Springe zu den Kommentaren

Wallflower Witches

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 312 mal aufgerufen

    1
    Die Welt ist trostlos, doch die durch Depressionen verursachten Suizidversuche werden von einer übernatürlichen Macht verhindert und nicht angepasste, Außenseiter, Einzelgänger etc. wegen eines Getränks, genannt „The Potion“ in „Hexen“ verwandelt. Von „Harry Potter/Märchenadaptionen“ über „OUAT/Shadowhunters“ bis zu „The Magicians/Insel der besonderen Kinder“— alles im Urban Fantasy Genre ist erlaubt, Hauptsache die Charaktere sind weiblich. Auch dystopische Elemente wie „Hunger Spiele, Divergent oder Maze Runner“ wären machbar. Basiert auf einer Geschichte von mir, wo ich als Protagonist in eine Welt der Fantasie eintauche, weil das deutsche Bildungswesen meinen Geist „vergewaltigt“ hat, deshalb bin ich Schriftsteller geworden, damit ich keine Leute verprügele.

    ------------------------------------------------ -------------------------------------------------- -Regeln
    — kein Sex bzw. Vergewaltigung durch Zauberkraft
    —kein ermorden von unschuldigen Menschen( kleine Streitereien ohne Todesfolge erlaubt)
    — normales Alter 6/12-30 außer es gibt einen guten Grund( z.B. Vampire, Zeitschleife oder ältere Schauspielerin)
    — Traumberuf sollte entweder eine Drecksarbeit wie Toilettenputzer, Straßenkehrer und Krankenpfleger oder wegen der schulischen Leistungen nicht möglich sein, etwa Mediziner, Jurist und Polizist
    — Die Welt vor Dämonen zu beschützen(Shadowhunters) ist die Hauptaufgabe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew