Springe zu den Kommentaren

Rosewood-Internat für reiche Jugendliche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.144 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Willkommen! Hier am Rosewood bilden wir dich für deine Zukunft aus. Gemeinsam mit anderen Elitekindern wirst du dich individuell entfalten können. Nicht jeder jedoch hält dem Druck stand.

    1
    Regeln
    1. Eure Charas müssen sich nicht super verstehen, aber achtet auf einen respektvollen Umgang
    2. Stellt euch nicht in den Mittelpunkt
    3. Versucht mindestens 1.Mal die Woche zuschreiben.
    4. Immer mindestens 4 Sätze schreiben.
    5. Wer gegen 1 und 2 verstößt fliegt sofort raus. Wer gegen 3 und 4 verstößt kriegt eine Zweite Chance.

    2
    Fakten: Ins Rosewood-Internat gehen die Kinder von Adligen und Promis zur Schule. Demnach gibt es keine Stipendien. Man entscheidet sich direkt am Anfang für einen Beruf(z.B. Schauspieler). Royals haben keine Wahl.
    Wer die Prüfungen die jeden Monat stattfinden nicht schafft fliegt von der Schule.

    3
    Schulregel:
    (Alle Teilnehmer sind automatisch Erstklässler, also 15 Jahre)
    1. Kein Alkohol, Drogen oder sonstiges
    2. Nachtruhe ist von 22 Uhr bis 5 Uhr
    3. Der Unterricht beginnt um 8:45 Uhr
    4. Wer die Prüfungen nicht schafft muss die Schule verlassen
    5. Wer mit seinem Verhalten negativ auffällt wird für eine Zeit suspendiert
    6. Besuch gibt es jeden 2 Sonntag von 13-18 Uhr
    7. Frühstück gibt es von 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr. Mittagessen gibt es von 12 Uhr bis 12:45 Uhr. Abendessen gibt es von 18 Uhr bis 19 Uhr.
    8. Das betreten von Zimmern des anderen Geschlechts ist strengstens untersagt.



    4
    Berufszweige: Royal (Etiketten, Reiten, Fechten,) Schauspieler/in (Theater, Aussprachetraining, Stunts,) Model (Posieren, Ausstrahlung, Small-Talk) S
    Berufszweige:

    Royal (Etiketten, Reiten, Fechten,)

    Schauspieler/in (Theater, Aussprachetraining, Stunts,)

    Model (Posieren, Ausstrahlung, Small-Talk)

    Sänger/in: (Gesangsunterricht, Ausstrahlung, Musikunterricht)

    Musiker/in: (Musikunterricht, Konzentrationsübungenen, Musiktheorie)

    Sportler/in: (Reiten, Fechten, Schwimmen)

    Moderator/in: (Ausstrahlung, Small-Talk, Aussprachetraining)

    Erfinder/in: (Informatik, 2× Chemie, 2× Physik, )

    Koch/Köchin: (Kochen, Kulinarischetheorie, Rezepte kreiren)

    Zu den Berufsspezifischenfächern kommen noch die Standardfächer.

    5
    Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Familie:
    Aussehen:
    Charakter:
    Berufszweig:
    Beruf der Eltern:
    Angst:
    Schwäche:
    Besonderheit:

    6
    Stundenplan:

    Montag: 2 Stunden Deutsch, erstes Fach (Berufszweige), Mathe, Mittagspause, zweites Fach

    Dienstag: Englisch, drittes Fach, Biologie, Geschichte, Mittagspause, erstes Fach, Physik, Geographie

    Mittwoch: Mathe, Französisch, zweites Fach, Mittagspause, Deutsch, Englisch

    Donnerstag: Biologie, Chemie, drittes Fach, Mittagessen, Kunst, Sport, erstes Fach

    Freitag: Englisch, zweites Fach, Deutsch, Mittagspause, drittes Fach

    Samstag: Tanzunterricht oder Ausflüge

    Sonntag: frei

    7
    Schule:
    Schule:

    8
    Schlafzimmer: Jeder Schüler/in hat ein eigenes aber die Wohnräume teilen sie sich.
    Schlafzimmer:
    Jeder Schüler/in hat ein eigenes aber die Wohnräume teilen sie sich.

    9
    Speisesaal:
    Speisesaal:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 25 Tagen flag
(Okay . Sie bringt Selma zuerst in die Station )
vor 25 Tagen flag
(Ja klar natürlich warum nicht. Wird sicher voll süß)
vor 25 Tagen flag
Selma: * ist draussen und stolpert aus Versehen über eine Wurzel , bevor sie auf den harten Boden fällt *// Mist! // * spürt stechende Schmerzen im Arm *// aua// * seufzt *// gebrochen ! Na super // * steht auf . Und fängt an zu weinen bevor sie ein Mädchen sieht das sie etwas zickig ansieht * //Pute!Merda!// hallo! * mustert sie * hallo! Wer bist du? Selma , du? Maria Valdez * sieht ihren Arm an * los . Wohin ... wohin gehen wir ? Zur Schulleiterin//muss das sein? Früher war ich jeden Tag bei der// na gut ... weisst du dann kann sie einen Arzt informieren, also ja ! * ihr Handy vibriert * oh . Hey Adam! Ja okay warte ... * Selma sieht sie fragend an*// hast du einen Freund?// * nickt* was!? Aber ... ich muss zuerst noch jemanden in eine Arzt Praxis bringen. * Adam * ja ja .

(Ist gut wenn Adam mit ihr auf ein Date geht?)
vor 26 Tagen flag
Gabriella: *beobachtet die Szene mit Calypso.//Oh man, voll die Bi*ch, übelst d*MM. Ich raffs nicht was los ist mit so Kindern// "Hi Ace, hi Alex. Was war das denn für neue Action. Echt doof. Was macht ihr so? Ich wander nur so herum. "
* Holt ihr Handy aus der Tasche. Geübt scrollt sie durch Instagram Posts.
"Was ist das denn? Langweilig! Ah, das ist nett. Liken, liken, disliken." *schaut auf* "Ph sorry, ich war die letzten Tage off und musste bisschen was nachholen. Gleich ist meine Reitprüfung. Kommt gerne zum Zuschauen. Bis dann! *dreht sich um und eilt zu den Stallungen.*
vor 26 Tagen flag
Alicia://Himmel, warum weiß ich nie wo meine Freunde sind. Die können doch nicht einfach so verschwinden.//,,Hey, entschuldige bitte. Hast du einen großen, dunkelhaarigen Jungen gesehen?"*Das Mädchen (Calypso) dreht sich um und lächelt.*,,Ja, ich glaub schon."*Sie dreht sich weg und verschwindet um die nächste Ecke.*,,Hey, warte d..."//Komisch okay. Hey da ist Alex. Ich bin also nicht ganz allein.//,,Hey Alex."//Mist was sage ich jetzt?//

Calypso://Ha, dieses Mädchen sah ja mal richtig dumm aus. Was für ne Langwe*lerin.// *Grinse und lache leise auf.*
vor 27 Tagen flag
(Bitte schreibt etwas Leute)
vor 27 Tagen flag
Hunter:*Sitze mit Calypso auf einer Bank und schlecke an meinem Eis.*,,Also, sorry aber ich habe vorhin nicht ganz gecheckt wie du dass gemeint hast. Also mit Lily und dem Kuss."*Ich merke wie ich rot werde.*,,Achso, ja. Ich wollte dich einfach nur mal näher kennenlernen. War halt mal was interessantes. Ich meine, in einem Schloss passiert ja sonst nicht so viel." ,,Dein wievieltes Jahr ist das hier." ,,Mein erstes. Mal im Ernst. So alt sehe ich ja wohl hoffentlich nicht aus."*Sie lacht leise und steht dann auf.*,,Komm. Ich will ein bisschen rumlaufen. Sag mir mal was von dir. Stell mich deinen Freunden vor oder so." ,,Ich habe keine richtigen Freunde. Habs mir mit ihnen versaut. Reagieren halt nicht alle so cool auf die Dinge, die ich mache wie du."*Muss unwillkürlich grinsen.*,,Ich wusste es."*Murmelt sie leise.*,,Was wusstest du?" ,,Nichts, sorry ich muss los."
vor 28 Tagen flag
Hunter:,,Du bist also Calypso. Hallo. Also..."*Ich schaue unsicher zu ihr.*,,Ja, hi. Du fragst dich sicher warum ich dich treffen wollte. Also, es ist eigentlich ziemlich leicht. Ich habe- wie warscheinlich jeder andere auch mitbekommen, dass du dieses Mädchen geküsst hast. Die Sache ist die, das klingt jetzt warscheinlich gemein, aber ich hatte kein Problem damit. Ich kenne das Mädchen, sie ist ziemlich blöd. Mrs Perfekt und so." ,,Achso verstehe."*Ich nicke.*,,Lust auf Eis?"//Wow, dieses Mädchen kann echt leicht das Thema wechseln.// *Ich nicke zustimmend.*,,Ja gerne."
vor 28 Tagen flag
Hunter://Ich warte jetzt seit geschlagenen zehn Minuten. Wo bleibt diese Calypso?// *Drehe mich um und lasse meinen Blick schweifen.*//Echt komisch, dass ich auf jemanden warte, denn ich nichtmal kenne.// *Ein Mädchen kommt zielstrebig auf mich zu. Sie sieht gestresst aus.*,,Hey, sorry das ich so spät bin. Die Prüfung gerade eben war voll schwer und so. Naja."*Erst jetzt bemerkt sie meinen überraschten und leicht verwirrten Blick.* ,,Sorry."*Sie grinst.
vor 28 Tagen flag
Clover:*checke nochmal meine Matheblätter.*//Sieht alles richtig aus. Lernen zahlt sich aus. Wenn nur Sport so leicht wäre. Naja.// *Stehe auf und reiche dem Lehrer meine Blätter. Er nickt und zeigt mir an meine Sachen zu packen und den Raum zu verlassen. Draußen schaue ich nach meinen Bruder.*//Man wo ist er? Immer verschwindet er spurlos.// *Aiden kommt auf mich zu.*,,Hey, na. Alles gut?" ,,Alles gut, danke. Sag mal. Hast du Hunter gesehen?"*Aiden verdreht genervt die Augen.*,,Nein, keine Ahnung wo der Trottel ist."*Ich blicke ihn überrascht an.*,,Ach komm schon. Du weißt etwas.",,Ja gut. Stimmt schon. Aber ich meine es ja nicht böse. Ist nur so. Ich vertraue ihm halt nicht."//Das war eine ehrliche Antwort.//,,Okay, ich verstehe. Außerdem verbringe ich gern Zeit mit dir."*Lächle und schmiege mich an Aiden. Er grinst.*
vor 28 Tagen flag
Aiden:* trootet total verschwitzt aus der Sporthalle.//Das war so anstrengend, der Lehrer ist wirklich gut im rumbrüllen//
*schnappt sich ein Handtuch und trocknet sein Gesicht. Dann zieht er sich um und rennt zum Hauptgebäude, gleich sind die Mathematischen Prüfungen für alle.//Man, ich bin so aufgeregt, hoffentlich habe ich genug gelernt//
*betritt den Prüfungssaal und sucht sich einen Platz. Der Lehrer verteilt die Bögen. "Ihr müsst natürlich nicht alle 6 Seiten bearbeiten, macht so viel ihr schafft, das wird dann ausgewährtet und benotet. Viel Glück."
*schnappt seinen Stift und beginnt.//Brüche, darin bin ich gut~Oh Gott, was waren Gleichungen noch mal, jetzt mit Prozenten. Reiß dich zusammen, du musst jetzt punkten//
*kritzent auf gut Glück weiter und gibt dann 50 min später sein Blatt ab. Der Lehrer lächelt freundschaftlich und nimmt das nächste Blatt.*
vor 28 Tagen flag
Selma: * Miss Sirbas spielt langsam Musik und ich muss Singen * ja eine B . Wie du ! * Rappt Selma * gibts nicht anderswo ! So wie du ! Yeah , kann ich nicht mit zählen oh ja,ja .........* Miss sirbas sieht alle Mädchen und jungen an * also die beste unter den K-Pop war Kaly . Unter Pop war der beste Cin . Unter hip-Hop und Rap war die beste Selma // ahja ? Und seit wan?//
vor 28 Tagen flag
Hailey: //Er ist so süß!// *legt ihre Tasche auf dem Stuhl im Geschichtsprüfungssaal. Immer mehr Schüler kommen hinzu und nach einer gefühlten Ewigkeit teilt der Lehrer die Blätter aus*.//Wann began die Bieder-Meyer Zeit? Was war das für ein Schrott? Leider besteht das Leben nicht nur aus Modeln also streng dich an!//
vor 29 Tagen flag
Aiden:* hängt schon den ganzen Tag um Clover rum, aber ohne dass sie es merkt. //Sie ist wirklich niedlich in der Uniform//
*Clover dreht sich um, Aiden guckt weg. Clover geht auf Aiden zu.//Oh, sie kommt//
" Hi Clover, nah wie waren die Tests bei dir?"-"Echt super, alles hat ganz toll geklappt."
//wow sie ist wirklich perfekt//
"Komm, lass uns was essen gehen, ich hab Lust auf Eis, vor der Sportprüfung."
vor 29 Tagen flag
Hunter:,,Man, ich frage mich wie du einfach keine einzige Frage wissen konntest. Das ist doch verrückt."*Ich grinse Jack an.*,,Ist halt so. Ich geh dann mal meinen Koffer packen.",,Nein, bist du verrückt? Sport ist noch dran und du bist mit Abstand der Beste. Glaub mir."*Er lächelt schief und nickt.*,,Okay"
vor 29 Tagen flag
Liam:*Laufe auf Haley zu und gebe ihr einen Kuss.*,,Na...?"-,,Was, na...?" ,,Bist du jetzt happy?" ,,Achso ich verstehe. Das hätte ich auch ohne dich geschafft, glaub mir."*Sie dreht sich um, schnappt ihre Tasche und huscht aus dem Raum. Davor zwinkert sie mir noch kurz zu.*//Alles klar, ich werde Mädchen nie verstehen. Jetzt gehe ich Aiden suchen.//
vor 29 Tagen flag
Liam://Was, okay...Das ist doch ein Scherz. Oder? Mal sehen.// *Laufe mit festen Schritten nach vorne.*,,Hey Heidi. Sorry, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob du dass gerade eben ernst gemeint hast. Natürlich zweifle ich nicht an deiner Autorität, aber..." ,,Hallo Darling. Nein keine Sorge, dass war ein Scherz, aber ich hätte gerne deine Meinung dazu. Wir verstehen uns."*Sie lächelt mich an und zieht mich dann aus dem Raum.*,,Also...Wen fandest du am Besten?"*Ich schaue sie verständnislos an, fange mich aber ziemlich schnell wieder.*,,Ich fand Haley ziemlich gut. Du weißt schon. Das Mädchen mit den roten Haaren."//Ich kann Haley bei ihrer Note helfen, ohne Ärger dafür zu bekommen. Ist ja nicht so als ob sie das nötig hätte oder so.// *Heidi lächelt mich an.*,,Wenn du meinst. Dann komm."*Sie öffnet die Tür und läuft hinein.*,,Hallo Mädchen. Also nach einer Besprechung mit meinem Assistenten, habe ich beschlossen dass... Haley den heutigen Walk gewinnt. Herzlichen Glückwunsch."*Heidi strahlt in die Runde. Haley scheint es noch nicht ganz zu checken. Lily stupst sie an.*,,Hallo. Erde an Haley. Du hast gewonnen."
vor 29 Tagen flag
Lily:// da war ich wohl nicht gut genug, vielleicht frage ich Heidi nachher nach einem Autogram. Sie müsste eigentlich meine Mom kennen. Ah, jetzt muss ich aber erstmal Liam gratulieren//
"Hey Liam, gut gemacht, Glückwunsch."-"Oh danke, war gar nicht schwer."
*schnappt ihre Tasche und geht auf Heidi zu*
vor 29 Tagen flag
Hailey: *läuft zielsicher über den Catwalk und bringt bei der Pose ihr Outfit zur Geltung. Danach wartet sie gespannt mit den anderen auf die Ergebnisse.//Wenn ich nicht gewinne verliere ich meinen Ruf! Aber der Photograf hatte mich jaschon bei einem früheren Shooting photographiert.* Und die Beste unter euch ist... Liam. Tja Mädels pech gehabt.
vor 29 Tagen flag
Valdez : ja ! Ich muss auch mehr lernen //es interessiert mich aber nicht//

Maria: * geht zu Adam * hey ! Hast du Zeit * Adam * nein ... eine kurze Berechnung ... okay