schlechter als sonst.

    Einwohner:

    - Oogan Boris (19; Sohn des Oogie-Boogie-Man)

    3
    ((bold))((unli))Auradon Prep((eunli))((ebold)) Die Auradon Prep ist ein Internat für Kinder von Disney - Charakteren (natürlich nur von den,, guten
    Auradon Prep

    Die Auradon Prep ist ein Internat für Kinder von Disney - Charakteren (natürlich nur von den,, guten“), wohlbemerkt das einzige in Auradon, weshalb auch alle Kinder diese Schule besuchen. Sowohl von außen, als auch von innen sieht sie aus wie ein Schloss. Der einzige Unterschied ist, dass die Einrichtung der Klassen- und Schlafzimmer auf dem neuesten Stand der Technik, sowie ziemlich luxuriös ist. Jeder der Schlafräume hat zum Beispiel einen eigenen Fernseher und 3D-Drucker.

    Umgeben ist die Auradon Prep vor allem von einem Wald. In diesem befindet sich unter anderem auch ein magischer See mit einem kleinen Pavillon. Wenn man in diesem See baden geht, lösen sich alle Zauber, welche auf einem liegen.

    Am Anfang dieses Jahres wurden einige, wenige Kinder von der Insel zur Auradon Prep gebracht, um dort zur Schule zu gehen. Auch, wenn der Sinn der ganzen Sache eigentlich das genaue Gegenteil war, werden dieser Kinder deutlich ausgeschlossen, wenn nicht sogar gehasst, von den anderen Schülern.

    Neben den normalen Unterrichtsfächern werden an der Schule auch noch Dinge wie,, gutes Benehmen“ oder,, sicheres Surfen im Internet“ unterrichtet. Außerdem gibt es noch einige, freiwillige AGs. Jedoch herrscht an der Auradon Prep immer noch ein starker Sexismus, so dürfen zum Beispiel nur Jungs im Turnier- und Fechtteam der Schule sein, während die Mädchen lediglich zum Cheerleaderteam gehören dürfen. Die Uniformen, welche zu manchen AGs dazugehören, sind in den Farben der Schule, gelb und blau, gehalten.

    Der erste Sonntag im Monat gilt immer als,, Familientag“ an welchem die Eltern zu Besuch kommen dürfen und dann eine Art kleines Fest zusammen gefeiert wird. Natürlich dürfen die Eltern der Inselkinder nicht erscheinen.

    Schlafräume

    In jedem Schlafsaal stehen zwei Himmelbetten, also teilen sich immer zwei Schüler ein Zimmer. Die Zimmer der Mädchen sind in rosa gehalten, die der Jungen in blau.

    Jungs

    1: Nate (15; Sohn von Prinz Naveen und Tiana)
    2: Billie (18; Sohn von Bill Cipher)
    3:

    Mädchen

    1: Mór (17; Tochter von Mor'du), Rosabella (15; Tochter von Rapunzel und Eugene Fitzherbert)
    2: Christina (16; Tochter von Anna von Arendelle und Kristoff Bjorgmann)
    3: Mariella (15; Tochter von Mariette Dupein-Cheng und Adrien Agreste)

    AGs

    Schulband

    Lehrer:
    Mitglieder:

    Fechtteam

    Coach:
    Teamkapitän:
    Mitglieder:

    Turnierteam

    (Die Spieler tragen alle eine Uniform, welche wohl am Ehesten mit der Kleidung von Footballspielern vergleichbar ist. Es gibt zwei Tore. Das Ziel des Spieles ist, den Ball in das Tor des gegnerischen Teams zu befördern, wie beim Fußball. Dabei hat der Ball circa die Größe eines Tennisballs und muss auf einem hölzernen Schläger getragen werden. Außerdem besitzt jeder Spieler auch noch ein Schild. In der Mitte des Spielfeldes befindet sich nämlich die sogenannte,, Todeszone“, welche durchquert werden muss. In dieser Zone werden die Spieler mit der Hilfe einer Kanone, welche der,, Drache“ genannt wird, mit Bällen abgeschossen, denen man ausweichen muss. Wie beim American Football ist es erlaubt, Gegner zu tacklen usw.)

    Coach:
    Teamkapitän:
    Mitglieder:

    Cheerleader

    Trainerin:
    Teamkapitänin:
    Mitglieder: Christina, Mariella

    Kunst-AG

    Lehrer:
    Mitglieder: Mór, Rosabella

    Theater-AG

    Lehrer:
    Mitglieder: Nate, Billie

    Chor

    Lehrer:
    Mitglieder:

    Deko-Komitee

    (Das Deko-Komitee kümmert sich um die Planung von allen möglichen Festen.)

    Lehrer:
    Mitglieder: Rosabella, Mariella

    4
    ((bold)) ((unli)) Steckbriefe((ebold)) ((eunli)) ((cur)) Zwar liegt der Fokus auf den Kindern der Disney - Charaktere, jedoch dürfen die Märchenfigu
    Steckbriefe

    Zwar liegt der Fokus auf den Kindern der Disney - Charaktere, jedoch dürfen die Märchenfiguren selber auch erstellt werden.

    Name:(Bei den Kindern ist es üblich, dass der Vorname von dem Namen eines Elternteils abgeleitet ist; Nachnamen sind nicht zwingend nötig.)
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Familie:
    Besondere Fähigkeiten:(Jedes Kind hat irgendeine Fähigkeit, die von ihren Eltern praktisch vererbt wurde. Diese Fähigkeiten sind jedoch NUR magisch, wenn das Elternteil selber auch Magie beherrscht, wie z.B. Maleficent. In manchen Fällen kann auch noch zu dieser magischen Fähigkeit ein besonderer Gegenstand vererbt werden, wie es z.B. bei Evie mit ihrem Spiegel der Fall war.)
    Charakter:
    Aussehen:
    (Link):
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beruf/Klasse:
    (AG):
    (Zimmer):
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):
    Sexualität:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    5
    ((bold))((unli))Regeln((eunli))((ebold)) - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis
    Regeln

    - Ich bin der Boss, also wartet auf meine Bestätigung, bevor ihr anfangt. Ihr dürft auch gerne eure Steckis auch noch auf mein Profil schicken, falls ihr euch nicht sicher seid, ob ich sie überlesen könnte.

    - Benehmt euch BITTE normal, sowohl außerhalb des RPGs, als auch innerhalb. Versucht euch nicht krampfhaft irgendwelchen Leuten, die gerade rpgen anzuschließen, sondern fragt entweder, ob noch jemand einen Chara frei hat (das sollte meistens der Fall sein) oder beachtet wenigstens den Zusammenhang und lasst euren Chara nicht einfach plötzlich aus dem Nichts auftauchen und,, Hallo, wer seid ihr?“ rufen oder was weiß ich. Das würde im Reallife auch nicht passieren, also gibt euch bitte Mühe euch irgendetwas Sinnvolles auszudenken. Längere, kreative und vor allem realistische Kommentare sind hier sehr erwünscht (Was nicht heißt, dass ihr jetzt aus jedem Kommi einen Aufsatz oder so machen müsst, dass schafft niemand und es würde aus dem RPGen nur ein Deutsch-Test werden, das macht dann niemandem mehr Spaß und ich will ja, dass sich hier alle wohl fühlen! ^^‘).

    - Bitte schreibt auch Begrüßungen/Verabschiedungen, sowohl, wenn ihr on kommt/off geht, als auch wenn es andere tun. Es zeugt erstens von Höflichkeit und zweitens vermeidet man so auch, dass jemand unnötig lange darauf wartet, dass ihr antwortet. Mir ist klar, dass man manchmal einfach etwas überliest/ plötzlich off muss oder wegen Sonstigem diese Regel nicht einhalten kann, weshalb ich das natürlich nicht genauestens überprüfen oder gar Leute verwarnen werde deswegen, ihr solltet aber trotzdem einfach von euch aus darauf achten, damit wir hier einen friedlichen Umgang haben!^^

    - Achtet auf eure Rechtschreibung. Natürlich gibt es Leute, die darin eine Schwäche haben, welche sich auch darum keine Sorgen machen sollten und es kann auch so natürlich vorkommen, dass man Fehler macht oder sich vertippt, also wird man auch hier nicht großartig verwarnt oder sonst was, aber man sollte natürlich verstehen können, was ihr schreiben wollt, damit die anderen auch gut darauf reagieren können, deshalb gebt euch wenigstens etwas Mühe dabei! ^^‘

    - Bitte kommt regelmäßig on, sonst braucht ihr euch gar nicht erst anmelden! Natürlich dürft ihr euch für bestimmte Zeiten auch mal abmelden, niemand kann jeden Tag on kommen, aber schickt keinen Stecki und kommt dann nur ein paar Mal on, bevor ihr das RPG vollkommen vernachlässigt! Ich werde keine Charas löschen, aber ihr braucht nicht erwarten, dass ihr eine Zusammenfassung oder Sonstiges bekommt, wenn ihr mal tagelang weg wart, ohne etwas zu sagen!

    - Denkt nichtmal daran, irgendeinen Stecki zu schicken, welcher hinter jedem Punkt lediglich ein paart Worte stehen und trotzdem zig Grammatik/Rechtschreibfehler hat. Mit an Wirklichkeit grenzender Wahrscheinlichkeit sieht der RPG-Stil dann genauso aus, was dann dazu führt, dass, außer vielleicht euch, niemandem das RPGen mit euch Spaß macht. Ich werde solche Steckbriefe zwar nicht ablehnen, solange der Inhalt ansatzweise akzeptabel ist, aber mein Umgang mit euch wird wohl ziemlich unangenehm werden. Ich erwarte hier keine meterlangen Steckis, aber zumindest irgendwas, an dem man sieht, dass sich auch nur ein Mindestmaß an Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.


    Zu guter Letzt würde ich euch noch bitten, dass, wenn ihr Event- oder Verbesserungsvorschläge habt, ihr sie mir ruhig mitteilt. ^^

    6
    Name: Nate
    Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: m
    Familie: Prinz Naveen x Tiana
    Besondere Fähigkeiten: Er kann gut tanzen und Gitarre spielen.
    Charakter: Nate ist meistens gut drauf, hat ständig einen Witz auf den Lippen und ist eigentlich zu jedem freundlich und hilfsbereit. Er ist sehr tiefenentspannt und ihm fällt es leicht, ruhig zu bleiben. Jedoch kann er schlecht mit Dingen wie Stress oder Emotionsausbrüchen umgehen. Das Leben in Armut scheint seiner ständigen guten Laune jedoch nicht zusetzen zu können.
    Aussehen: Nate ist 1,85 m groß und 80 kg schwer. Er ist muskulös, jedoch hat er dabei die Figur eines Schwimmers. Seine Haut ist karamellfarben. Seine leicht verwuschelten Haare und seine rehähnlichen Augen sind dunkelbraun. Sein Gesicht ist kantig und seine Lippen voll und geschwungen.
    (Link): -
    Hobbys: schwimmen, Gitarre spielen, tanzen, lesen, schauspielern, flirten
    Mag: Wasser, den Strand, ruhige Musik, alte Romane, Frauen
    Mag nicht: Stress, traurige/wütende Menschen, kämpfen, Verantwortung, Regeln
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Theater-AG
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    7
    Name: Mór Dee Spitzname: Hexe, Teufel, Dämon Alter: 17 Geschlecht: w Familie: Mor'du Besondere Fähigkeiten: Sie hat die Körperkraft von zehn
    Name: Mór Dee
    Spitzname: Hexe, Teufel, Dämon
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Familie: Mor'du
    Besondere Fähigkeiten: Sie hat die Körperkraft von zehn Männern.
    Charakter: Freya ist ein typisch trotziger Teenager. Dickköpfig, schnell beleidigt und frech bis zum Geht nicht mehr. Dazu kommt auch noch, dass sie sowohl masochistische, als auch sadistische Züge hat. Sie mag also allgemein Schmerzen. Grundsätzlich ist sie niemand, mit dem man gerne Zeit verbringt, außer man ist genauso durch wie sie. Außerdem ist sie wie besessen von schwarzer Magie und das nur zum Teil, weil sie ihren Vater zurückverwandeln möchte.
    Aussehen: Freya ist lediglich 1,60 m groß und sehr dünn. Ihre Haut ist leicht gebräunt und bereits an einigen Stellen mit dunkelblauen Tattoos bedeckt, ähnlich denen ihres Vaters. Sie besitzt ein herzförmiges Gesicht mit mandelförmigen, dunkelbraunen Augen, deren Farbe sie aber auch gern durch Kontaktlinsen beeinflusst. Ihre Haare reichen bis über ihre Hüfte, sind glatt und platinblond gefärbt. Nur ihre Augenbraue haben noch die ursprüngliche, dunkelbraune Farbe. Sie besitzt eine gerade, schmale Nase und eher kleine, ebenfalls blasse, unscheinbare Lippen. Auf ihrem Körper befinden sich so einige Narben, die meisten davon hat sie sich selbst zugefügt.
    (Link): -
    Hobbys: zeichnen, sich mit schwarzer Magie beschäftigen, mit ihrer Garderobe herumexperimentieren, andere Leute verprügeln und/oder ausrauben
    Mag: Schmerzen, Essen, Gothic, Klingen, Partys, Drogen
    Mag nicht: die,, guten", Regeln, Verantwortung, Langeweile, Spielverderber, Sport,,, süße"/,, mädchenhafte" Dinge, auf ihre Probleme angesprochen zu werden.
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): Kunst - AG
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    8
    Name: Rosabella Fitzherbert Spitzname: Rose, Bella, Rosa Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Familie: Rapunzel x Eugene Fitzherbert Besondere Fähigkeiten:
    Name: Rosabella Fitzherbert
    Spitzname: Rose, Bella, Rosa
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Rapunzel x Eugene Fitzherbert
    Besondere Fähigkeiten: Rose kann mit ihren Haaren genau wie Rapunzel andere heilen.
    Charakter: Rose ist ein netter Mensch und sehr kreativ. Sie ist zu Leuten, die ihr gegenüber nett, sind auch nett und freundlich, sie verbringt ihre Zeit gerne mit dem Zeichnen. Außerdem hilft sie gerne . Sie ist sehr hilfsbereit, jedoch hasst sie Ärger und Streit sehr. Sie hasst Menschen, die egoistisch sind und nur an sich selbst denken.Wenn man sie ärgert oder Streit anfängt mit ihr, dann kann sie auch mal ausrasten, was aber nicht oft passiert. Zudem liebt sie die Natur.
    Aussehen: Rose hat glatte, lange, blonde Haare, die bis zum Boden gehen. Diese trägt sie (meistens immer) in einem geflechteten Zopf. Sie hat große, braungrüne Augen und einen schmalen Mund.Von der Statur her ist sie dünn. Sie ist 1,66 m groß und ihre Haut ist eher hell. Ihre Nase ist schmal .
    (Link): -
    Hobbys: Zeichnen, Singen
    Mag: Schmetterlinge, singen, zeichnen, die Natur
    Mag nicht: arrogante Leute, Egoistische Leute, wenn man sie ärgert und Streit anfängt
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Kunst AG, Dekokomitee
    (Zimmer): 1
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): noch niemanden
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Glitter Tikki and Plagg Cheesedream (Glitter Tikki)

    9
    Name: Billie Cipher Spitzname: Bill Alter: 18 Geschlecht: m Familie: Bill Cipher Besondere Fähigkeiten: Er besitzt eine ganze Reihe von Fähigkeiten.
    Name: Billie Cipher
    Spitzname: Bill
    Alter: 18
    Geschlecht: m
    Familie: Bill Cipher
    Besondere Fähigkeiten: Er besitzt eine ganze Reihe von Fähigkeiten. Die erste wäre Apportation, er kann also Dinge von einem Ort zu einem anderen befördern. Außerdem besitzt er eine überdimensionale Wahrnehmung und kann hellsehen, weshalb er dementsprechend auch Vorhersagen treffen kann. Er kann Illusionen, sowie Laser erschaffen, schweben, Moleküle beeinflussen und immateriell werden. Billie besitzt stark ausgeprägte, innative Fähigkeiten. Er kann Alpträume herbeiführen, Besitz von anderen ergreifen und seine Größe verändern. Zuletzt beherrscht er auch noch Pyrokinese, Telepathie und Telekinese. Kurz gesagt, wenn irgendjemand auch nur ansatzweise von den Kapazitäten seiner Fähigkeiten erfahren würde, würde er in kürzester Zeit wahrscheinlich eingesperrt, wenn nicht sogar umgebracht werden.
    Charakter: Viele würden ihn wahrscheinlich als verrückt, wenn nicht sogar psychotisch bezeichnen. Billie ist unberechenbar, exzentrisch und zu allem Überfluss auch noch respektlos. Er findet viele Dinge erstaunlich amüsant und denkt unglaublich schnell, weshalb er oft in einen Redeschwall verfällt, der manchmal von der Sinnhaftigkeit fast schon dem eines Kleinkindes ähnelt. Sein Verständnis von Menschen hingegen scheint erstaunlich schwach zu sein, weshalb es wahrscheinlich ziemlich schwer wird, eine tiefere Bindung zu ihm aufzubauen. Außerdem hat Billie auch masochistische Tendenzen, welche er jedoch genauso gut geheim hält wie seine unglaublichen Kräfte. Schließlich, ob man es nun glauben möchte oder nicht, versucht er sich doch irgendwie anzupassen.
    Aussehen: Bill hält sich meist bei einer durchschnittlichen Größe von 1,85 m. Sein Körperbau ist eher schlaksig und seine Haut relativ blass. In seinem, eher schmalen, Gesicht sitzen ein paar gelbe Augen mit schlitzförmigen Pupillen unter schmalen, gelben Augenbrauen. Seine Lippen sind auch eher schmal und blass, während seine Nase beinahe perfekt dünn und gerade in seinem Gesicht sitzt. Seine Haare trägt er kurz und glatt in einem Undercut, wobei der längere Teil gelb ist und in einem Seitenscheitel fällt, während die kurz geschorenen Haare schwarz sind. Seine Hände besitzen lange, geschickte Finger, an deren Ende spitz zu gefeilte, schwarz lackierte Fingernägel sitzen.
    (Link): -
    Hobbys: Rätsel lösen, tanzen, andere Leute analysieren
    Mag: anderen Angst einjagen, Schmerz, Partys, Herausforderungen
    Mag nicht: hintergangen zu werden, synthetische Musik, Langeweile, Regeln
    Beruf/Klasse: 12
    (AG): Theater
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: pan
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna



    10
    Name: Oogan Boris
    Spitzname: Boogeyman
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Familie: Oogie-Boogie-Man
    Besondere Fähigkeiten: Er kann sich in die schlimmsten Ängste seines Gegenübers verwandeln.
    Charakter: Oogan ist unberechenbar. Die meiste Zeit wirkt er zwar wie ein kleines Kind, leicht zu begeistern, meist gut gelaunt und sehr aktiv. Jedoch ist seine Psyche sehr instabil und es passiert schnell, dass seine Stimmung plötzlich drastisch umschwingt. Auch ist es deutlich, dass er sadistische Züge hat. Er liebt es, mit Menschen zu spielen wie eine Katze mit ihrer Beute und oft geht er auf Deals ein, die dem Teufel ähnlich sehen würden.
    Aussehen: Niemand weiß, wie er aussieht, da er immer einen Sack mit Augen- und Mundlöchern über dem Kopf trägt und auch sonst jeder Fleck, der nicht von Kleidung bedeckt ist mit diesem sackähnlichen Stoff überzogen ist. Das einzige, was man erkennen kann, ist, dass er eine schlaksige Figur hat.
    (Link): -
    Hobbys: singen, tanzen, spielen
    Mag: Spiele, Rätsel, Musicals, singen, tanzen, Musik, Angst
    Mag nicht: Regeln, Verantwortung, nicht zu bekommen, was er will, verlieren, Respektlosigkeit, getäuscht werden, die Insel
    Beruf/Klasse: Er führt ein Casino.
    (AG): -
    (Zimmer): -
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): -
    Sexualität: asexuell
    Sonstiges: -
    Gespielt von: Luna

    11
    Name: Christina Spitzname: Chris Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Familie: Anna von Arendelle und Kristoff Bjorgmann Besondere Fähigkeiten: Sie kann gu
    Name: Christina
    Spitzname: Chris
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Anna von Arendelle und Kristoff Bjorgmann
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann gut in der Wildnis überleben.
    Charakter: Sie ist sehr nett und witzig, kann aber auch nervig werden. Sie ist loyal und mutig. Christina ist aber auch schnell nachtragend.
    Aussehen: Christina hat lange, leicht gewellte, kräftig rote Haare. Ihre Augen sind braun. Ihre Augen sind von langen, dunklen Wimpern umrahmt. Sie ist eher groß und dünn. Christinas Haut ist etwas blasser.
    (Link): https://www.google.com/url? sa=i&source=images&cd=&ved=2ahUKEwiYg6bCy_zmAhWisa QKHdIhBjsQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.pinter est.de%2Fpin%2F490540584408763390%2F&psig=AOvVaw31 E0k9scU4r3QdSkHGz6XY&ust=1578867860871738
    Hobbys: Laufen und lesen.
    Mag: Ihre Familie, ihre Freunde
    Mag nicht: Böse Leute, Ungerechtigkeit
    Beruf/Klasse: 11
    (AG): Cheerleader
    (Zimmer): 2
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):/
    Sexualität: Bi
    Sonstiges:/
    Gespielt von: Wasser-Isabelle

    12
    Name: Mariella Emma Agreste
    Spitzname: Marie, Emma, Ella
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Familie: Marinette Dupein-Cheng x Adrien Agreste
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann gut zeichnen.
    Charakter: Mariella ist ein netter Charakter, der auch hilfsbereit ist. Sie hilft gerne, aber sie ist auch stur und temperamentvoll. Sie hasst arrogante Leute. Sie mag gerne hilfsbereite, nette Menschen und zudem ist sie sehr offen. Sie würde alles für ihre Freunde tun .
    Aussehen: Mariella hat bis knapp über die Schulter gehende, glatte, blonde Haare. Sie trägt ihre Haare meist offen oder selten zu einen oder auch mal zwei Zöpfen. Sie hat große blaue Augen und ihre Haut ist eher hell. Ihre Nase ist schmal und ihr Mund ist schmal und voll. Sie ist 1,65 m groß und von der Statur her ist sie dünn.
    (Link): /
    Hobbys: Zeichnen, singen, tanzen
    Mag: Singen, tanzen, Katzen, hilfsbereite Leute
    Mag nicht: Spinnen, Skorpione, Schlangen, arrogante Leute
    Beruf/Klasse: 10
    (AG): Dekokomitee, Cheerleader
    (Zimmer): 3
    (verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
    Sexualität: hetero
    Sonstiges: sie besitzt das Hundemiraculous aber benutzt es nie
    Gespielt von: Glitter Tikki and Plagg Cheesedream (Glitter Tikki)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (69)

autorenew

vor 47 Tagen flag
Ist dieses PPG noch aktiv?
vor 171 Tagen flag
Name: Luna Khan
Spitzname: —
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Familie: Vater Shir Khan
Besondere Fähigkeiten: sie kann sich in einen Tiger verwandeln und seine Fähigkeiten annehmen
Charakter: nett, leicht reizbar, setzt alles um was sie sagt
Aussehen: Rotblonde Haare mit schwarzen Strähnen
Hobbys: Basketball
Mag: bestimmen, Tiere, gewinnen
Mag nicht: Besserwisserei, zicken
Beruf-Klasse: 10 Klasse
(AG): —
(Zimmer:)29 wenn’s geht
( verliebt, verlobt verheiratet mit:)
Sexualität: hetero
Sonstiges: —
Gespielt von: #Love
vor 171 Tagen flag
Name: Megan
Spitzname: Meg Meggs
Alter: 16
Geschlecht:weiblich
Familie: VATER Hercules MUTTER Megara
Besondere Fähigkeiten: sie ist genauso stark wie ihr Vater
Charakter: sie ist sehr mutig tapfer hilfsbereit loyal und kommt den anderen aber sehr eingebildet vor was sie gar nicht ist
Aussehen: rote lange Haare rehbraune Augen eine etwas helle Haut über der Nase verteilt hat sie Sommersprossen und sie ist groß und nicht zu dick und nicht zu dünn genaues Mittelmaß
(Link):
Hobbys: reiten fechten alle möglichen Sportarten
Mag: Sport hilfsbereite loyale Menschen
Mag nicht: Menschen mit Vorurteilen
Beruf/Klasse: 11
(AG):, Fecht Team und Turnier Team
(Zimmer): Zimmer Nummer 2
(verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit):
Sexualität: hetero
Sonstiges:
Gespielt von:Meg
vor 224 Tagen flag
Name: Emilia von Avendale
Spitzname: Milla
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Familie: Sie ist die Tochter von Elsa der Eiskönigin. (Sie ist somit die Cousine von Christina)
Besondere Fähigkeiten: Sie hat die Fähigkeit ihrer Mutter geerbt und kann Eis erschaffen.
Charakter: Sie ist eine sehr selbstbewusste Person. Sie hat kein Problem ihre Meinung zu sagen und ist auch oft sehr stur, weil sie von ihrer Meinung überzeugt ist. Trotzdem ist sie eine eher beliebte Person, allerdings wird sie schnell wütend. Manchmal hat sie auch Tage an denen sie alles Hinschmeist (das hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt.
Aussehen: In Grunde sieht sie ihrer Mutter sehr ähnlich. Sie hat lange weißblonde Haare, pralle Lippen und ist sehr dünn mit Kurfen an den richtigen Stellen. Allerdings ist ihre Haut eher braungebrannt. Sie ist ungefähr 1.75 groß und hat strahlend blaue Augen. Meistens trägt sie Klamotten mit großen Ausschnitten und figurbetont. Außerdem Creolen und High Heels. Ohne Make Up würde sie niemals die die Tür gehen.
Link: c6927a94da5483636575010f95148d89--barbie-girl-pretty-makeup-2.jpg
Hobbys: tanzen, singen, lügen, flirten
Mag: Partys, Aktion, süße Jungs, flirten
Mag nicht: Regeln, Langeweile, versetzt werden, warten
Beruf/Klasse: 11. Klasse
AG: Cheerleader, Teather
Zimmer: 2
verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit:-
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie ist die ungeduldiger Person die man sich vorstellen kann.
Gespielt von: Laila Riddel
vor 245 Tagen flag
(Sorry das ich nicht On war.Ich überlege Namen mit M und durfte nicht ans Handy darf jetzt doch wieder.^^ )
vor 248 Tagen flag
(Die Haarstruktur fehlt. Auch seine Statur hast du gar nicht beschrieben, sowie seine Gesichtsform. Und wenn dir kein Name einfällt, Google doch einfach Jungennamen mit M!)
vor 248 Tagen flag
(mir fällt kein Name ein und ok aber was ist beim aussehen denn immernoch zu ungenau?)
vor 249 Tagen flag
(@Glitter Tikki Mir ist Malefiz Aussehen immer noch zu ungenau. Außerdem finde ich, dass der Name eher weiblich klingt. Mariellas Stecki ist okay.)
vor 249 Tagen flag
(Da du ja sagtest alle Disney Charaktere habe ich eine Serie mal genommen^^)
Name: Mariella Emma Agreste
Spitzname: Marie,Emma,ella
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Familie: Marinette Dupein-Cheng x Adrien Agreste
Besondere Fähigkeiten:Sie kann gut Zeichnen
Charakter: Mariella ist ein netter Charakter der auch Hilfsbereit ist.Sie hilft gerne aber sie ist auch Stur und Temperamentvoll.Sie hasst Arrogante Leute.Sie mag gerne Hilfsbereite nette Menschen und zudem ist sie sehr offen.Sie würde alles für ihre Freunde tun .
Aussehen: Mariella hat bis knapp über die Schulter gehende glatte Blonde Haare.Sie trägt ihre Haare meist offen oder selten zu einen oder auch mal zwei Zöpfen.Sie hat große Blaue Augen und ihre Haut ist eher Hell.Ihre Nase ist schmal und ihr Mund ist schmal und Voll.Sie ist 1,65 m groß und von der Statur her ist sie dünn.
(Link): /
Hobbys: Zeichnen,singen,tanzen,
Mag: Singen,tanzen,Katzen,hilfsbereite Leute,
Mag nicht: Spinnen,Skorpione,Schlangen,Arrogante Leute
Beruf/Klasse: 10
(AG): Dekomitee,Cheerleader
(Zimmer): 3
(verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
Sexualität: hetero
Sonstiges: sie besitzt das Hundemiraculous aber benutzt es niee
Gespielt von:Glitter Tikki and Plagg Cheesedream(Glitter Tikki)
vor 249 Tagen flag
(Ich verbesser sofort wenn es noch was gibt^^)
vor 249 Tagen flag
Name:Malefiz
Spitzname: /
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Familie: Malificent x Unbekannt
Besondere Fähigkeiten: er besitzt die Dunkle Magie wie seine Mutter.
Charakter: Sein Charakter ist eher gemein.Er macht was er will und hört selten auf andere.Er ist sehr gemein und und direkt.Er sagt eigentlich immer das was er denkt und er hasst leute die zu überfreundlich sind.Er ärgert gerne Andere Leute.Und er wirkt arrogant.
Aussehen: Seine Augen sind Mandelförmig und Blaugrau.Seine Nase ist schmal und sein Mund ist ebenfalls Schmal.Seine Haut ist eher blass und er ist von der Statur her dünn.Seine Haare sind Schwarz und Leicht verwuschelt.Außerdem ist er 1,70 groß
(Link): /
Hobbys: Andere ärgern,Regeln brechen
Mag: Leute die so sind wie er,böse sein,Dunkle Magie,
Mag nicht: Übernette Leute,Blumen,Leute die zu Mädchenhaft sind
Beruf/Klasse: 11
(AG): /
(Zimmer): /
(verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
Sexualität: hetero
Sonstiges: /
Gespielt von:Glitter Tikki and Plagg Cheesedream(Glitter Tikki)
vor 254 Tagen flag
(- Inwiefern stammt der Name Jake von Maleficent ab?
- Beschreibe das Aussehen genauer!
- Füge mehr Hobbys hinzu!
- Fülle das Beruf/Klasse-Feld aus!)
vor 254 Tagen flag
(Ohman wurde wieder alles mehrere male g3schickt-_- mein dummes Handy-_- beachtet das nicht okay?)
vor 254 Tagen flag
Name:Jake
Spitzname: /
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Familie: Malificent x Unbekannt
Besondere Fähigkeiten: er besitzt die Dunkle Magie wie seine Mutter.
Charakter: Jake Charakter ist eher gemein.Er macht was er will und hört selten auf andere.Er ist sehr gemein und und direkt.Er sagt eigentlich immer das was er denkt und er hasst leute die zu überfreundlich sind.Er ärgert gerne Andere Leute.Und er wirkt arrogant.
Aussehen: Jakes frisur ist Schwarz und leicht verwuschelt.Seine Haut ist blass und seine Augen sind Mandelförmig und Graublau.Seine Nase ist schmal und er ist 1,70 groß.Von der Statur her ist er dünn
(Link): /
Hobbys: Andere ärgern,
Mag: Leute die so sind wie er,böse sein,Dunkle Magie,
Mag nicht: Übernette Leute,Blumen,Leute die zu Mädchenhaft sind
Beruf/Klasse:
(AG): /
(Zimmer): /
(verliebt in/ verlobt mit/ verheiratet mit): /
Sexualität: hetero
Sonstiges: /
Gespielt von:Glitter Tikki and Plagg Cheesedream(Glitter Tikki)
vor 254 Tagen flag
(Hi Leute bin wieder da.Ich sollte gestern das Handy ausmachen .Danke Luna für den Tipp Luna ich geh jetzt auf Wikiseiten schauen.^^ Wie gehts euch jetzt so ?)
vor 254 Tagen flag
(Wen willst du?)
vor 254 Tagen flag
(Ok)
Christina: *ist draußen*
vor 254 Tagen flag
(Klar)
vor 254 Tagen flag
(Möchtest du RPGn?)
vor 254 Tagen flag
(Sure)